ForumGolf 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Golf
  6. Golf 3
  7. spritverbrauch VR6

spritverbrauch VR6

Themenstarteram 11. Mai 2005 um 21:09

Was braucht der vr6 so an sprit ? welche euro norm hat der vr6

Ähnliche Themen
53 Antworten

vr6 gabs mit euro 1 und euro 2 euro 1 lassen sich allerdings durch klr (kaultlaufregler aufrüsten)

verbrauch liegt zwischen 9 und 16 liter je nach fahrweise mal die suchfunktion bemühen, zu dem thema gibt es mhr als genug -> http://www.motor-talk.de/search.php?s=

Wer sich beim VR6 Gedanken um den Spritverbrauch machen muss kann ihn sich auf Dauer eh nicht leisten,finde das furchtbar wenn man mit der letzten Kohle die man hat(oder auch nicht) noch ein dickes Auto fahren muss !!!!!

Themenstarteram 12. Mai 2005 um 21:26

nein mir ist das egal bekomme de srit eh bezahlt

:) nur ein kolege sagte 20 liter will einen in meinen gti einpflanzen deshalb die frage

am 12. Mai 2005 um 23:26

grml wie bekommen leute ihren sprit bezahlt?

scheiss verwöhnte gören! =)

mfg

am 13. Mai 2005 um 5:34

20 liter wenn du nur vollgas fährst. Meiner verbraucht im durchschnitt 13 liter. Aber um den Spritverbrauch würd ich mir keine gedanken machen. Eher über Steuer und Versicherung.

Da stimme ich Outstriker zu :-D

Zitat:

Original geschrieben von jubi golf3

nein mir ist das egal bekomme de srit eh bezahlt

:) nur ein kolege sagte 20 liter will einen in meinen gti einpflanzen deshalb die frage

du fährst einen JuBi-Golf und willst dir einen VR6 einbauen lassen??

Das ist vergewaltigung in meinen Augen.

am 13. Mai 2005 um 8:04

Ich hab schon 7,5 Liter geschafft, in Frankreich.. Fast die ganze Zeit mit 130 rumgetuckert.. Normal sind 10- 12, wenn du's wissen willst auch mehr..

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 10:20

was kostet der versicherung gut er kommt ja ihn de gti aber steuern was kostet der da hat doch euro 2 oder?

Themenstarteram 13. Mai 2005 um 10:23

Hadez 16 Warum eine vergewaltigung die 115 ps die ziehen keine wurst vom brot

am 13. Mai 2005 um 10:26

Zitat:

Original geschrieben von jubi golf3

Hadez 16 Warum eine vergewaltigung die 115 ps die ziehen keine wurst vom brot

er meint glaube ich das dieses Auto so einen hohen Sammlerwert und Kultstatus hat, das man ausser vielleich ein paar Scheinwerfer und ein Fahrwerk nichts machen sollte.....

Zitat:

Original geschrieben von GTI-Roy

er meint glaube ich das dieses Auto so einen hohen Sammlerwert und Kultstatus hat, das man ausser vielleich ein paar Scheinwerfer und ein Fahrwerk nichts machen sollte.....

Das sehe ich genauso. Mit derart radikalen Umbaumaßnahmen macht man sich nur den Wiederverkaufswert kaputt.

am 13. Mai 2005 um 11:51

scheiß hubraumschranzen

 

es geht ja um den spaß!! ich habe einen golf2 mit vr6.bin mal mit 8liter rumgefahren....das macht keinen spaß. immer vollgas,das ist meine dewiese!lol

scheiß auf sprit,fahr solange er noch so billig ist.

ich fahre nur noch vr6 bald mit kompressor.

"hubraum statt speuler"

am 13. Mai 2005 um 12:17

Ich sag nur 2km Tunnel, Fenster runter und auf den Spritverbrauch geschissen!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen