ForumA6 4F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Standheizung Fernbedienung Teilenummer

Standheizung Fernbedienung Teilenummer

Audi A6 C6/4F
Themenstarteram 6. Dezember 2012 um 15:51

Hallo zusammen, ich habe meine Fernbedienung für die Standheizung für meinen 4F 3,0 Tdi BJ 2009 verloren. Kann mir einer sagen welche Teilenummer die FB für mein Fahrzeug hat?

Das die dann bei AUDI angelernt werden muss weiß ich schon.

Würde mich freuen wenn mir einer helfen kann.

Ähnliche Themen
46 Antworten

4F0 909 507B

Themenstarteram 6. Dezember 2012 um 16:23

Danke für die schnelle Hilfe.

Hol dir lieber eine T91 von VW bei E-Bay.Kosten um die 25-30€.Habe ich neulich auch gemacht,2Stück für 48€.

Sind klein,passen an den Schlüsselbund,Reichweite bis 1000 m.

Anlernen ca.1min. Sicherung(bei mir Nummer 11)für 5 sec.raus,dann wieder rein und sofort die Off-Taste für 1 sec.drücken.

Anlernen fertig.

das mit dem anlernen per Sicherung raus/rein weiß ich nicht da ich es per VCDS gemacht habe aber das mit der T91 von rudolf8006 kann ich bestätigen. Klein und fein aber es steht halt VW drauf was mich persöhnlich nicht sehr stört.

Ashampoo-snap-2012-12-06-18h02m50s-001
Themenstarteram 7. Dezember 2012 um 8:28

Ich werd das erst einmal mit der VW Variante versuchen. Original bei Audi liege ich so bei 260€. Also Danke nochmal für die hilfreichen Infos. Ich poste dann wie es geklappt hat.

Moin, hast du gestern meine PN bekommen? Ich hab noch eine Originale daheim liegen die Ich nicht mehr brauche falls du Interesse hast?

Zitat:

Original geschrieben von B-EU

Ich werd das erst einmal mit der VW Variante versuchen. Original bei Audi liege ich so bei 260€. Also Danke nochmal für die hilfreichen Infos. Ich poste dann wie es geklappt hat.

Wenn es orginal sein muss, kauf es in der Bucht. Das ist echt günstiger. Ich habe meine auch da gekauft.

Themenstarteram 7. Dezember 2012 um 17:43

was ist die Bucht?

Zitat:

Original geschrieben von B-EU

was ist die Bucht?

www.ebay.de

ich möcht mich mal, als auch dankbarkeit, hier zu wort melden:

meine FB der SH hat's auch erwischt gehabt und dank der hilfe hier viel Geld gespart und die VW FB geholt. Viel handlicher und von dem Preis der Audi FB kannste fast 10 solche VW FB's kaufen :D

Und funktionieren tut es top!

Hallo, ich hab meine Fernbedienung verlegt/verloren, keine Ahnung finde sie jedenfalls nicht wieder.

Hätte mal eine Frage zu der T91. Wird bei der auch per LED quittiert ? z.B. daß das Signal angekommen ist ?

Gibt es Unterschiede in der Reichweite.

Ich bin von der Reichweiter der Audi FB echt angepisst.

Ist ja ein bekanntes Problem, dass man fast neben dem Auto stehen muss.

Zitat:

Original geschrieben von cerkes2005

Hallo, ich hab meine Fernbedienung verlegt/verloren, keine Ahnung finde sie jedenfalls nicht wieder.

Hätte mal eine Frage zu der T91. Wird bei der auch per LED quittiert ? z.B. daß das Signal angekommen ist ?

Ja,leuchtet für ein paar sekunden grün wenn Signal ankommt,wenn nicht dann rot.

Zitat:

Original geschrieben von IXYLON

Gibt es Unterschiede in der Reichweite.

Ich bin von der Reichweiter der Audi FB echt angepisst.

Ist ja ein bekanntes Problem, dass man fast neben dem Auto stehen muss.

Kann nur sagen echt super.Parke manchmal ca.400 m weg und habe 3 Häuser dazwischen.Geht ohne Probleme bis 1000 m wenn alles frei ist.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4F
  7. Standheizung Fernbedienung Teilenummer