- Startseite
- Forum
- Motorrad
- Harley Davidson
- Steht das Forumstreffen 2012 vor dem Aus?
Steht das Forumstreffen 2012 vor dem Aus?
Das Forumstreffen 2012 scheint nicht unter einem guten Stern zu stehen!
Ich habe eher den Eindruck, dass es mehrere kleinere Froumstreffen geben wird, die dann aber auch nicht öffnentlich zugänglich sind!
Schade es hat dieses Jahr sehr viel Spaß gemacht mit jedem von Euch und jetzt ist das alles wieder vorbei?
Vielleicht sollten wir uns klar darüber sein, dass man mit einem Budget von 45 €/ Nacht im übrigen D-land nicht sehr weit kommt, also sollten wir vielleicht öffentlich abstimmen,
1. wieviele Leute definitv Lust dazu haben an einem Forumstreffen teilzunehmen
2. jeder kann einen Vorschlag machen wo es hingeht und was ne Übernachtung mit Abendessen und
Frühstück kostet
3. die Meute stimmt ab wo es hingeht
4. Bei Anmeldung wird der Übernachtungsbetrag als Anzahlung erhoben!
Auch im Sauerland kann es im Mai noch richtig ungemütlich werden, muss aber nicht!
Ich find es aber nur schade dass jeder sein eignes Forumstreffen organisiert, mit den Leuten, die Ihm angenehm sind!
Wie war das mit dem " Biker halten zusammen" im Moment macht hier jeder sein eigenes Ding ....
See you on the road Ihr Weicheier
SU-biker
Beste Antwort im Thema
bb-blue will das doch noch einmal 2012 übernehmen......der wird sich schon melden wenn was ansteht. Wir haben doch gerade erst die alte Saison abgehakt.....
Gruß Vegas
Ähnliche Themen
17 Antworten
wieso, wer macht "Forumstreffen" unöffentlich...??? Davon weiß ich nu aunix...
Hast Du bis jetzt irgendwo gelesen
Wir treffen uns am XX.XX.2012
in xxxx
ab xxxx
kosten xxxxx
vereinzelt liest man doch nur der eine will dahin, der andere dahin, eineige wollen nicht mehr in den Harz
aber keiner macht so nen richtigen vorschlag was abgeht!
Oder hast Du andere Fakten, dann mal los!
SU-biker
bb-blue will das doch noch einmal 2012 übernehmen......der wird sich schon melden wenn was ansteht. Wir haben doch gerade erst die alte Saison abgehakt.....
Gruß Vegas
das Letzte was ich weiß ist, dass sich der Blaue um alles kümmert. Aufgrund diverser direkter Absagen nach Harz, hat er das Ding Harz mal fest im Visier, will aber nochmal Sauerland gucken... Aber wenner nix findet, dann halt Harz und der Termin war doch anfang mitte Mai... Mehr weiß ich aunix und von verschiedenen Forumstreffen weiß ich aunix. Ich weiß nur von Faak und da schlaf ich mit Furunkel...äh Tür an Tür... LUSCHDIIIG wird des....! Ansonsten wollen wir die Schwarzwaldtour machen, für ein paar die mich angeschrieben haben nachdem ich "bei Interesse bitte melden" veröffentlicht habe. Also konnt mich jeder anschreiben und ich hab immer geschrieben, wenn noch wer fehlt, bitte an die Personen weiterleiten. Zudem ist das ende Juni... Also isses kein Forumstreffen und ich hab mit Absicht die Tour nicht öffentlich gemacht um den Blauen nicht zu nerven, denn er macht ja au ziemlich Anstrengungen um alle glücklich zu machen...
Eh Bodo, was machste den für eine Panik???
Der bbb macht das schon und bei 6 Monaten plus wird es nicht gerade eng mit dem Termin.....
Gruß Brus
PANIK!!!!!
Gezz entspann Dich ma, der BB wollte datt mitten Sauerland klar machen und datt Wetter is in Sauerland au nich schlechter als
in Hatz!!
Watt pupsse denn gezz hier rum?? Ker, hör bein nölen auf und watte bisse Nachricht krichs.
Und wennze irgendwo mitfaahn willz, hasse doch noch div. Telefonnummern u.a. meine!
Hör ma mitten abnehm auf, dünn sieht arm aus!!!
also dann bist du der reichste mensch auf der welt SBF
Sagen wa ma recht wohlhabend, hab schomma fülligere als mich gesehn!!
ja,die gibts,aber eher selten
Na Panik würd ich nicht gerade sagen, aber Interesse, schließlich ist gerade um den Mai immer viel los und da wollte ich mir die Wochenenden schon blocken!
Und ...
scheinbar wissen doch einige mehr als andere, dass es jetzt definitiv Sauerland wird wusste ich noch nicht, ich dachte das ganze ist alles mehr in der Schwebe!
Na gut ich vertrau auf bb und hoffe wir sehen uns spätestens im Mai alle wieder!
muss mir doch mal Brus neues Teil anschauen!!!
So und nun rauf auf die bikes
see you on the road
der SU-biker
Übrigens zum Stichwort Abnehmen!
Ich wandle im Moment noch um!! von 47% Körperfett auf 31% Ziel sind 25%!
Je mehr Muckis desto schneller wird verbraucht!!!
Mensch su-biker,
pass auf dass du nicht zu "leicht" wirst für dein schweres bike
Gruss nighttrain
PS: schreib doch bbb mal direkt an, dann kann er dir bestimmt mehr sagen
Zitat:
Original geschrieben von SU-Biker
Na Panik würd ich nicht gerade sagen, aber Interesse.......
Moin,
ja, irgendwie blöde, dass wir es nicht geschafft haben, eine Runde zu drehen....
Hinsichtlich des, Treffen kannste aber ruhig schlafen, da weiß keiner mehr, als der bbb in dem Thread gepostet hat und er läßt sich ja nur noch sehr selten hier blicken.... Ich vermute ja, er hat sich eine Pan zugelegt und schraubt dran oder er sitzt wegen wiederholten Fahren mit Auspuff ohne ABE im Knast..... Wenn letzteres stimmt, dann sollten wir den ersten Motortalk-Jail-Run machen!!!
Wenn es tatsächlich das Sauerlaud wird, dann komme ich bei Dir vorbei und wir fahren den Treffpunkt vom Süden aus an, damit wir zumindest ein paar km Anfahrt abreissen können!!!
Und wenn Du im Mai noch Zeit hast, dann komm doch mit zur Schwarzwaldtour!?!?!? Wird bestimmt eine schöne Anreise und die Gegend da unten soll ja die Toscana von Deutschland sein und haben schon ein Haufen netter Leute "zugesagt"..... Wird bestimmt cool!!!!
Gruß Brus
Zitat:
Original geschrieben von Brus
Und wenn Du im Mai noch Zeit hast, dann komm doch mit zur Schwarzwaldtour!?!?!? Wird bestimmt eine schöne Anreise und die Gegend da unten soll ja die Toscana von Deutschland sein und haben schon ein Haufen netter Leute "zugesagt"..... Wird bestimmt cool!!!!
Gruß Brus
Hi Brus,
du hast ne kleine Verwechslung wegen der Schwarzwaldtour drin.
Die ist Ende Juni, nicht im Mai.
Im Mai findet das Harz/Sauerlandtreffen statt.
gruss nighttrain