1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Standlicht,Nebelicht und krumme Sitzhaltung !?!?

Standlicht,Nebelicht und krumme Sitzhaltung !?!?

BMW
Themenstarteram 2. April 2004 um 18:32

Wollte mal fragen wer von euch mit verantwortlich ist für das Image junger Autofahrer und am Tage mit Standlicht oder Nebelscheinwerfer rumfährt und dabei mit dem Kopf in der Frontscheibe oder aber mit dem ganzen körper auf der Beifahrerseite sitzt ??????????????????????????

Lach mich immer tot wenn mir so jemand Markenübergreifend entgegen kommt...........die Lampen sehen total bescheuert aus am Tage und die Sitzposition schadet nur euch selber und sieht von vorn oder von hinten sowas von blöde aus das ich mich jedes mal bepisse vor lachen......

Wie sieht es bei euch aus ????????

Brauch sich jetzt niemand angegriffen fühlen aber es interessiert mich halt vor allem der Grund wozu man das macht . Ist doch hell genug und wer verdreht sich schon freiwillig ohne nutzen sein Kreuz...........

ne,ne,ne

Ähnliche Themen
31 Antworten

@samstrike

Also ich kann dir versichern, daß ich für dieses Image NICHT verantwortlich bin...;)

am 2. April 2004 um 18:46

Find ich auch immer witzig. Könnt auch über die Lachen, die bei 8 Grad Aussentemperatur trotzdem noch mit ganz offenem Fenster rum fahren, daß man ja schön ihre Musik hört. Was allerdings die Sitzposition wieder erklären würde, denn wenns von der Seite her zieht, rückt man eben weiter in die Mitte :D

Zum Licht muß ich dir allerdings sagen, daß ich auch wenns recht trüb draußen ist, oder dämmert, des öteren mein Licht bzw. je nach Situation auch nur das Standlicht an mach.(KEINE Nebler) Auch wenn dann 90% der Autos die mir entgegenkommen noch kein Licht anhaben. Denk hat nen gewissen Sicherheitsfaktor. Manche Autos haben ja sogar automatisch Tagfahrlicht und in SChweden ist es Pflicht auch am Tag mit Licht zu fahren.

Woddi

Themenstarteram 2. April 2004 um 19:02

@woddi

klar ist es sicherer und beim Mopped auch Vorschrift aber deswegen machen die verrückten es bestimmt nicht.

Wenn es Pflicht würde wären das sicher die ersten die ihre Lichter auslassen würden.(Hat wenigstens dann wieder nicht jeder) hahaha

Jau is ja Bald Sommer , dann kommen noch die dazu die alles anhaben,Anlage bis anschlag und sich beim fahren mit dem Arm unten am Seitenschweller festhalten, ich schrei mich weg und kippe am Zahn darf nicht fehlen.........

am 2. April 2004 um 19:14

Also es gibt immer diese spezis. bei mir persönlich fahr ich entweder mit licht oder ganz aus (hab ja auch keine nebler) aber denke wenn ich standlichtringe hätte dan würde ich die tagsüber anmachen da es ja ein blickfang am bmw ist.

alexx

am 2. April 2004 um 19:30

hm, eier oft mit meinem standlicht an durch die gegend, weil hella ringer *g* naja, nebler hab ich nicht montiert (liege im schrank), würd ich wenn aber auch nur anhauen wenn nebel is.

über die typen die immer fast auf dem beifahrersitzt hängen lach ich auch immer *g* aber evt lachen die ja über mich weil ich wegen langen beinen relativ weit hinten und tief sitze...na ja, bin mit 184 cm ja nicht wirklich nen Riese...

am 2. April 2004 um 19:41

Ich hatte heute auch mein Fenster ganz runter bei 8 Grad Celcius ... bin ich nun ein depp ??? Die Sonne scheint, man hat Frühling und ist gut gelaunt, und dazu gehört auch dass das FEnster auf ist und ein wenig Frühling genossen wird... Im Winter waren die ja genug geschlossen...

Ciao

also frei nach der devise "leben und leben lassen"

lasst das doch einfach, wer die nebler an macht soll sie an machen und die es nicht wollen tun dies nicht.

ich bin knapp 190 und da sitze ich auch mit dem sitz ganz hinten (wirklich ganz am anschlag) und in der tiefsten position.

die krum sitzer (nenne ich mal die von euch angesprochene gemeinschaft) lachen bestimmt auch über mich ;)

also "leben und leben lassen"

denn wer kann schon definieren was normal ist?

Zitat:

Original geschrieben von MuratKreuzberg

ich bin knapp 190 und da sitze ich auch mit dem sitz ganz hinten (wirklich ganz am anschlag) und in der tiefsten position.

Da müsste ich schon quer auf dem Sitz liegen um an die Pedalen dran zu kommen und könnte wahrscheinlich nicht übern Lenker schauen...:D

Themenstarteram 2. April 2004 um 21:37

hab ja geschrieben das sich niemand verletzt fühlen soll aber es interessiert mich halt.....

klar kannst Du deine Fenster aufmachen, ich mach auch noch mein Dach auf bei dem Wetter aber darum geht es hier ja nicht.

Wenn aber alles auf ist spiele ich aber immer noch nicht den DJ für andere, am besten Scooter dann geh ich ganz kaputt........

Wie gesagt möchte nur eure Meinung hören und ein bissl Spaß haben.

Ne Abteilung Comedy gibt es hier ja nicht......

Also viel Spaß noch und schreibt fleißig.

am 3. April 2004 um 6:10

Also die Sitzposition hab ich mal so in einem Bericht gesehen, dass die Leute, die Schumi schauen, sich automatisch so hingesetzt hatten :)

Das kam damals daher, dass Schumi den Kopf beim Fahren geneigt hatte, um die Luft besser in die Airbox zu lassen. Die Möchtegernrennfahren haben dann diese Haltung adoptiert :) (Mach ich auch manchmal, aber nur wenn ich meine Perle neben mir hab damit ich sie bei rot knutschen kann und auf alles vorbereitet bin sobald es wieder rot ist hehehee :)

Moin,

fahre auch im Winter mit offenem Fenster.Aber nicht damit jemand meine Musik hört,hab eh keine tolle Anlage.Sondern weil ich das nicht ab kann,in einem verrammelten Auto durch die Gegend zu fahren.Also wenn jemand lachen will,soll er doch.Wie Murat geschrieben hat,"leben und leben lassen".

PS:wießt ihr warum mein BMW so tief ist,weil ich Höhenangst habe ?!!!

HA,HA,HA

Gruß Enzo

am 3. April 2004 um 10:06

*G*

ich fahr im winter selten mit offenem fenster ;F der kalte fahrtwind liegt mir nicht, und im hochsommer auch nicht mehr, da ist es zu heiß (ich liebe klima ^^)

ausser man cruist,

sitzhaltung? ich liege gern enstpannt im sitz, zurückgelehnt (durchaus was tiefer als ein normal auto fahrer) und genieße. ob ich dabei ne verkruemmte haltung hab? ka seh mich extrem selten beim selber fahren (und bei den photos sieht man eh nur das kennzeichen und das gesicht *G*)

nebler? hatte ich bisher noch keine und hatte auch nie welche gerbaucht *G*

standartlicht? mache ich ehr an als andere und später aus, zum einen mag ich mein licht zum anderen finde ich es praktisch (wenn andere es haben) zb in 30 er zonen oder bei solchen vorfahrts strassen die nicht immer gut einzusehen sind ...

mit standlicht ? fahr ich nur auf abgeschlossenen Parkplätzen oder wenn ich halt stehe ...

ich seh auch selten bmw fahrer die ne krumme position einnehmen beim fahren ;)

neblis an treffe ich vor allem bei unseren nachbarn (damit meine ich belgier und holländer) die die standartweise anhaben zu scheinen (aber auch nur in D in B oder N haben die die selten an *G*)

aber ich muss zugeben ich bin noch vor kurzem mit offenem fenster und lauter musik rumgefahren, na und? :) gibt dinge die muss man einfach mal tun *G*

ps sonst seh ich das wie murat ;) leben und leben lassen ...

am 3. April 2004 um 12:07

Ich hab tagsüber auch meistens das Licht an. Also nur normales Abblendlicht ohne NSW. Man wird einfach besser gesehen, spätestens wenn dir auf der Landstraße einer mit 100 auf deiner Fahrspur entgegenkommt, weil er dich beim Überholvorgang nicht gesehen hat, machst du gerne das Licht an.

Stört ja wirklich absolut niemanden und dient der Sicherheit.

Mit offenem Fenster fahren kann ich auch überhaupt nicht haben. Dank meiner Klima muss ich das auch nicht :D.

Themenstarteram 3. April 2004 um 15:41

Hab jetzt hier einige beiträge gesehen die schreiben das sie es übwerhaupt nicht haben können mit offenen Fenster zu fahren, wie kommt das ???

Kriegt ihr Zug in den Augen oder liegen die locken dann nicht mehr richtig ??????

Bei mir ist es umgekehrt, sobald das Wetter es zulässt muß ich alles aufmachen was geht.

Freue mich auch wieder auf´s Motorrad da muß man gott sei dank nichts aufmachen.......

Ist doch geil die Luft zu riechen und zu spüren anstatt zb. einen Wunderbaum zu riechen den ich nicht besitze,,,,,,,,,,lol

Die Menschen sind wirklich sehr verschieden aber was stört an offenen Fenstern wenn die Musik angepaßt ist und nicht auf anschlag steht ?????

Deine Antwort