ForumW176
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W176
  7. Stars & Cars, 29.11. Stuttgart

Stars & Cars, 29.11. Stuttgart

Mercedes A-Klasse W176
Themenstarteram 18. Oktober 2014 um 12:28

Hallo Leute

http://....mercedes-benz-passion.com/.../

wer geht hin? Wär doch wieder mal eine Gelegenheit für ein Treff (wenn man sich denn findet unter all den Leuten ;)

Also wenns zeitlich passt, bin ich durchaus dabei... :)

Gruss

CH-Elch

Stars-cars
Beste Antwort im Thema

Frisch++ Frisch++ Frisch++

Die ersten Bilder exklusiv von Sternfahrer87:D

War echt gut, stand von 9-15 Uhr an der gleichen Stelle, kalte Füsse inklu:D

Grüsse!

+7
26 weitere Antworten
Ähnliche Themen
26 Antworten

Bin aufjedenfall dort

Wenn mein Auto bis dahin ausgeliefert wurde komme ich vermutlich auch mal vorbei.

Wäre au am Start - komme ja aus Stuggitown :D also sollen wir ein Treffen machen?

Bin wahrscheinlich auch dort :)

Viele Grüße

Muggel68

Versuche mal zu schauen ob ich Zeit finde!

Dann sollten wir uns langsam mal um eine Uhrzeit und einen Treffpunkt bemühen. Wäre doch nicht schlecht wenn man sich vorher in der Nähe trifft um dort gemeinsam zu erscheinen.

Wer kennt sich vor Ort jemand aus und könnte das klären?

Es gäbe in Stuttgart Bad Cannstatt auf dem Wasengelände (Oarkplatz P10) einen rießen Parkplatz...wobei ich ma denk dass der voll von Besuchern seid wird. Ansonsten könnte ich nächste Wochenmach einer geeigneten Location suchen wenn ich ungefähr weiss wie viele Autos auf den Parkplatz passen müssen.

Ich geb zu 50% mein Ok, da ich noch nicht weiß, wann die Couch kommt :D

@Phl1337

Wenn sich 20 anmelden, rechne mit 10. ;)

Spreche da aus Erfahrung...

Also ich werde sicherlich auch kommen. Feine Sache.

Themenstarteram 26. Oktober 2014 um 14:04

Hotelempfehlung für Stuttgart? Werde kurzfristig definitiv entscheiden ob ich dabei bin oder nicht, aber tendenziell eher ja :-) würde dann entweder Freitag Abend oder Samstag morgen früh abreisen und erst am Sonntag zurück

Da ich zu 99% mein Auto am 11.11. in Rastatt abholen kann, bin ich demnach auch zu 99% beim Treffen dabei!

Themenstarteram 26. Oktober 2014 um 18:29

Du bekommst ein 200CDI? Ist Dir den nicht zu klein/schwach, gegenüber dem E500?

Zitat:

@Powerkombi schrieb am 26. Oktober 2014 um 17:47:53 Uhr:

Da ich zu 99% mein Auto am 11.11. in Rastatt abholen kann, bin ich demnach auch zu 99% beim Treffen dabei!

Bestimmt, soll aber nur den E 500 ein wenig entlasten da ich damit 35000km pro Jahr fahre. Eventuell wird der dann auch gegen einen E 55 oder E 63 getauscht.

Hätte mir auch fast einen A 45 bestellt. Aber es soll ja wirklich nur zum sparen sein.

Und so langsam finde ich den 200 CDI in der A-Klasse nun auch nicht. Reicht vollkommen aus.

Themenstarteram 27. Oktober 2014 um 11:25

Ja mir reicht er auch, bin aber normalerweise auch nur auf verstopften Schweizer Autobahnen unterwegs und habe kein +500er als Vergleich bzw. Ersatzfahrzeug

Deine Antwort
Ähnliche Themen