standlichtblinker beim e-46
hallo zusammen,
bin nun neu in der runde und wollt fragen wer mir helfen kann zwecks standlichtblinker beim bmw e-46.
habe schon die modulbox probiert, hat nicht lang gehalten. des mit den standlichtbirnen abstecken ist auch nicht das wahre!
gruss erich
Ähnliche Themen
23 Antworten
Dann nimm LED´s!
Dann sind auch die Blinker mit an!
wie LED´s? wie macht man das?
das würde mich auch interessieren
da hast du aber im check controll " licht defekt"
Zitat:
Original geschrieben von st328
da hast du aber im check controll " licht defekt"
weiss nicht warum bmw nicht einfach die blinkerfassungen macht wie beim e-36.
Standlichtblinker sind in deutschland nicht erlaubt oder?
Kumpel hatte das in seinem Vento und zack hatte er ne Verwahrnung von der Rennleitung
ich denke das darf man nicht so eng sehen , denn sonst müßten die ja jeden E60 aufhalten
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Standlichtblinker sind in deutschland nicht erlaubt oder?
Kumpel hatte das in seinem Vento und zack hatte
er ne Verwahrnung von der Rennleitung
das ist hier die frage. bin vier jahre mit us blinker + positionsleuchten vorn u hinten rum gefahren, es hat nie was gegeben mit der polizei, es ist aber auch schon 3 ´jahre her. vielleicht haben sie was geändert. damals der tüv hat zu mir gesagt das es noch eine gesetz lücke ist!
Zitat:
Original geschrieben von ZettaQuattro
ich denke das darf man nicht so eng sehen , denn sonst müßten die ja jeden E60 aufhalten
genau!!!!!!!!!!!!
Zitat:
Original geschrieben von Ericho2810
wie LED´s? wie macht man das?
Na einfach LEDs mitglassockel kaufen und in die Führung an deinem Standlicht stecken. Fertig.
Gibt bei eBay in massen...einfach Stanldicht LED eingeben.
Naja nur weil der E60 das hat heist es nicht das man es an jedem anderen Auto auch darf
Allein das verändern des Blinkers führt zu erlöschen der BE.
Hast mal die Suche benutzt? Kann mich erinnern das Thema schon paar mal hier gesehen zu haben.!
Zitat:
Original geschrieben von souler22
Naja nur weil der E60 das hat heist es nicht das man es an jedem anderen Auto auch darf
Allein das verändern des Blinkers führt zu erlöschen der BE.
Hast mal die Suche benutzt? Kann mich erinnern das Thema schon paar mal hier gesehen zu haben.!
ne habe ich noch nicht gemacht, habe bei mir im münchen -nord genug von bmw werk die mit standlichtblinker rum fahren. neben dem werk ist auch noch eine polizeistation.
Zitat:
Original geschrieben von grandos09
Na einfach LEDs mitglassockel kaufen und in die Führung an deinem Standlicht stecken. Fertig.
Gibt bei eBay in massen...einfach Stanldicht LED eingeben.
dann wird das beim audi a3 auch gehen oder?
wielang halten die LED´s so?
Zitat:
Original geschrieben von Ericho2810
ne habe ich noch nicht gemacht, habe bei mir im münchen -nord genug von bmw werk die mit standlichtblinker rum fahren. neben dem werk ist auch noch eine polizeistation.
Hi
Auch aus München Nord?
Hatte auch Standlich in den Blinkern. Gab nie Probleme, obwohl München !
Hatte zuerst so ne "Schaltung" drin das das Standlicht im SW auch in den Blinkern leuchtet mit 5 Watt.
gruß