- Startseite
- Forum
- Auto
- Volkswagen
- Scirocco & Corrado
- Scirocco 3
- STATISTIK: Verteillung der Farben
STATISTIK: Verteillung der Farben
Hallo,
hier eine neue Statistik/Umfrage für euch. Diesmal geht es um die Farben
Ich hoffe ich habe keine vergessen (wurden mir so übermittelt ). Wenn doch dann einfach posten, ich editiere sie dann rein
Gruß,
Spidy
MT-Moderation
Beste Antwort im Thema
Na ja, mit so einer einfachen Statistik kann ich mit meinen beiden Statistiken nicht mithalten. Würde dich dann halt bitten meine beiden Statistikbeiträge (Farbe u Motor/Getriebe) zu schließen, damit man dann nicht die Qual der Wahl hat.
Hoffe mit meinen beiden Statistiken allen ein wenig Freude gemacht zu haben, danke an alle für eure rege Teilnahme. Bitte nur mehr bei dieser Statistik abstimmen, da erspare ich mir die Arbeit.
lg aus Wien
Copykill2012
Ähnliche Themen
21 Antworten
Wow, hier macht wohl jemand einen Rundumschlag
Danke
Na klar
Wenn mehr Umfragen/Statistiken gewünscht werden, dann einfach eine kurze PN mit den Antwortmöglichkeiten an mich
Gruß
Na ja, mit so einer einfachen Statistik kann ich mit meinen beiden Statistiken nicht mithalten. Würde dich dann halt bitten meine beiden Statistikbeiträge (Farbe u Motor/Getriebe) zu schließen, damit man dann nicht die Qual der Wahl hat.
Hoffe mit meinen beiden Statistiken allen ein wenig Freude gemacht zu haben, danke an alle für eure rege Teilnahme. Bitte nur mehr bei dieser Statistik abstimmen, da erspare ich mir die Arbeit.
lg aus Wien
Copykill2012
Hi,
da hattest du dir aber viel Arbeit gemacht. Finde ich immer wieder bewundernswert dass sich jemand freiwillig für so etwas meldet
Grüße
Spidy
Habe mich nicht gemeldet, sondern ich habe die Umfrage gestartet, aus Interesse an der Sache!
Klassisch ausgebremst eben.
mfg
Copykill2012
Zitat:
Original geschrieben von copykill2012
lg aus Wien
Copykill2012
Ja, auch von mir, vielen Dank.
Hast Dir viel Arbeit gemacht und uns allen eine Freude damit bereitet :-)))))))))))))
Statistiken sind doch recht interessant, vorher stellt man sich ein mögliches Ergebnis vor und hinterher kommts manchmal anders als erwartet oder es bestätigt sich :-)))))))))))
Wie wärs noch mit einer Statistik über die Verteilung der Motoren incl. Getriebe?
P.S.: DANKE!
Hey, Doc... musste mal zum (Augen)Arzt gehen *lach*
Existiert doch schon seit gut ner Stunde vor deiner Bitte
Zitat:
Original geschrieben von copykill2012
Habe mich nicht gemeldet, sondern ich habe die Umfrage gestartet, aus Interesse an der Sache!
Klassisch ausgebremst eben.
mfg
Copykill2012
Aber nicht doch, Wolfgang! MTs Statistik-System wird _niemals_ an deine schöne Formatierung und Übersicht heranreichen können - da geht in die Geschichte unserer Scirocco-Gemeinschaft ein!
Respekt, ich ziehe mein Scirocco-Cap vor dir und deiner Leistung!
Zitat:
Original geschrieben von Yamaha XV 535
Hey, Doc... musste mal zum (Augen)Arzt gehen *lach*
Existiert doch schon seit gut ner Stunde vor deiner Bitte
Oh man!!! Was solls, Verpeiler sind geiler
Diese dämlichen Kontaktlinsen.....
Daumen hoch für alle Statistiken, die Copykill bis jetzt so schön für uns aufbereitet hat! Vielen Dank!
Blood, sweat and tears, baby!
Hab mich mal mit dark maroon eingereiht
Man guckt nur mal dieses Video
http://www.youtube.com/watch?v=B1-xKLdFOXo
KEIN roter dabei... ich hab Salsa Red und zähle mich zu den besonderen :P