ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Stammtisch der Zweitaktfreunde Donautal jeden ersten Sonntag im Monat

Stammtisch der Zweitaktfreunde Donautal jeden ersten Sonntag im Monat

Themenstarteram 27. Mai 2007 um 12:55

Ab dem 03. Juni 2007 treffen sich die Zweitaktfreunde Donautal jeden ersten Sonntag im Monat um 17 Uhr im Gasthof "zum verkauften Großvater" in Kipfenberg.

Dieser liegt zwar nicht im namensgebenden Donautal, allerdings ist die Location aufgrund der guten Erreichbarkeit für Mitglieder und Gäste sowie der einmaligen, gemütlichen Atmosphäre für den Stammtisch ideal.

Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen zu kommen !

http://www.ja-nee.de/zweitaktfreunde/stammtisch.htm

Ähnliche Themen
24 Antworten

Re: Stammtisch der Zweitaktfreunde Donautal jeden ersten Sonntag im Monat

 

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

Ab dem 03. Juni 2007 treffen sich die Zweitaktfreunde Donautal jeden ersten Sonntag im Monat um 17 Uhr im Gasthof "zum verkauften Großvater" in Kipfenberg.

Dieser liegt zwar nicht im namensgebenden Donautal, allerdings ist die Location aufgrund der guten Erreichbarkeit für Mitglieder und Gäste sowie der einmaligen, gemütlichen Atmosphäre für den Stammtisch ideal.

Alle Mitglieder und Interessierte sind herzlich eingeladen zu kommen !

http://www.ja-nee.de/zweitaktfreunde/stammtisch.htm

Hallo, das sind einfacher Weg von mir ca. 550 Kilometer...schade, das ist zu weit weg.

am 28. Mai 2007 um 14:38

wenns an einem Tag nicht geht, macht mans halt an 2... man kann da ja schließlich auch übernachten ;)

Themenstarteram 28. Mai 2007 um 16:09

so schauts aus :D

und "keine Zeit" gilt auch nicht, ist ja ne regelmäßige Veranstaltung ;)

Zitat:

Original geschrieben von Cloudforce

wenns an einem Tag nicht geht, macht mans halt an 2... man kann da ja schließlich auch übernachten ;)

Ja, für das kleine Geld, das ich verdiene, reicht es nur für zum Zelten auf einem Campingplatz. Diesen Platz kann ich vielleicht suchen, bist ich Schwarz werde...oder?

MfG

Güni.

Zitat:

Original geschrieben von speedguru

so schauts aus :D

und "keine Zeit" gilt auch nicht, ist ja ne regelmäßige Veranstaltung ;)

Da gebe ich dir voll Recht, solche ausreden ziehen wirklich nicht.

MfG

Güni.

Re: Re: Stammtisch der Zweitaktfreunde Donautal jeden ersten Sonntag im Monat

 

Zitat:

Original geschrieben von Yamgüni

Hallo, das sind einfacher Weg von mir ca. 550 Kilometer...schade, das ist zu weit weg.

Du bist doch auch aus LU, nicht wahr!?

Faule Ausrede, hin- und zurück sind es 550km. ;)

MfG

Thomas

Re: Re: Re: Stammtisch der Zweitaktfreunde Donautal jeden ersten Sonntag im Monat

 

Zitat:

Original geschrieben von tomS

Du bist doch auch aus LU, nicht wahr!?

Faule Ausrede, hin- und zurück sind es 550km. ;)

MfG

Thomas

Ja, Tom, ich bin aus dem Landkeris LU, aber ich bin früher einmal mit dem Wohnmobil nach Herzogenaurach (nur Landstraßen!) gefahren, einfacher weg war knapp 400 Km gefahren, obwohl ich den Kürzesten Weg genommen habe. Es kann sein, daß ich mich verrechnet habe...aber bist du schon mal mit dem Roller über Nürnberg gefahren?

MfG

Güni.

Re: Re: Re: Re: Stammtisch der Zweitaktfreunde Donautal jeden ersten Sonntag im Monat

 

Zitat:

Original geschrieben von Yamgüni

aber ich bin früher einmal mit dem Wohnmobil nach Herzogenaurach (nur Landstraßen!) gefahren, einfacher weg war knapp 400 Km gefahren, obwohl ich den Kürzesten Weg genommen habe.

Mein Routenplaner berechnet nur 235km (keine BAB). Vielleicht hast Du Dich ein paar Mal verfahren?

Zitat:

aber bist du schon mal mit dem Roller über Nürnberg gefahren?

Mit dem Pkw (bei großen Staus auf der Strecke KA-M), als ich noch Wochenendpendler war und bis RO mußte.

LU-N-M (zu Schwiegereltern) berechnet mein Routenplaner zu 380km, rund 40km länger als der direkte Weg.

MfG

Thomas

am 29. Mai 2007 um 16:29

Zitat:

Original geschrieben von Yamgüni

Ja, für das kleine Geld, das ich verdiene, reicht es nur für zum Zelten auf einem Campingplatz. Diesen Platz kann ich vielleicht suchen, bist ich Schwarz werde...oder?

MfG

Güni.

ich habe hier einen Campingplatzführer, demnach gibts in Kipfenberg sogar einen Campingplatz ;) *klick*

ich hoffe ich krieg das bis dahin mit meinem platten geregelt.

die rückfahrt in der nacht wird auf jeden fall n spass-.-

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 11:46

den Sonntag ist ja auch noch Oldtimertreffen in Kallmünz, wenn du willst kannst du ja vorher noch mit mir da hin, das können wir heut Abend ja noch ausmachen ...

Zitat:

Original geschrieben von Cloudforce

ich habe hier einen Campingplatzführer, demnach gibts in Kipfenberg sogar einen Campingplatz ;) *klick*

Sehr schön, dieser Campingplatz. Ich möchte nur zu gern wissen, ob der Tom mit seinem Roller (50er) zum Treff der Zweitaktfreunde dorthin fährt. Andersrum könnten auch mal die Bayerische Freunde zur Veterama nach Ludwigshafen kommen, wie wär´s?

MfG

Güni.

Themenstarteram 30. Mai 2007 um 13:48

gugst du da ;)

die Veterama ist ein PFLICHTTERMIN für Oldtimerfreaks und Bastler wie uns, da sind wir jedes mal dabei ... (also zumindest ist) ...

Re: Re: Re: Re: Re: Stammtisch der Zweitaktfreunde Donautal jeden ersten Sonntag im Monat

 

Zitat:

Original geschrieben von tomS

Mein Routenplaner berechnet nur 235km (keine BAB). Vielleicht hast Du Dich ein paar Mal verfahren?

Mit dem Pkw (bei großen Staus auf der Strecke KA-M), als ich noch Wochenendpendler war und bis RO mußte.

LU-N-M (zu Schwiegereltern) berechnet mein Routenplaner zu 380km, rund 40km länger als der direkte Weg.

MfG

Thomas

Aha, dachte ich mir, als echter Rollerfan würdest du zum Treffen mit der 50er Fahren. Wir könnten doch in Lu einen Treffpunkt vereinbaren, dann könnten wir beide jeder mit seinem Roller dorthin Fahren. Wie wär´s?

MfG

Güni.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Stammtisch der Zweitaktfreunde Donautal jeden ersten Sonntag im Monat