ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Stelle mein neuen BMW E36 328i Coupe vor

Stelle mein neuen BMW E36 328i Coupe vor

BMW 3er E36
Themenstarteram 10. April 2013 um 19:52

Hallo zusammen stelle mein BMW E36 328i Coupe das ich vor ca.3 Wochen gekauft habe. Scheckheftgepflegt, Kilometerstand 190000 km, Zustand für sein Alter Top von mir Note 2, 2- .

 

nenne jetzt nur die paar Sonderausstattungen die schon ab Werk waren:

Sport Lenkrad, Alarmanlage, Frontscheibenwaschdüsen beheizt, Stossfänger komplett in Wagen Farbe, Ausstellfenster hinten elektrisch, Schiebe Hebedach elektrisch, vorne Fenster elektrisch, Sonnenschutzrollo für Heckscheibe, Sportsitze Teilleder, Sitzheizung Fahrer und Beifahrer, Parkhilfe PDC, Klimaautomatik, Bordcomputer, M Sportfahrwerk, Tempomat usw.

 

Habe vor die Sachen umzubauen: Scheinwerfer komplett Schwarz Angel Eyes, Nebelleuchte Klarglas Schwarz, Niere (Grill) Carbon Schwarz eventuell Schwarz und andere Dezente Felgen hier nur in Schwarz: http://www.nik-mueller.de/ebay/bilder/DSC02541.jpg und mehr möchte ich nicht ändern oder (mein Wort) nicht fummeln. IMMER DEZENT ;)

Beste Antwort im Thema

Rückleuchten und Felgen sind Geschmackssache, ja, aber an welcher Stelle ist die Ausstattung bitte karg!? Das Auto hat eine ziemlich vernünftige Ausstattung, sieht sauber und gepflegt aus und der Lack ist, zumindest nach dem was man auf den Bilder erkennen kann, einfach super! Ausserdem ist die Farbe sehr geil! :cool: Automatik ist auch nicht mein Ding, aber solange das Auto technisch so gut da steht wie es die Optik verspricht tut das dem Gesamteindruck keinen Abbruch. Ist ausserdem auch mehr eine Geschmacksfrage.

Klasse Auto - Glückwunsch!

 

@e1059825: Drei von drei Posts waren geflame und der Benutzername sieht aus als wär' einer mit'm Kopp auf der Tastatur eingeschlafen. Da will wohl wieder einer ein bisschen trollen, oder? :rolleyes:

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten
am 10. April 2013 um 20:41

ganz nett,aber nicht mein Ding.Rückleuchten und felgen gefallen mir nicht.Innenaustattung etwas Karg dank teilleder und die Automatik tut den rest dazu.Falls es ein Schnäppchen war,ok.

Rückleuchten und Felgen sind Geschmackssache, ja, aber an welcher Stelle ist die Ausstattung bitte karg!? Das Auto hat eine ziemlich vernünftige Ausstattung, sieht sauber und gepflegt aus und der Lack ist, zumindest nach dem was man auf den Bilder erkennen kann, einfach super! Ausserdem ist die Farbe sehr geil! :cool: Automatik ist auch nicht mein Ding, aber solange das Auto technisch so gut da steht wie es die Optik verspricht tut das dem Gesamteindruck keinen Abbruch. Ist ausserdem auch mehr eine Geschmacksfrage.

Klasse Auto - Glückwunsch!

 

@e1059825: Drei von drei Posts waren geflame und der Benutzername sieht aus als wär' einer mit'm Kopp auf der Tastatur eingeschlafen. Da will wohl wieder einer ein bisschen trollen, oder? :rolleyes:

am 10. April 2013 um 21:44

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Rückleuchten und Felgen sind Geschmackssache, ja, aber an welcher Stelle ist die Ausstattung bitte karg!? Das Auto hat eine ziemlich vernünftige Ausstattung, sieht sauber und gepflegt aus und der Lack ist, zumindest nach dem was man auf den Bilder erkennen kann, einfach super! Ausserdem ist die Farbe sehr geil! :cool: Automatik ist auch nicht mein Ding, aber solange das Auto technisch so gut da steht wie es die Optik verspricht tut das dem Gesamteindruck keinen Abbruch. Ist ausserdem auch mehr eine Geschmacksfrage.

Klasse Auto - Glückwunsch!

 

@e1059825: Drei von drei Posts waren geflame und der Benutzername sieht aus als wär' einer mit'm Kopp auf der Tastatur eingeschlafen. Da will wohl wieder einer ein bisschen trollen, oder? :rolleyes:

@e1059825: Mir gehts genau so, kann man solche Typen nicht kicken? Der hat nicht ein Auto in seiner Liste. Gib aber nur dumme Kommentare ab.

am 10. April 2013 um 21:51

Zu deinem Auto. Ist Schön versuch es aber Orginal zu halten. Lies dich Schlau mit Depos und Standlichtringen. Ich finde das die bessere Variante.

Greetz

Schwabi

am 11. April 2013 um 2:59

Feines Teil ,sieht sehr gepflegt aus.

Na dann viel Spass damit

MfG

Ditz

Gratuliere.

Bis auf Felgen würde ich alles lassen. Die verlinkten Felgen finde ich zwar schön. Ich wäre mir aber nicht sicher ob die auf einem roten e36 Coupe aucht gut aussehen, egal ob Silber oder Schwarz. Die wären mir für das Auto ein Ticken zu modern. Ist Geschmackssache.

Von den Angel-Eye oder sonstigen Scheinwerfern dieser Art halte ich nicht all zu viel. Passen die doch meist nicht ohne unnötige Fummelei. Sei es die popeligen Halter die gerne abbrechen, Einkleben von Ringen oder das Anpassen der Höhenverstellung.

Nochmal was zum Thema Farben: Es ist zwar Geschmackssache, klar, aber du solltest keine schwarzen Nieren und Felgen auf dem Auto fahren, weil das dann optisch einfach total untergeht. Lass lieber die standard Chromniere drin, die fügt sich besser ins Bild ein. Und wenn du einen Tipp für Felgen willst, dann nimm' originale BMW Styling 32 in 17" oder 18" (passen ohne Änderungen) und mach die weiß statt schwarz. Rot-Schwarz-Weiß passen perfekt zusammen und Felgen mit Radialspeichen sind ein Hingucker, besonders in der Farbe, aber dabei trotzdem dezent und elegant.

Zudem sieht man sowas nicht besonders häufig, schwarze Felgen - auch an roten Autos - sieht man dafür zu Hauf. Ist aber nur meine, bescheidene Meinung ;)

Tja so sind die Geschmäcker verschieden - ich steh auf jeden Fall auf diese Rückleuchten, für mich ein muss auf´m e36!

Die Felgen würd ich auch erneuern. Wie wärs denn mit den M68? Aber in der Kombi ET41(VA) und ET50(HA), die andere Kombi ET47 und ET25 benötigt Karosseriearbeiten hinten.

Auf jeden Fall ein sehr schönes Auto, was Du Dir da zugelegt hast. Viel Spaß damit :cool:

Jruus TiVie

Themenstarteram 11. April 2013 um 13:02

Zitat:

Original geschrieben von E36 Maniac

Nochmal was zum Thema Farben: Es ist zwar Geschmackssache, klar, aber du solltest keine schwarzen Nieren und Felgen auf dem Auto fahren, weil das dann optisch einfach total untergeht. Lass lieber die standard Chromniere drin, die fügt sich besser ins Bild ein. Und wenn du einen Tipp für Felgen willst, dann nimm' originale BMW Styling 32 in 17" oder 18" (passen ohne Änderungen) und mach die weiß statt schwarz. Rot-Schwarz-Weiß passen perfekt zusammen und Felgen mit Radialspeichen sind ein Hingucker, besonders in der Farbe, aber dabei trotzdem dezent und elegant.

Zudem sieht man sowas nicht besonders häufig, schwarze Felgen - auch an roten Autos - sieht man dafür zu Hauf. Ist aber nur meine, bescheidene Meinung ;)

Hallo, Geschmäcker sind immer anders aber dein Geschmack finde ich nicht schlecht, ich bin aber ein BLACK-WHITE-RED Fan und Chrom mag ich absolut!!! und geht in mein Augen garnicht sieht finde ich so zu Bling Bling Kirmes Tuning aus und vor allem ding beim Roten Auto also ist meine Meinung :) Und die Bmw Styling 32 seeeheennn nicht schlecht aus würde trotzdem andere holen und aufjedenfall Schwarze ist halt mein Geschmack.

Themenstarteram 11. April 2013 um 13:12

Zitat:

Original geschrieben von TiVie

Tja so sind die Geschmäcker verschieden - ich steh auf jeden Fall auf diese Rückleuchten, für mich ein muss auf´m e36!

Die Felgen würd ich auch erneuern. Wie wärs denn mit den M68? Aber in der Kombi ET41(VA) und ET50(HA), die andere Kombi ET47 und ET25 benötigt Karosseriearbeiten hinten.

Auf jeden Fall ein sehr schönes Auto, was Du Dir da zugelegt hast. Viel Spaß damit :cool:

Jruus TiVie

Hallo, joo die M68er sind auch nicht schlecht!!! sehen halt sehr Dezent und für das Alter von dem Wagen aus, wenn ich die mal in Schwarz finde und ein Schnäppchen mache würde ich die auch montieren.

Hab die M68 mal zur Probe auf mein Cab aufgezogen, müssen nur leider wieder runter weil ich mich erst NACH Kauf über die ET schlaugemacht habe, ich Doof :mad:!

Hab Dir mal ´n Bild angehängt, damit Du weißt wie´s ungefähr auf Deinem e36 aussehen würde ;).

 

Jruus TiVie

M68
M68

Zitat:

Original geschrieben von TiVie

...müssen nur leider wieder runter weil ich mich erst NACH Kauf über die ET schlaugemacht habe, ich Doof :mad:!

Wo ist das Problem?

Das Problem ist dass ich mir die Kombi ET47(VA) und ET25(HA) gekauft hab. "Passt auf alle e36" hat mich blind bieten und gewinnen lassen. Bei der ET25 auf der Hinterachse musst Du aber den Kotflügel auf jeden Fall bördeln, wahrscheinlich sogar ziehen - und das will ich nicht.

Du bekommst bei dem Auto im Stand wie auf dem Foto bereits keinen Finger mehr zwischen Rad und Kotflügel. Bei dem Foto von rechts kannst Du an dem Reifen auch sehen, wie der beim Fahren aus der Halle schon geschliffen hat.

Also: Die Kombi geht wieder weg und entweder die Kombi ET41(VA) und ET50(HA) oder ganz andere Felgen - vielleicht ein bisschen klassischer auf dem Cab ;).

 

Jruus TiVie

Themenstarteram 13. April 2013 um 2:11

Zitat:

Original geschrieben von TiVie

Hab die M68 mal zur Probe auf mein Cab aufgezogen, müssen nur leider wieder runter weil ich mich erst NACH Kauf über die ET schlaugemacht habe, ich Doof :mad:!

Hab Dir mal ´n Bild angehängt, damit Du weißt wie´s ungefähr auf Deinem e36 aussehen würde ;).

 

Jruus TiVie

Hallo, ja sieht nicht garnicht schlecht aus würde aber trotzdem bei mir andere montieren was bisschen mehr auffälliger und bulliger aussieht. Danke

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Stelle mein neuen BMW E36 328i Coupe vor