1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Starten- Gas geben oder nicht?

Starten- Gas geben oder nicht?

Muss ein neuer Roller beim Starten ohne Gas zu geben anspringen ?
E- Start und Kick- Start ?

Ähnliche Themen
20 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von toschan

Muss ein neuer Roller beim Starten ohne Gas zu geben anspringen ?
E- Start und Kick- Start ?

man soll KEIN Gas geben...der springt auch so an..wenn er neu ist dauert es nur manchmal eben länger.

versuch es so...7sec den e-starter betätigen wenn er dann nicht an ist 3sec warten und alles noch mal von vorne. das machst du bis der hobel anspringt.

ps welchen roller hast du eig.??

Wenn du die Batterie auf die Art und Weise wie der Kollege es beschrieben hat dann leer geörgelt hast, dann ersetzt du die 7sec. E-Starter durch 5 mal kicken. Sofern die Kiste Benzin bekommt und der Vergaser nicht komplett nach'm Mond eingestellt ist springt das Teil auch früher oder später an. ;)
Es sei denn es ist ne China-Möhre....

sorry, aber: ein mechanisch gesunder und gescheit eingestellter Roller springt ohne Gas nach spätestens (!) 3 Sekunden "orgeln" an, wenn nicht stimmt was nicht ...
beim Kickstart gilt: 3X und er läuft ... ansonsten sollte man das Fahrzeug mal überprüfen ...

meiner geht nach 1mal kicken oder 1sekunde orgeln an ^^ :)

Auch morgens wenn er kalt ist bzw. lange gestanden hat?

Meine DNA orgelt nichtmal...einmal den Starterknopf antippen (und wirklich nur antippen...nicht drücken) und das Ding läuft. ;) Letztens stand sie einmal 4-5 Tage und auch da kam sie sofort ohne jegliches Orgeln. Länger als 1 Woche Stand sie aber noch nie...da kann ich also nichts zu sagen. ;)
Bei meinem Nitro war es das gleiche...

Auch morgens :) mim kickstarter immer.... elektro halt nicht wenn die batterie leer ist xD

? wieso sollte nur morgens die bat leer sein, oder hab ich da was falsch verstanden?

Nee hab ich schlecht beschrieben^^.... bei mir ist die Batterie fast immer leer^^ hab keine lust die dämlichen Stopfen abzupiedeln und auch keine Lust ne neue zu kaufen XD

aber hoffentlich ahste mal lust so ca 100km zu fahren, damit die wieder voll ist ;)

Trau ich mich nicht wegen meinem Downhill :D die kontrollieren hier im Moment wie verrückt^^

für die 100km kannste den ori lenker ja auch installen.

na klar -.- so seh ich aus^^ dann wähl ich doch lieber das ladegerät XD

Deine Antwort