- Startseite
- Forum
- Auto
- Volvo
- S60, S80, V70 2, XC70, XC90
- Standheizung Sonderangebot
Standheizung Sonderangebot
Hallo Gemeinde.
Beim gibts die Standheizungssoftware ab sofort zum Weihnachtspreis.
Je nach Händler dürfte der Kundenpreis bei 300,- bis 350,- Euro liegen.
Beta
Beste Antwort im Thema
Hallo Gemeinde.
Beim gibts die Standheizungssoftware ab sofort zum Weihnachtspreis.
Je nach Händler dürfte der Kundenpreis bei 300,- bis 350,- Euro liegen.
Beta
Ähnliche Themen
93 Antworten
Hi Beta,
hast Du dazu nähere Infos?
Zeitraum, alle Händler in ganz D, ...
Wollte eigentlich im Dezember aus Berlin in die CH fahren, könnte mir das aber bei diesem Preis schenken.
Micha
hallo,
jo, ist aktuell.
bei allen händlern in D.
Für Volvo S60 (384), V70 (285), XC70 (295), S80 (184), XC90 (275)
mit Dieselmotor 2,4l (D5244Txx) und werkseitig verbautem kraftstoffbetriebenen Zuheizer!
die aktion ist aber zeitlich begrenzt. bis februar 2011.
gruss
Das hört sich richtig gut an. Da werde ich mal mit dem V70 II 2,4 D bei meinem Dealer vorfahren.
Nochmals vielen Dank.
Micha
... ist noch immer das Doppelte vom "Hollandpreis"
naja .. das ist relativ ...
wenn ich drüber nachdenke - ich hatte meine SH in Venlo freischalten lassen ...
rund 100€ das Freischalten ( 2008)
rund einen Tank Sprit (knapp 1000km insgesamt)
einen Tag Zeit
Verschleiß
ok .. hab auf dem Rückweg noch Freunde besucht ... aber wenn ich das alles so zusammenrechne komme ich da auch nicht wirklich günstiger weg als das 300€ Angebot des vor Ort
Zitat:
Original geschrieben von Squire
wenn ich drüber nachdenke - ich hatte meine SH in Venlo freischalten lassen ...
rund 100€ das Freischalten
Venlo hat 2009 (?) erhöht auf 199.- Euro. Das Sonderangebot ist schon ok, wenn man nicht gerade in der Nähe weilt.
Gruß
Hagelschaden
... und wenn ich auf die Homepage von Volvo schaue, sehe ich auch kein "Angebot" ... bzw. das in der Anlage ?!?
...also wenn ich mir die Seite von Volvo Germany anschaue und dem Link "Winterzubehör" folge, dann kostet die Software immer noch ab stolze 795 Euronen. Lediglich die Fernbedienung gibt es wohl für um die 335 EUR. Ich hoffe trotzdem, ich täusche mich ;-)....denn ich hatte in 4 Wochen vor, ins Tütenland zu fahren und meinem "Dicken" die Standheizung zu spendieren....
Grüße
michael751
ich meine, dass es letztes Jahr ebenfalls ein befristetes Angebot gegeben hat - zumindest hab ich da mal einen Aushang bei meinem Freundlichen gesehen ... lag irgendwas um die 400€
ich kann mir gut vorstellen, dass Volvo Saison bedingt solch ein Angebot schaltet - im Sommer denken ja die wenigsten an eine SH
Zitat:
Original geschrieben von neunhochdrei
... und wenn ich auf die Homepage von Volvo schaue, sehe ich auch kein "Angebot" ... bzw. das in der Anlage ?!?
Zitat:
...also wenn ich mir die Seite von Volvo Germany anschaue und dem Link "Winterzubehör" folge, dann kostet die Software immer noch ab stolze 795 Euronen. Lediglich die Fernbedienung gibt es wohl für um die 335 EUR. Ich hoffe trotzdem, ich täusche mich ;-)....denn ich hatte in 4 Wochen vor, ins Tütenland zu fahren und meinem "Dicken" die Standheizung zu spendieren....
Grüße
michael751
hallo,
die homepage ist nicht aktuell. fragt eure dann werdet ihr es sehen...
gruss
Zitat:
hallo,
die homepage ist nicht aktuell. fragt eure dann werdet ihr es sehen...
gruss
Ähm ??? Wenn Du es schon gesehen hast, dann zeig doch bitte mal her. Woher kommt die Info?
Brutto oder netto? Lohnkosten incl.? Material? Kleinteile? usw. usw. Die Kreativität in manchen Rechnungen scheint zuweilen grenzenlos.
also ich hab heute direkt nen termin vereinbart.. der spass soll bei bissl über 300 euro inkl. allem und steuer liegen - da kann man nicht meckern!
danke für den super tip!
Zitat:
Brutto oder netto? Lohnkosten incl.? Material? Kleinteile? usw. usw. Die Kreativität in manchen Rechnungen scheint zuweilen grenzenlos.
499,00 € AllInc. (Software, Löhne, Märchen)
LG
Vidaman
bei den Löhnen sind ca. 50,00 € für die prüfung des "Zuheizers" inbegriffen. denn wenn der nicht (sauber) läuft, dann bringt die ganze aktivierung nichts
Zitat:
Ähm ??? Wenn Du es schon gesehen hast, dann zeig doch bitte mal her. Woher kommt die Info?
hallo,
was genau ist denn hier das problem das immer alles in frage gestellt wird???
ist es denn so schlimm zu berichten, das auch die mal gutes tun ohne das man das ganze schwarz auf weiss nachweisen kann???
fahr zu deinem und lass dir berichten. und falls es dir zu weit ist, dann rufe an...
solltest du es nun immernoch nicht glauben, dann tut es mit leid!
gruss