- Startseite
- Forum
- Auto
- Fiat
- 500 & 600
- Stand der Dinge: Update Uconnect und TomTom
Stand der Dinge: Update Uconnect und TomTom
Hallo zusammen
ich habe mir vor Kurzem meinen ersten Fiat 500 zugelegt und mich bereits ein wenig in die Themen Uconnect und TomTom-Updates eingelesen.
Leider bin ich dabei nicht wirklich schlauer geworden.
Zum Uconnect-Update konnte ich bisher keine konkreten Informationen finden, und bei TomTom werde ich auf eine Herstellerseite weitergeleitet, auf der man sich registrieren muss – was bei mir allerdings nicht funktioniert.
Kann jemand einem Fiat-Neuling hier weiterhelfen und ein bisschen Licht ins Dunkel bringen? Vielen Dank!
Ähnliche Themen
8 Antworten
Wen das Auto keine 3 Jahre alt ist, gibt es Karten kostenlos.
Ja, nur funktioniert die Registrierung nicht.
Warte ein part tage, da scheint ein Problem zu sein oder gehe eine fiat Werkstatt.
Ja irgendwas funktioniert seit ein paar Tagen nicht. Ich bin schon lange registriert... aktuell wird nach erfolgreichem Login angezeigt:
"Update nicht verfügbar
Auf der Webseite Map Update ist derzeit kein Update verfügbar. Wenden Sie sich bitte an die Stellantis-Vertragswerkstatt Ihres Vertrauens, um die Verfügbarkeit neuer Karten zu überprüfen."
Einfach mal abwarten. Evtl haben sie irgendwo eine Störung. Ich glaube so seit 1 Woche ist das. Davor wurde mir noch das Update 1135 von ca. August angezeigt (gab also davor nichts brand aktuelles...).
Danke. Also mal abwarten...
Zitat:
@diesel-tanker schrieb am 19. November 2024 um 19:46:31 Uhr:
"Update nicht verfügbar
Bei mir auch so, nur gut das ich das Letzte, noch geladen hatte.
Es geht bei mir wieder....gibt aber nichts neueres als 1135 von August 24...
Danke, dass hilft mir schon weiter.