Stern auf Haube bei Avantgarde theoretisch möglich?
Ich habe nun zwar "klassisch" bestellt, aber ist es nicht auch möglich, den Stern auf der Haube bei Avantgarde nachzurüsten? Das Loch ist, glaube ich, werksseitig vorhanden. Damit hätte man alles unter einem Hut.
Beste Antwort im Thema
Ähnliche Themen
16 Antworten
Das geht schon, Stern kaufen, Plakette auf der Haube entfernen und Stern einsetzen. Bleibt nur die Frage, wie das dann aussieht, wenn man dem Avantgarde mit Stern im Grill auch noch einen Stern auf die Haube setzt (ich vermute, gruselig).
Zitat:
Original geschrieben von John-John
Das geht schon, Stern kaufen, Plakette auf der Haube entfernen und Stern einsetzen. Bleibt nur die Frage, wie das dann aussieht, wenn man dem Avantgarde mit Stern im Grill auch noch einen Stern auf die Haube setzt (ich vermute, gruselig).
Wer probiert das mal aus und postet dann ein Foto?
da gibt es doch im Bilderthread schon Fotos von..einfach mal stöbern ;-)
Zitat:
Beim Avantgarde sieht das nicht gut aus, aber beim AMG-Paket einfach genial. Ich finde dort passt der Stern auf der Haube wirklich sehr gut.
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
da gibt es doch im Bilderthread schon Fotos von..einfach mal stöbern ;-)
Hast du zufällig einen Link?
Ich such mir grad selber ´nen Wolf.
Ich suche weiter und verlinke.. nur Geduld
Zitat:
Original geschrieben von Sunnique
Ich such mir grad selber ´nen Wolf.
Ich suche weiter und verlinke.. nur Geduld
Sehr guter Service!
Die Doppelstern-Variante, ich bleibe dabei, ist nicht meins, weder beim Avantgarde, noch beim Wagen mit Sportpaket AMG.
Zitat:
Sehr guter Service!
Na wenigstens einmal im Monat mit Leistung/Ontopic brillieren sollte schon drin sein.
Das war er, der Ontopic, der nächste lässt 30Tage auf sich warten..
Hallo Gemeinde!
Da sind wir wieder beim Thema: Zentral- oder Haubenstern.
Dass ich zum ELEGANCE - HAUBEN - Stern tendiere, wisst ihr ja.
ABER: !!!
Beides geht gar nicht.
Gab es glaube ich schon einmal bei den Billig-Umbauten beim W123 und W124 auf SEC!
Herzliche Grüße
Jochen
PS: Bild ist ganz übel!
Zitat:
Original geschrieben von Jock68
Hallo Gemeinde!
Da sind wir wieder beim Thema: Zentral- oder Haubenstern.
Dass ich zum ELEGANCE - HAUBEN - Stern tendiere, wisst ihr ja.
ABER: !!!
Beides geht gar nicht.
Gab es glaube ich schon einmal bei den Billig-Umbauten beim W123 und W124 auf SEC!
Herzliche Grüße
Jochen
PS: Bild ist ganz übel!
Naja, dein angehängtes Bild hat schon einen übertriebenen Stern...
Vielen Dank für den prompten Service.....aber beide Sterne gehen überhaupt nicht. Dann war meine Entscheidung für den Haubenstern goldrichtig. Man soll sich eben immer auf seinen ersten Eindruck verlassen.
Der Zentralstern hat noch einen weiteren, nicht unerheblichen Nachteil. Zumindest i.V. mit der Distronic im Winter.
Durch den Rand um den Stern bleibt Schnee und Eis wesentlich intensiver kleben und man kann jeden zweiten Parkplatz anfahren.
Hatte ich bei der alten Version sogut wie nie.
@ Jock68
Das sieht mehr nach ACTROS aus als SEC
sonst guckt mal im W204 Forum unter "Doppelstern" - da gibbet auch Bilder und Meinungen.
LG
FBSHH