- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- GLE
- Spurverbreiterung GLE 53
Spurverbreiterung GLE 53
Hallo zusammen
Gibt es bereits von der Powertech Spurverbreiterungen für den GLE 53 auf den Markt?
Habe gehört dass der neue GLE spezielle Radschreuben hat.
Ähnliche Themen
13 Antworten
Falls es jemandem interessiert:
H&R hat bereits passende Schrauben für den neuen GLE:
https://www.cartuningpoint.de/.../135943
es gibt auch komplette Sets (hier z.B. 36mm pro Achse):
https://www.cartuningpoint.de/catalog/product/view/id/826802/
Danke! Hast du sie dran? Gibts Fotos?
Ich habe vorne 36mm (18mm pro Achse) und hinten 40mm (20mm pro Achse) mit längeren Radschrauben, alles von H&R
Habe gestern auf die Schnelle ein paar Fotos geschossen.
Wie hast du denn das trittbr schwarz bekommen? Ist ja mega
lackiert..aussen ist gar nichts mehr verchromt
Sieht top aus… wobei die Vorderachse schon mehr an der Grenze der “Legalität” aussieht. Ich habe hinten 30mm (2x15) montiert, vorne sollten bei mir 8-10mm noch reinpassen pro Rad. Bin noch unschlüssig. Wie hast du eigentlich den Stern vorne abgedunkelt?
Zitat:
@calabrese_88 schrieb am 28. Oktober 2021 um 17:56:15 Uhr:
lackiert..aussen ist gar nichts mehr verchromt
Schaut echt gut aus. Vielleicht hast du noch paar mehr Bilder?
Zitat:
@avi996 schrieb am 28. Oktober 2021 um 23:08:04 Uhr:
Sieht top aus… wobei die Vorderachse schon mehr an der Grenze der “Legalität” aussieht. Ich habe hinten 30mm (2x15) montiert, vorne sollten bei mir 8-10mm noch reinpassen pro Rad. Bin noch unschlüssig. Wie hast du eigentlich den Stern vorne abgedunkelt?
Vielleicht sind die Gesetze was Radüberstand etc. an geht in der Schweiz andere als in Deutschland? (Aufgrund der Nummernschildgröße vorne spekuliere ich einmal auf CH)
In Deutschland muss die Lauffläche im oberen Drittel abgedeckt sein, nicht die Reifenwulst. Die Perspektive der Bilder ist nicht optimal, um das zu beurteilen, sieht aber noch gut aus.
@avi996
Ist mit einer folie abgedunkelt, so dass man den stern gerade noch sieht
@Langer02
Ja, ist CH
hier noch ein paar bilder
das fahrzeug steht übrigens im verkauf weil meine frau mit der grösse des fahrzeugs nicht klar kommt...muss mich bald schweren herzens davon trennen :-(
Hab bis auf den Äußeren Ring auch das Chrom folieren lassen… gefällt mir so besser
Zitat:
Hab bis auf den Äußeren Ring auch das Chrom folieren lassen… gefällt mir so besser
Wieviel mm hast du drauf?
Zitat:
@calabrese_88 schrieb am 29. Oktober 2021 um 10:21:32 Uhr:
@avi996
Ist mit einer folie abgedunkelt, so dass man den stern gerade noch sieht
@Langer02
Ja, ist CH
hier noch ein paar bilder
das fahrzeug steht übrigens im verkauf weil meine frau mit der grösse des fahrzeugs nicht klar kommt...muss mich bald schweren herzens davon trennen :-(
Streift bei dir nichts ?