- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- T-Roc
- Start Stop spinnt
Start Stop spinnt
Bei meinem Roc ist seit gestern der Taster für Start Stop nicht mehr beleuchtet und funktioniert auch nicht mehr , was kann das sein bitte ?
Danke
Ähnliche Themen
17 Antworten
Weisst du denn jetzt, was du für ein Auto fährst? Golf 7.... t-Roc... eventuell doch einen Passat... oder amarok?
hat er doch geschrieben und auf dem Foto sieht man einen T-ROC
@mpou: Du hattest doch im Vorfeld relativ viel im Bereich Infotainment gebastelt. Evtl. hast Du dabei die Verkabelung des Tasters beschädigt oder einen Steckverbinder gelockert?!
ah ok, das müffelt
Ja ich habe einen Roc . Da aber wahrscheinlich hier in diesem Forum keiner ließt hab ich es beim Golf 7 gepostet…. Und nein Verkabelung ist in Ordnung.
Finde das nur geil das ein Thema sofort entfernt wird wenn man es in 2 Foren postet. Aber egal, Ende des Jahres ist sowieso hier Schluss dann kann sich die Mod eine andere Beschäftigung suchen…..
Und jetzt erwartest du nach deinem rumgeplärre noch Hilfe?
Und..... mitnichten. Auch da muss ich dich enttäuschen.
https://www.motor-talk.de/.../...k-und-gutefrage-net-t7534115.html?...
Aber auf solche "Mitglieder" kann man dann gerne verzichten
Ob du das geil findest oder nicht, das was du gemacht hast nennt sich Crossposting und ist in allen Foren verpönt.
Crosspostings empfinde ich jetzt gar nicht mal als derart anstößig wie es hier dargestellt wird.
Was ich aber auch kontraproduktiv finde ist, die Leute zu verwirren, indem man nicht von vornherein klar unreisst, für welches Fahrzeug man anfragt und mit einem Bild von einem unbekannten Fahrzeug einsteigt.
Unabhängig von persönlichen Empfindungen, Crossposting ist hier nicht erwünscht. Ist das jetzt klar genug?
Die Leute die am meisten den Lehrer raushängen lassen sind die die bei Kleinanzeigen mehrere Accounts haben und eine Sache mehrmals verkaufen … Und warum schreibt man nicht Mehrfachposting sondern Crossposting ? Weil man da klüger erscheint ???
Hiho
weil Mehrfachposting nicht das gleiche wie Crossposting ist .
Mehrfachposting = mehrere gleiche Postings in einem Forum z.B im Reifen und Felgenforum : Hilfe welche Reifen soll ich mir kaufen ? ( je einen Tread eingestellt um 18:12 um 18:45 und um 18:52 )
Crossposting : mehrere Treads die in verschiedenen Unterforen zum gleichen Thema erstellt werden .
Hilfe welche Reifen soll ich mir kaufen ?
1: Tread 18:12 im Golf 7 Forum
2: Tread 18:23 im Golf 8 Forum
3: Tread 18:52 im Reifen und Felgen Forum
Und nein ich habe keine Mehrfachaccounts bei Ebay und verkaufe da auch nicht eine Sache mehrmals .
Gruss Dirk