- Startseite
- Forum
- Auto
- Mercedes
- ML, GLE & GL
- W164
- Sterlingsilber Unbodenschutz Vorne / Hinten
Sterlingsilber Unbodenschutz Vorne / Hinten
Hallo,
ich habe mal wieder eine Frage eigener Natur
Was kostet der vorder und hintere Unterbodenschutz mit Sterlingsilber Look.. leider steht in der Preisliste : Nur auf Anfrage... wahrscheinlich wieder sehr teuer ...
ich habe mich leider bei meinem serienmässigen "Sportpaket" schon von dem Plastiksilber Teil abgesehen...
Langsam sollte ich doch wieder einen neuen bestellen ...
habe auf doch einige Extras dummerweise verzichtet...
Ähnliche Themen
32 Antworten
Meinst du den Unterfahrschutz aus dem Styling Offroad Paket Code U89?
Wenn das der Schutz mit Sterlingsilber, dann ja ... ich denke es ist auch der aus dem Offroadpaket...
Hast du mal nen Link zu der Preisliste, wo dieser aufgeführt ist?
Zitat:
Original geschrieben von Hermann123
Hast du mal nen Link zu der Preisliste, wo dieser aufgeführt ist?
hallo , finde nur den optischen unterfahrschutz edelstahl.der ist dann so in chromoptik,ist breiter als das plastik-look-teil und hat sichtbare schraubenköpfe an der oberen kante(offroad-styling-paket knapp 400 eulen)grüßle.
Hallo Hotzeblotz,
dat isses bestimmt ;O)
Danke für die Info .... ich habe ja auch noch 10 % auf alle ET bei Mercedes ... da sollte doch dann ein interessanter Preis herauskommen...
jetzt muss ich nur noch in der Lage sein, dies auc h selber dran bauen zu können ... kann ja nicht so schwer sein
Hi Steve,
das gleiche Problem wie Du hab ich auch:
Der Plastiklook sieht auf Dauer öde aus.
Problem ist, dass Du nicht nur die Metallteile brauchst, sondern auch noch die Kunstoffunterseite der Stoßstangen. Das kostet alles in allem inc. Montage ca. 1.500,-- Euronen lt. meinem Freundlichen.
Schönen Gruß
M-Class
Zitat:
Original geschrieben von M-Class
Hi Steve,
das gleiche Problem wie Du hab ich auch:
Der Plastiklook sieht auf Dauer öde aus.
Problem ist, dass Du nicht nur die Metallteile brauchst, sondern auch noch die Kunstoffunterseite der Stoßstangen. Das kostet alles in allem inc. Montage ca. 1.500,-- Euronen lt. meinem Freundlichen.
Schönen Gruß
M-Class
Der Unterfahrschutz lässt sich doch in Verbindung mit dem Sportpaket nicht nachrüsten, oder irre ich mich da?
Hi Hermann,
lt. meinem MB-Händler ist das kein Problem - aber wie gesagt, man muss die unteren Kunstoffteile der Stoßstangen tauschen gegen die, mit der breiteren Aussparung für den optischen Unterfahrschutz.
Gruß!
Unterfahrschutz (optisch)
Hier ein (Katalog) Bild mit optischem Unterfahrschutz:
Unterfahrschutz ORP
Hier ein (Real-) Bild mit technischem Unterfahrschutz (ORP):
Unterfahrschutz ORP
Und hier das ganze von hinten:
@ThMeier
Die Bilder zeigen aber nur den optischen Unterfahrschutz aus dem Offroad-Styling-Paket (Code U89).
Der technische Unterfahrschutz (Code 481) sollte ja nur "die Technik unter dem Auto schützen".
Hat davon jemand Fotos, bzw. kann da mal einer Fotos machen.
Hi,
also wenn ich doie beiden Biler mir ansehen, ist es genau das Teil für vorne, was ich meine...
Wenn ich mir die Aussparungen so ansehe, müsste es aber doch zum Drüber bauen gehen, oder ?
Steve,
genau diese optischen Teile wollte ich montieren - passt aber nicht so ohne weiteres. Schau es Dir mal in natura an: Das Metall wird nicht nur anschraubt, sondern fügt sich nahtlos in die Aussparungen in der Kunstoffstoßstange ein.
Gruß