- Startseite
- Forum
- Wissen
- Mietwagen
- Sportwagen mieten, seriöse Anbieter? Erfahrungen gesucht
Sportwagen mieten, seriöse Anbieter? Erfahrungen gesucht
29 AntwortenNeuester Beitrag am 27. Mai 2014 um 18:34
Themenstarteram 22. Januar 2013 um 13:28
Moin
Ich bin gerade auf der Suche nach einem seriösen Sportwagenverleih für ein Geburtstagsgeschenk. Dabei bin ich bei Platinum Cars und jochen-schweizer.de hängen geblieben.
Kann jemand eins von denen persönlich empfehlen oder hat noch einen besseren Vorschlag? Wichtig ist mir persönliche Erfahrung - Angebote gibt's z.B. bei erento.com ja genug, allein die schwarzen Schafe zu erkennen ist nicht ganz einfach.
Die Rahmenbedingungen:
- Mietdauer 1-2 Stunden, mehr wird auch gern genommen
- Die Automarke ist nicht so wichtig, aber es soll halt was Besonderes sein - Grössenordnung R8 aufwärts. Mehr PS = besser.
- Das absolute Nonplusultra wäre natürlich die (Mit-)Benützung einer Rennstrecke!
- Grossraum Stuttgart/Lindau/München/Stuttgart wäre schön. Grenznahes Ausland ist auch gut, wenn man das Fahrzeug nach Deutschland mitnehmen darf (weil man ja keinen Ferrari mietet um dann max. 130km/h zu fahren).
- Realistische Preise sind OK (es muss nicht 1 Wochenende Agera R für 100 Piepen sein), bei einem guten Angebot gern auch €500.
- Der Fahrer ist noch nicht 25.
Alle Hinweise auf gute oder schlechte Erfahrungen werden dankbar entgegen genommen!