- Startseite
- Forum
- Auto
- Ford
- B-Max, Fiesta, Fusion, Puma
- Mk7 & B-Max
- sprachsteuerung spinnt!
sprachsteuerung spinnt!
hallo habe meinen fofi jetzt genau 1 monat . meine sprachsteuerung spinnt öfters einmal funktioniert sie, einmal nicht ,fängt ja gut an oder?
Ähnliche Themen
24 Antworten
Sprachsteuerung spinnt is ne echt gute Problembeschreibung. Da kann man was mit anfangen. Also wo spinnt sie, wann spinnt sie, geht sie gar nicht oder was meinst du?
Meine funkt tadellos.
hallo ich meine den voice knopf wenn ich den drücke !es passiert ab und zu mal, dass wenn ich ihn drücke nichts passiert garnichts
Ahso ok. Das ist natürlich ärgerlich. Evtl. n Wackelkontakt oder iwas mit der Software. Einfach zum FFH hin und checken lassen. Is ja Garantie...
Wie gesagt, hatte ich noch nie Probleme damit, funktioniert einwandfrei bei mir.
Zitat:
Original geschrieben von austriam
hallo ich meine den voice knopf wenn ich den drücke !es passiert ab und zu mal, dass wenn ich ihn drücke nichts passiert garnichts
Gehts noch undeutlicher? :/
Wenn ich ihn drücke und nichts sage passiert auch nichts.
Musst schon was sagen, darum heisst es SPRACHsteuerung.
Ja aber ich denke und geh davon aus, dass er was sagt und dann nix passiert... Andererseits wärs *lol*...
Weil er meinte ja, es ging schonmal...
Zitat:
Original geschrieben von fiestakunde
Zitat:
Original geschrieben von austriam
Gehts noch undeutlicher? :/
Wenn ich ihn drücke und nichts sage passiert auch nichts.
Musst schon was sagen, darum heisst es SPRACHsteuerung.
ja da muss es aber am display angezeigt werden oder wenigstens einmal einen piep geben oder nicht ?
..hm, mal kurze Frage zur Sprachsteuerung:
Befehl "Mobiltelefon Name" scheint bei mir nicht zu gehen.
Lt. Handbuch:
Mit Hilfe dieser Funktion kann auf die mit
einem Namenskürzel im Mobiltelefon
gespeicherten Rufnummern zugegriffen
werden.
Klappt das bei wem und wie funktioniert das und was geschieht dort
Hab´s schon einige male probiert, aber nix passiert.............
LG TG
So, wie ich das verstanden habe, kannst du da auf die Sprachsteuerung/Sprachwahl deines Handys zugreifen.
Allerdings habe ich bisher noch nie die Funktion bei meinem Handy benutzt und somit auch noch nicht im FoFi ausprobiert.
Frage zur Sprachsteuerung?
Bekomme meinen erst in denn Nächsten wochen, habe das sound und Connect Audio System bestellt.
Was genau kann man mit der Spachsteuerung Steuern?Nur Handy?Jedes beliebige Handy?Auch andere Funktionen???
Währe dankbar für ne Antwort
hallo,
also mit der sprachsteuerung kannst du
-handy (auf telefonbuch zugreifen, anrufen, nummer wählen usw...)
-klimaanlage (sofern du eine klimaautomatik hast kannst du gebläsestärke und temeratur einstellen)
-usb und ipod, cd-player
steuern. also so zeimlich alles
gruß
Besten Dank!!!Hört sich GENIAL an
@thats great
aktivier mal die Spracherkennung deines Handys und versuche einen Kontakt aufzurufen.
Wie das geht, steht in der Anleitung deines Handy. Wenn das funktioniert, kannst du über die Freisprecheinrichtung über"Mobiltelefon Name" und dann den entsprechenden "Namen" auf den internen Spracherkenner des Handys zugreifen.
@MBidsch
hab dir mal den Flyer angehangen
Zitat:
Original geschrieben von Tuborger
@thats great
aktivier mal die Spracherkennung deines Handys und versuche einen Kontakt aufzurufen.
Wie das geht, steht in der Anleitung deines Handy. Wenn das funktioniert, kannst du über die Freisprecheinrichtung über"Mobiltelefon Name" und dann den entsprechenden "Namen" auf den internen Spracherkenner des Handys zugreifen.
@MBidsch
hab dir mal den Flyer angehangen
Hi Tuborger,
ja, mein Handy (Sony Ericcson W810i) kann das. Was ist denn der "Name"? Einfach das gesprochene Kürzel, womit das Handy an sich dann die entspr. Nummer wählt? Ich denke ja, ich probier´s mal.................
Danke
LG TG
Du musst wohl "Mobiltelefon Name" sagen und dann wirst du aufgefordert das gesprochene Kürzel anzugeben.