ForumSagt's uns!
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Startprobleme bei Motor-Talk

Startprobleme bei Motor-Talk

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 3. Mai 2012 um 19:13

@alle: ICH WEISS DAS IST NICHT DAS RICHTIGE FORUM!

Hat Motor-Talk was auf der Startseite geändert?

Seit jetzt poppt beim Anmelden der - anders aussehenden Startseite - dauernd ein Feld zur Installation von irgendwelchen Schriften auf. Nur über den Taskmanager kann ich den Internetexplorer, mit Mühe, schließen. Bei auf der Eingabetaste "geparktem" Finger geht es weiter und irgenwann kommt die vertraute Seite.

Wurde da was verändert, oder habe ich mir was eingefangen? Ein Virusscan hat nichts ergeben.

:( etwas ratlos Peter :(

Beste Antwort im Thema

Original geschrieben von Matze A5 3.2

MT sollte m.E. den Kreis der jeweiligen User auf deren Fahrzeug beschränken und nicht alles für jeden öffnen.

@ Matze

Da bin ich aber froh, dass du als A5 Fahrer auf die Welt gekommen bist und mit der von dir angeregten Einschränkung dann leben kannst. Mir hat das seinerzeit bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen:p

Gruß Frank

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten

dafür gibts den Sagts uns Bereich

Ist bei mir auch so finde da passt irgendwas nicht des schaut irgendwie nicht normal aus :D

Themenstarteram 3. Mai 2012 um 19:18

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

dafür gibts den Sagts uns Bereich

Schön, und wo ist der? Vielleicht kann ein Admin den Thread verschieben. Ich hab auch so schon genug Probleme die Seite am Laufen zu halten :mad::mad::mad:

Themenstarteram 3. Mai 2012 um 19:19

Zitat:

Original geschrieben von G5GTI

Ist bei mir auch so finde da passt irgendwas nicht des schaut irgendwie nicht normal aus :D

MT könnte die Mitglieder auch mal informieren und ggf. zu tätigende Einstellungen darlegen.

Peter

MT ist eher besorgt, dass Postings nicht zum Ursprungsbeitrag passen....aber jeder angemeldete Renault KANGOO-Fahrer (sry für den dramatischen Vergleich:-))kann munter schreiben, dass ihm dies und das und jenes am A5 nicht passt!

:-)

MT sollte m.E. den Kreis der jeweiligen User auf deren Fahrzeug beschränken und nicht alles für jeden öffnen.

aber naja...wir wollen ja nicht meckern, denn die meisten Postings sind ja eher hilfreich!

BG

Matze

Original geschrieben von Matze A5 3.2

MT sollte m.E. den Kreis der jeweiligen User auf deren Fahrzeug beschränken und nicht alles für jeden öffnen.

@ Matze

Da bin ich aber froh, dass du als A5 Fahrer auf die Welt gekommen bist und mit der von dir angeregten Einschränkung dann leben kannst. Mir hat das seinerzeit bei der Entscheidungsfindung sehr geholfen:p

Gruß Frank

Zitat:

Original geschrieben von Matze A5 3.2

...den Kreis der jeweiligen User auf deren Fahrzeug beschränken...

Geile Idee, dann kann MT gleich zwei, drei Server abschalten. :D:D:D

Andreas

am 4. Mai 2012 um 11:04

Zitat:

Original geschrieben von Matze A5 3.2

MT ist eher besorgt, dass Postings nicht zum Ursprungsbeitrag passen....aber jeder angemeldete Renault KANGOO-Fahrer (sry für den dramatischen Vergleich:-))kann munter schreiben, dass ihm dies und das und jenes am A5 nicht passt!

:-)

MT sollte m.E. den Kreis der jeweiligen User auf deren Fahrzeug beschränken und nicht alles für jeden öffnen.

aber naja...wir wollen ja nicht meckern, denn die meisten Postings sind ja eher hilfreich!

BG

Matze

Muss dann jeder User seinen Fahrzeugschein zu MT schicken? Mensch, dann wäre der RS5 Thread so leer wie die Autobahn um 3:00 Uhr in der Nacht ;)

Themenstarteram 4. Mai 2012 um 17:22

Jungs (oder Mädels :D )

ihr seid neben meinem Thema!

Nach wie vor will MT bei jedem Seitenwechsel zwischen 2 und 14 mal irgendwelche Schriften installieren - und das egal, ob ich mit ja oder nein antworte :):mad:

Irgenwie ist das unlustig!!!

Gibt's da 'ne Abhilfe?

Gruß Peter

Hi, mir scheint, dass das Problem nur bei dir auftritt..Wechsle bzw. update mal deinen Browser..:)

Jetzt wurde auch die leiste noch geändert oben und sieht bei mir dauerhaft so aus wie die startseite...

Zitat:

Original geschrieben von G5GTI

Jetzt wurde auch die leiste noch geändert oben und sieht bei mir dauerhaft so aus wie die startseite...

Ja, sieht kake aus. :(

Andreas

Ja vorallem weil nichts mehr farblich abgesetzt ist finde ich echt schade....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Sagt's uns!
  5. Startprobleme bei Motor-Talk