ForumE46
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E46
  7. Spur verstellt?

Spur verstellt?

Themenstarteram 14. April 2007 um 19:22

Ich habe wieder eine Frage zur Spureinstellung. Und zwar bin ich gestern über einen Randstein seitlich mit dem rechten Vorderrad gefahren (langsam). Es war ein leichter Ruck (Lenkrad hat sich ein bischen gedreht weil ich eher seitlich als von vorne über den Ranstein gefahren bin und sich der Reifen am Randstein orientiert hat) am Lenkrad zu spüren. Glaubt ihr ist die Spur noch OK?

Ähnliche Themen
18 Antworten

Ohne den Text gelesen zu haben: NEIN JÜRGEN, ES IST ALLES IN ORDNUNG!

am 14. April 2007 um 19:34

Joa, die Spur is noch okay! :)

Themenstarteram 14. April 2007 um 20:35

@schlodfeger

Deine unqualifizierten Antworten kannst du dir sparen.

Ich bin kein Automechaniker und auch kein Techniker und deshalb benutze ich dieses Forum um mich schlau zu machen. Leider gibt es immer wieder ein paar Komiker die sich dann lustig über andere machen. Ich möchte mich ja nicht auf dein simples Nivau herabsetzen und antworte deshalb wie immer sachlich und nivauvoll. Ich versuche es zumindest aber wenn man kein Hirn hat sowie schlodfeger kann man auch keinen Schaden erleiden.

Schlodi hat nicht ganz unrecht.

Es ist auch nicht so, daß wir uns lustig machen würden.

Aber von dir kommen nur solche Threads, wo du mit geringer Geschwindigkeit ein kleines Hindernis triffst und dann fragst, ob dein Auto krumm ist.

Dann sagen dir 20 Mann, daß alles ok ist, du glaubst es nicht, schreibst an BMW.

Dann fragst du wieder, ob es denn auch richtig ist, daß BMW schreibt, daß am Auto nix passiert ist.

Sorry, aber nach dem x-ten Thread ala "ich bin mit 5km/h nen abgesenkten Bordstein hochgefahren- ist die Spur verstellt" oder "ich hab mit 3km/h die Führungsschiene der Waschanlage berührt, ist da was kaputt" wirds einfach nur nervig.