ForumPhaeton
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Stecker im Batteriekasten. Fehlt hier was?

Stecker im Batteriekasten. Fehlt hier was?

VW Phaeton 3D
Themenstarteram 28. Februar 2014 um 11:49

Mojn,

ich mache mal ein 2tes Thema auf. Ich habe im Batteriekasten eine Steckverbindung gefunden an der nichts dran ist. Kann mir jemand sagen was hier fehlt oder nicht fehlt? :-)

20140227-214755
Beste Antwort im Thema

} transport mode anschluss {

hier die antwort:

http://forums.vwvortex.com/showthread.php?...

18 weitere Antworten
Ähnliche Themen
18 Antworten

Das ist eine Ausstattungsvariante die du dann nicht hast.

Da fehlt nichts.

Gruß

Themenstarteram 28. Februar 2014 um 21:15

Zitat:

Original geschrieben von zottel125

Das ist eine Ausstattungsvariante die du dann nicht hast.

Da fehlt nichts.

Gruß

OK, vielen Dank. Was gehört da sonst ran?????:-)

Reifendruckkontrollüberwachung oder Kühlschrank denke ich mal.

Gruß

die frage ist gut. rdk ist es nicht. das habe ich und siehe da - auch genau so einen stecker! für den kühlschrank wären die drätchen aber recht dünn. ich bin noch nicht dazu gekommen mal auszumessen wohin sie sonst gehen, bestimmt ist eine sicherung auch für diese leitung vorgesehen...

Vielleicht für das damals angebote beleuchtete Kennzeichen?

könnte sein!

aber hätten die es im 2009 GP2 immer noch drin?

ich hoffe auf einen batterielade-anschluss, weil so einen werde ich mir bestimmt machen. doch befürchte ich das die drätchen dazu auch klein sind...

Lässt den Stecker wie er ist und tüftelt nicht rum :D

Themenstarteram 1. März 2014 um 18:11

Ich fasse da nix an :-)

lasst *

} transport mode anschluss {

hier die antwort:

http://forums.vwvortex.com/showthread.php?...

Themenstarteram 20. März 2014 um 10:07

Interessant. Wie sich das liest legen die damit den Dicken "lahm".

This ensures that no electrical power of any kind is consumed while the vehicle is in transit from the Dresden assembly plant to the destination country

zusätzlich zum "Danke"-Button ein dickes Lob an GtheRacer, der sich die Mühe gemacht hat, da weiter zu recherchieren und uns den obigen link beschert hat. Interessant...

Danke Petra! :)

ist mir eine besondere freude, denn ich finde es toll das unter den mitgliedern des P-genusses auch das zarte geschlecht vertreten ist. (ich hoffe ich habe den nick jetzt nicht missgedeutet). denn unser Sonnenwagen ich eigentlich auch ein FRAUENWAGEN - der von meiner mutter. doch ich gestehe, dass ich jede gelegenheit mit freude (aus)nutze ihn auch zu geniessen ;)

PS: falls die ziffern im nick dafür stehen wofür ich sie halte dann ist meine mutter zwei tage früher zu welt gekommen! auch interessant... :D

Mein Sohnemann ist auch 06/2011 geboren, nahe dran :D:D:D

Zitat:

Original geschrieben von GtheRacer

PS: falls die ziffern im nick dafür stehen wofür ich sie halte dann ist meine mutter zwei tage früher zu welt gekommen! auch interessant... :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Phaeton
  6. Stecker im Batteriekasten. Fehlt hier was?