ForumW203
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Standlicht / abblendlicht

Standlicht / abblendlicht

Themenstarteram 4. Februar 2004 um 12:33

Hi,

hat jemand ne Idee wie es hinbekomme das Standlicht separat zu schalten???

Wenn ic hja jetzt das normale Abblendlicht einschalte leutet das Standlicht mit.

Habe aber vor blaue Kappen über das Standlicht zu ziehen und dann leuchtets bei jeder normalen Fahrt mit.

Dann dauert es nicht lange und die Freunde in Grün-Weiß erlangen meine Aufmerksamkeit.

Vielen Dank und Gruß

Beste Antwort im Thema

Hallo,denke Fragen sollte man beantworten,ohne Beleidigungen.

Gruß luny

30 weitere Antworten
Ähnliche Themen
30 Antworten
am 4. Februar 2004 um 14:00

Aua !!!

(Sorry, konnte mir diesen konstruktiven Beitrag nicht verkneifen ;))

Du verlierst die ABE ohne Standlicht. Dieses dient dazu, bei Ausfall eines Abblendlichtes dem Gegenverkehr zu zeigen dass da KEIN Motorrad kommt...

Wo sind wir denn hier eigentlich im Kindergarten?

Hellmuth

Ich warte eigentlich nur darauf, dass jemand auf die Idee kommt, in die Laufflächen seiner Reifen Mini-Reflektoren (natürlich in blau!! :D) reinzupieksen, damit´s beim Fahren schön funkelt......

Oh Mann! :confused:

Schau mal im VW-Golf Forum nach! Ich glaube, die kennen sich besser damit aus...

am 4. Februar 2004 um 16:53

Ich werde wirklich alt.

Gruß Lomax

Blaulicht gehört aufs Dach. ;)

am 6. Februar 2004 um 6:10

schade, daß ich diesen beitrag erst jetzt gelesen habe - der hätte durchaus einer meiner "lieblinge" werden können. alter schwede... :(

ohhh mein gott! einigen leuten sollte DC den kauf eines mercedes verbieten *kopfschüttel*

Zitat:

Original geschrieben von bugatti1712

ohhh mein gott! einigen leuten sollte DC den kauf eines mercedes verbieten *kopfschüttel*

DAS ist mein Reden seit langem. Eine Lizenz für nen Mercedes, darf nur erhalten, wer mindestens zehn andere Mercedes-Fahrer als Bürge gewinnt. Und dann erst mal zwei Jahre mit ner A-Klasse oder so anfangen!

(SCNR)

Hihi Mercedes-Abitur :D:D:D

Furchtbar

 

Furchtbar solche Prohleten...wie oben schon gesagt verliert man die Betriebserlaubnis, damit auch die Zulassung--bedeutet wiederum 50 EUR und 3 Punkte, plus Verwaltungsgebühren und Bußgeld für die blauen Lichter. Je nachdem noch Fahrzeugabschleppung.....Kosten ohne Ende, rentiert sich ja ungemein....*gg*...muss es wissen, bin vom Fach

Zitat:

muss es wissen, bin vom Fach

was heißt das, du bist vom fach?? heißt es dass du auch ständig irgendwelche farbigen kappen auf deine lichter packst oder die heckscheiben mit alufolie abklebst oder die heckleuchten mit ner kerze versuchst zuverrußen?

Zitat:

muss es wissen, bin vom Fach

was heißt das, du bist vom fach?? heißt es dass du auch ständig irgendwelche farbigen kappen auf deine lichter packst oder die heckscheiben mit alufolie abklebst oder die heckleuchten mit ner kerze versuchst zuverrußen? *grins*

am 8. Februar 2004 um 15:51

Ich glaub es nicht, was welche so drauf haben.

Es wäre schön wenn es eine technische Motor-Talk-Seite bleiben würde. Mann muss doch schon ganz schön schauen um Ernstgemeintes zu finden.

Also " lunki82 " las Dein Standlicht an und mach lieber ein bischen Gehirntuning.

Deine Antwort
Ähnliche Themen