ForumW210
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. springt nach dem Tanken nicht mehr an

springt nach dem Tanken nicht mehr an

Mercedes E-Klasse W210
Themenstarteram 1. März 2015 um 15:57

Hallo ich habe mit meiner E Klasse Probleme. Seit meine Frau auf Reserve gefahren ist und dann getankt

hat, hat sie das Auto in der Garage abgestellt und er sprang dann nicht mehr an. habe schon einmal geguckt

Der Wagen versucht anzuspringen aber kommt nicht und er stinkt nicht nach Sprit. Es wäre nett, wenn mir einer helfen könnte. danke schonmal

Ähnliche Themen
42 Antworten
am 1. März 2015 um 16:00

Hallo.

mag jetzt doof klingen aber trocken gefahren wurde er nicht?

Sonst könnte vielleicht Luft im System sein.

Themenstarteram 1. März 2015 um 16:07

Ne nur auf Reserve nicht ganz leer.

Hallo Gino1989.

Willkommen im Forum.

Ich habe den Titel, da er keinerlei Hinweis auf das Problem enthielt, geändert. Hilfe brauchen hier viele User, das Problem sollte daher in der Überschrift ersichtlich sein.

Der Weiteren wäre es gut, wenn du uns schreiben würdest um welchen 210er es überhaupt geht. Diesel/Benziner, Bj, Km-stand, etc.

Gruß

austriabenz

Moderator

Themenstarteram 1. März 2015 um 16:30

Es geht um eine E Klasse 230 Benziner

Baujahr 1998 und km 234000

am 1. März 2015 um 16:31

AB, ist deine Glaskugel defekt?:cool::p

@Gino1989 : Wie unser Mod schon schrieb wäre es interessant mehr Details über Deine E-Klasse zu erfahren, besonders welche Motor-Variante. Ansonsten sprechen wir mehr mit der Glaskugel.

Ansonsten würde mir eine banale Frage einfallen: Ist Dein E ein Benziner und der Wagen Deiner Frau ein Diesel (oder umgekehrt)?

Zitat:

@Pandatom schrieb am 1. März 2015 um 17:34:01 Uhr:

@Gino1989 :

Ansonsten würde mir eine banale Frage einfallen: Ist Dein E ein Benziner und der Wagen Deiner Frau ein Diesel (oder umgekehrt)?

Daran hatte ich auch schon gedacht, getraute mich aber nicht die Frage, was sie getankt hat, zu stellen.:rolleyes:;)

@TE

Könnte der KW-Sensor sein.

Wie weit ist deine Frau nach dem Tanken noch gefahren?

E230/M111 ? Dieser Motor wurde doch 1997 gegen den E240 ersetzt. Ist das ein Import-Fz?

am 1. März 2015 um 17:08

Zitat:

@austriabenz schrieb am 1. März 2015 um 18:01:04 Uhr:

Zitat:

@Pandatom schrieb am 1. März 2015 um 17:34:01 Uhr:

@Gino1989 :

Ansonsten würde mir eine banale Frage einfallen: Ist Dein E ein Benziner und der Wagen Deiner Frau ein Diesel (oder umgekehrt)?

Daran hatte ich auch schon gedacht, getraute mich aber nicht diese Frage zu stellen.:rolleyes:;)

@TE

Wie weit ist deine Frau nach dem Tanken noch gefahren?

Vieleicht wäre die bessere Frage: was hat Sie getankt? ^^

Mecky1000,

hab ich nachgeholt :D;)

am 1. März 2015 um 17:13

Mecky: Etwa Diesel!?!:rolleyes::cool:

Das wäre ein Hit.:eek: Aber, ein Diesel-Tankrüssel passt in einen Benziner normalerweise ja gar nicht rein, der ist doch dicker.

am 1. März 2015 um 17:19

AB: Frauen schaffen das !;)

Zitat:

@dickschiffsdiesel schrieb am 1. März 2015 um 18:19:49 Uhr:

AB: Frauen schaffen das !;)

Jetzt wirste aber voll fies. :D

Zitat:

@austriabenz schrieb am 1. März 2015 um 18:01:04 Uhr:

Daran hatte ich auch schon gedacht, getraute mich aber nicht die Frage, was sie getankt hat, zu stellen.:rolleyes:;)

Die gleiche Frage hätte ich auch genauso gestellt wenn dies sein Sohn oder Bruder oder eine andere Person gewesen wäre. :D Es liegt leider in der Natur der Gewohnheiten. ;)

Ne, DSD möchte nur die Emanzipation der Männer vorantreiben.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W210
  7. springt nach dem Tanken nicht mehr an