Spurverbreiterung bei 18 Zoll AMG
Guten Morgen,
bekomme ja im Mai meinen W204 MOPF mit AMG Paket & 18 Zöller ;-)
Nun meine Frage, welche Spurverbreiterung könnt ihr empfehlen, dass es schön bündig aussieht???
Habe an 10mm Vorderachse / 20mm Hinterachse (Werte pro Achse) gedacht....
Habt ihr Bilder????
Wäre echt super!
Gruß Jan
Ähnliche Themen
42 Antworten
Hallo!
Habe dazu mal einen Thread gehabt...meine Verbreiterung siehe Signatur...ich lade dir mal gerade welche hoch...
Passt ohne Bördeln o.ä. drauf eintragen fertig
Gruß
Markus
hallo,nimm 15mm pro seite,sieht genial aus
gruss andy
Ich habe Hinten auch 30 mm
Hab ja geschrieben siehe Signatur
20vorne 30hinten
Zitat:
Original geschrieben von markusjoy
Hab ja geschrieben siehe Signatur
20vorne 30hinten
Servus Jan
10mm vorn (pro Achse) wie du schreibst bedeutet dann aber, dass du pro Rad nur 5mm weiter rauskommst, das ist dann so gut wie gar nichts.
Hallo zusammen, die Bilder sehen ja toll aus, danke! Ich hätte nie an eine Spurverbreiterung gedacht, ich bekomme meinen Mopf 250 CDI AMG 18" im Mai.
- die Distanzscheiben müssen ja eingetragen werden, geht das so einfach bei einem Leasingfahrzeug?
- wie wirkt das vom Fahrgefühl aus?
- gibt es da Vor und/oder Nachteile?
- hab ihn in Calcitweiß bestellt, kann man die AMG Felge ohne weiteres dunkel lackieren?
Zitat:
Original geschrieben von rash82
- die Distanzscheiben müssen ja eingetragen werden, geht das so einfach bei einem Leasingfahrzeug?
Bei einer Änderungsabnahme nach § 19(3) StVZO wird die Berichtigung der Fahrzeugpapiere normalerweise zurückgestellt bis zur nächsten Befassung der Zulassungsstelle damit aus sonstigen Gründen. Das heißt in diesem Fall, dass dies nicht erforderlich ist, wenn bei der Rückgabe des Fahrzeugs der Originalzustand wiederhergestellt ist.
Zitat:
- wie wirkt das vom Fahrgefühl aus?
Man sollte hier keine Wunder erwarten, da sich die Spurweiten nur um einen kleinen Prozentsatz ändern.
hey,meine sind mit abe (h&r)das geht wenn mann alu's(zb amg 18'')ab werk hat
@apfrang:
hast du bilder deiner Spurverbreiterung ???
Gruß Jan
Super danke!
Das heißt wenn die Spurplatten ABE haben brauche ich sie garnicht eintragen lassen.
Das ist möglich, muss aber nicht so sein. Die Auflagen im Gutachten zur ABE können je nach Anwendungsfall eine Änderungsabnahme vorschreiben.
Zitat:
Original geschrieben von rash82
Super danke!
Das heißt wenn die Spurplatten ABE haben brauche ich sie garnicht eintragen lassen.
hey,genau es ist keine eintragung erforderlich
gruss andy
Zitat:
Original geschrieben von Schmusetiger86
@apfrang:
hast du bilder deiner Spurverbreiterung ???
Gruß Jan
hey,mal ein paar bilder
18'' amg packet 200 cgi
grüsse andy
Vielen Dank, Andy!
Sieht echt super aus!!!
Gruß Jan