- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Golf
- Golf 3
- Start per Knopfdruck
Start per Knopfdruck
Hallo,
es gibt ja inzwischen schon mehrere Autos die man per Knopfdruck starten kann.
Hat das schon mal jemand von euch in einem 3er Golf realisiert?
Der Schlüssel sollte zwar in die Anlassstellung gedreht werden aber dann erst mit dem Knopf gestartet werden.
(P.S. hab keine Wegfahrsperre)
Ähnliche Themen
66 Antworten
ich dneke mal du suhcst sowas hier oder? soll allerdings nich zulääsig sein in der stvo
Schau mal da --> Klick
Silversnake
Vor genau einer Woche war ich erst auf deiner HP.
Das mit dem Startknopf hab ich dabei wohl übersehen. (Hast du die Mail am 29.1. bekommen?)
thx @ silversnake
Hab dazu auch mal noch ne Frage. Kennt jemand denn nen schönen Startknopf? Also so einen mit umklappen und so wie im Flugzeug ist mir zu auffällig. Dachte eher an sowas wie im S2000. Vorschläge?
Hmm wüsste auch grad keinen guten Startknopf. Kumpel hat das in seinem G2 verbaut. Der hat aber son hässlichen Rundknopf aus der Industrie genommen. Sah nich so berauschend aus...
also ich kann diesen hier empfehlen. Ist der hier genannte Startknopf aus nem S2000.
MFG Dennis
Wie wärs mit http://www1.conrad.de/.../700679_BB_00_FB.EPS.jpg
?
-->
www.Conrad.de
EDELSTAHL DRUCKTASTER (ROSTFREI) 18 MM
Artikel-Nr.: 700693 - U0
nur 9,95 EUR Schaut cool aus, find ich, und ist nicht soo auffällig...
ja der schaut schon gut aus aber besser wär noch wenn er in chrome wär glaub ich...
musst ma bei Conrad oder REichelt schaun, da gibts ja einiges in der Richtung
Hab den hier....
sieht nett aus...
aber warum soll sowas in der stvo nicht zugelassen sein?
Zitat:
Original geschrieben von Iceboy19
Hab dazu auch mal noch ne Frage. Kennt jemand denn nen schönen Startknopf? Also so einen mit umklappen und so wie im Flugzeug ist mir zu auffällig. Dachte eher an sowas wie im S2000. Vorschläge?
unsere siemens serie IQ waschmaschine hat nen knopp mit blau leuchtender umrandung und der schrift drauf START / STOP hehe, den knopp hab ich mir auch schon oft im golf vorgestellt, müsste es nur in rot geben, kann grade leider keine pix machen...
nur is der ne ecke gross, also man müsste sich nen kopp machen, wo der hinpassen könnte
also ich weiß ja nciht wie groß, aber evtl. wäre da, wo die Regelung für den Muschiwärmer (Sitzheizung) ist n Platz
und mit der Beleuchtung isses ja das Geringste Problem *gg*
Hi,
nur eine Frage ohne euch die Startknopf-Geschichte schlecht machen zu wollen:
Wozu der Startknopf?
Der Zündschlüssel muss ja doch ins Schloss und dann auch noch auf Zündung gestellt werden.
Ausschalten muss man auch wiederum mit dem Schlüssel...
Klärt mich doch bite mal auf...
Greetz
Marcel