ForumW211
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W211
  7. Stern-Abbrecher

Stern-Abbrecher

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 9:31

Hallo Leute!

Muß hier mal meinen Ärger los werden. Diese Nacht haben sich so ein paar Asoziale an meinem Stern vergriffen. War heute Früh stink sauer als ich es sah. Solche Typen müsste man doch die Finger brechen!

Wollte hier nur mal meinen Ärger los werden, kann nicht verstehen wie man sich am Eigentum Anderer vergehen kann.

Beste Antwort im Thema
am 12. Juni 2010 um 13:06

ein mercedes ohne stern auf dem kühler ist kein mercedes.

39 weitere Antworten
Ähnliche Themen
39 Antworten
am 12. Juni 2010 um 9:58

Da hatten wir doch vor kurzem erst einen User, der sogar einen erwischt hat....? Ich hoffe hier artets nicht so aus, wie in dort....

Ärgerlich sowas, solche Leute tun mir leid! Es gibt genug Wände, gegen die Sie Boxen können wenn Sie Frust haben, aber neee es muss ein begehrter Stern sein.... Das ist das einzig Negative an unseren Autos, unsere Sterne.... So Kostbar wie Elfenbein :D

Mir hat mal jemand ne Beule zwischen Heckstoßstange, Rückleuchte und Seitenschweller reingetretten. Das war ziemlich teuer.... :mad:

Neuer Stern kostet 30 euro, ist nicht die Welt ;)

Gruß, Frankfurt-38.

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 10:04

Die Kosten machen mich ja nicht wütend, es ist das Vergehen an meinem Auto. Vieleicht wars auch ne Mutprobe oder so.

Naja wenigstens is sonst nichts weiter zerstört.

am 12. Juni 2010 um 10:10

in nem polinschen laden hab ich mal ne "stern-alarmanlage" gesehen. da hast du den stern, der wie jeder andere stern aussieht, aber sobald den jemand bewegt oder anfasst, gibts lautes gekreische :) wollt ich schon fast kaufen, aber habe keine große not für so eine anlage - mein 211er steht in der garage, da kann nicht viel passieren :)

Ich habe inzwischen den Stern zum Abnehmen, somit ärgere ich mich damit nicht mehr rum.

 

lg Rüdiger:-)

Themenstarteram 12. Juni 2010 um 10:25

Zitat:

Original geschrieben von RuedigerV8

Ich habe inzwischen den Stern zum Abnehmen, somit ärgere ich mich damit nicht mehr rum.

 

lg Rüdiger:-)

Ja hab ich jetzt auch beschlossen mir den anzubauen. Man darf nur nicht vergessen, ihn auch abends ab zu machen.

Gibts den bei MB? Hat jemand die Teilenummer?

Zitat:

Original geschrieben von tza

Gibts den bei MB? Hat jemand die Teilenummer?

Ist eine Berliner Firma.

Die bauen Originalsterne um auf Magnethalterung, ist auch zugelassen.

Kostet etwa 86 € mit Versand.

Siehe hier: Klick hier!

 

lg Rüdiger:-)

am 12. Juni 2010 um 12:12

Bei mir war jeweils nach der ersten Woche parken über Nacht in der Stadt der Stern weg, auch in einem "besseren" Viertel. Dazu kamen auch kleinere Kratzer. Zur nächsten HU eine Abdeckung drauf und gut ist. Aufregen nützt nichts. Erst recht käme ich nicht auf die Idee, ständig Ersatzsterne zu kaufen oder den Stern abends abzunehmen.

Seit ich eine Garage habe keine Probleme mehr.

Na da habe ich noch Glück, denn in dem Wagen den ich gerade gekauft habe liegt ein Ersatzstern im Handschuhfach...hoffe ich brauch den nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Lugger

Bei mir war jeweils nach der ersten Woche parken über Nacht in der Stadt der Stern weg, auch in einem "besseren" Viertel. Dazu kamen auch kleinere Kratzer. Zur nächsten HU eine Abdeckung drauf und gut ist. Aufregen nützt nichts. Erst recht käme ich nicht auf die Idee, ständig Ersatzsterne zu kaufen oder den Stern abends abzunehmen.

Seit ich eine Garage habe keine Probleme mehr.

Ich fahre seit 26 Jahren Mercedes.

1. Stern in der Waschanlage abgerissen beim 450 SE (1984).

2. + 3. beim 300 E 2005

4. + 5. Stern 2009 beim S 500 innerhalb eines Monats.

Es ist für mich eine Prinzipfrage, ich würde nie ohne Stern fahren!

Das Abnehmen und Aufsetzen dauert nur Sekunden.

 

lg Rüdiger:-)

am 12. Juni 2010 um 13:06

ein mercedes ohne stern auf dem kühler ist kein mercedes.

Ich muss sagen der SL gefällt mir ausnehmend gut, auch ohne Stern AUF dem Kühler ;)

Ich habe sie auch am E und S drann, dem ML steht es sehr gut mit dem großen.

Was wohnen denn bei Euch für Leute? :eek:

 

Seit ich ein kleiner Junge war, hat mein Vater sieben und ich bis jetzt sechs Daimler gefahren, ein Stern ist uns bei heute in insgesamt knapp fünfzig Jahren noch nie abhanden gekommen. :) 

 

Vielleicht solltet Ihr an den Alpenrand umziehen! ;):D

In Braunschweig mache ich mir auch weniger Sorgen, dazu steht der Wagen sicher in der Garage. Bin aber 2-3x im Monat übers WE in Berlin, DAS ist was anderes...

Deine Antwort
Ähnliche Themen