ForumW169
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. stellt doch endlich bilder von eurer neuen a-klasse rein!!!

stellt doch endlich bilder von eurer neuen a-klasse rein!!!

Themenstarteram 6. November 2004 um 17:10

warum hat denn noch niemand bilder von seiner neuen a-klasse reingestellt?

luk

Ähnliche Themen
30 Antworten
am 7. November 2004 um 9:06

Ich kriege meinen erst am dienstag...........

und dann mach ich die bilder

Würde ich gerne, steht aber seit Wochen in der Werkstatt.

Ich denke, Ende November kanns losgehen.

am 8. November 2004 um 17:28

Zitat:

Original geschrieben von Brigitte

Würde ich gerne, steht aber seit Wochen in der Werkstatt.

Ich denke, Ende November kanns losgehen.

Hallo Brigitte,

 

was hat denn dein W169? Vielleicht habe ich ein paar Beiträge verpasst. Er steht jetzt schon mehrere Wochen in der Werkstatt?

 

Gruß

 

R-Zwo-D-Zwo

ja, richtig, wird derzeit aber alles geregelt. Gut Ding braucht Weile!

am 8. November 2004 um 19:50

Zitat:

Original geschrieben von Brigitte

ja, richtig, wird derzeit aber alles geregelt. Gut Ding braucht Weile!

Ach so, ich frage ja auch deshalb, weil ich auch einen

A 200 CDI kaufen will und daher etwas besorgt war über Konstruktionsfehler u. ä. Oder geht der Werkstattaufenthalt auf "deine Initiative" zurück (Zusatzeinbauten etc.)?

Nö, das Auto ist einfach ein "Problemkind" oder auch Montagsauto.

Derzeit wird alles zu meiner Zufriedenheit geregelt, Verfahren ist noch im Fluß, daher bin ich hier etwas bedeckt. Genauere Infos kommen so Ende November.

Wenn Du zwischen 180 cdi und 200 cdi nachdenkst, dann würde ich den 200 cdi eher empfehlen. Ist aufgrund des höheren Drehmoments elastischer, fährt sich doch viel angenehmer.

Nachteil sind die Mehrkosten und die sauteuren Reifen, in üblicher Sonderkonstruktionsmercedesphilosophie. Wenn Du das Geld hast, dann den 200 cdi.

PS: In der Werkstatt steht ein 180 cdi, kein 200 cdi, das nur zur Aufklärung.

Zitat:

Original geschrieben von Brigitte

"Sonderkonstruktionsmercedesphilosophie

Hallo Brigitte!

Das Wort musste auch erst geboren werden, aber es ist etwas Wahres dran: :D

War letzten Feitag zum Reifenwechseln, da jetzt so langsam der Winter bei uns Einzug hält. Als ich das Fahrzeug abholen wollte, stand der immer noch auf seinen Sommerreifen. Auf meine Frage hin, wurde mir vom Reifenhändler gesagt, dass versehentlich die falsche Reifengröße geliefert worden sei.

Mercedes hat offensichtlich immer eine Größe dabei, die nicht unbedingt eine gängige Größe darstellt. Noch verrückter ist es derzeit mit Felgen für die neue A-Klasse. Es fehlt bei den meisten noch die ABE. ;)

Ein so "neues" Auto hatte ich auch noch nicht...! :D

Wünsche dir alles Gute für die Reparatur. Wann bekommst du denn eigentlich den A200?

Viele Grüße

repeter42

Bekomme meinen Ende nächste Woche (wird ausgeliefert), wurde gestern geboren!!!

Es ist ein A200 CDI 3- Türer.

Stelle dann sofort Fotos rein!

Stellt mann die bilder über DATEI anhängen

rein???

Grüß

Zitat:

Original geschrieben von bonaca

Stellt mann die bilder über DATEI anhängen

rein???

Grüß

Ja, so kann man hier Bilder anhängen. Achte dabei auch auf die maximale Größe.

Zitat:

Original geschrieben von repeter42

Wünsche dir alles Gute für die Reparatur. Wann bekommst du denn eigentlich den A200?

Hallo,

habe gerade erfahren, daß der Wandlungsantrag für meinen 180 cdi durch ist. Gott sei Dank. Mercedes ist in meiner Achtung enorm gestiegen!

Ich bekomme keinen 200 cdi, ich habe mit diesem Auto geliebäugelt, weil es bei einem (nicht meinem) Händler einen Slot für dieses Auto Ende November gab. D.h. Vorbestellung des Händlers, da hätte ich reinrutschen können.

Seit den Berichten bezüglich der Defekte in Sachen Ladeluftversorgung nehme ich jetzt doch lieber Abstand. Ich fahre jetzt unseren E300TDT. Sehr bequem, sehr zuverlässig, sehr geräumig und mit 8,5 l Diesel auch sparsam. Ich brauche eine Auszeit zum Überlegen, will jetzt nicht kopflos eine andere Marke kaufen, auch deshalb nicht, weil Mercedes so überaus fair war.

Auch das Auto meiner Tochter steht ungenutzt rum, habe jetzt also Ruhe zum Nachdenken.

Ich werde mir auf jeden Fall die B-Klasse ansehen und dann auch erst nach 3 Monaten kaufen. Schätze so Frühsommer 2005.

In einem gesonderten Thread werde ich mich hier zumindest vorübergehend verabschieden.

Machs gut!

Themenstarteram 13. November 2004 um 16:11

na, was ist mit den bildern...???

lg luk

Zitat:

Original geschrieben von webcontact

na, was ist mit den bildern...???

lg luk

Ich stelle meine zu Weihnachten gemeinsam mit dem Weihnachtsmann, einem Weihnachtsbaum und einem Elch ein. Kommt leider erst dann.

Habe insgesamt ca. 10 bis 12 Wochen Lieferzeit, wohl die längste hier im Forum.

OK, dann versuch ich mal den Anfang zu machen...

leider hab ich nun schon Winterreifen drauf, mit Alus ist er vieeel schöner!!!

Naja

 

Gruß Claas

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. A-Klasse & Vaneo
  6. W169
  7. stellt doch endlich bilder von eurer neuen a-klasse rein!!!