Stern geklaut! :-( Alternative?
Hi Leute, seit heute morgen ist mein Stern mal wieder weg! Komplett raus mit allem drum und dran, mich starrt nur noch ein Loch im Grill an!
Hab die Schnauze voll, abnehmbar macht auch keinen Sinn, da müsste ich das Teil täglich abnehmen und würde es dann doch sein lassen.
Kann man denn nicht irgendein Emblem oder so aufkleben? Gibts da was? Hat einer ein Bild/Tipp/Bezugsquelle?
Danke euch
ebi
Beste Antwort im Thema
Hey .
Mach einen Neuen rein und klebe dein Foto daneben,dann haste Ruhe !!!!!!
Gruß HARRY.
Ähnliche Themen
23 Antworten
Gibt welche mit Magnet. Die kann man abends einfach abnehmen.
Alternativ: Lege Hochspannung an deinen Kühlergrill an Daneben gleich eine Urne mit Handfeger und Schaufel.
Ja klar... Hochspannung usw denkt man schon zuerst... aber bei den ganzen Psychos macht das Hirn zermartern keinen Sinn!
Wie gesagt, ich will keinen Magnetstern für knapp 100,- Steine den ich dann doch vergesse abzumachen... da würde ich wahrscheinlich Amok laufen wenn der auch noch weg wäre!
ich wollte mir irgendein Emblem oder so raufschrauben, hab doch bestimmt schon der eine oder andere gemacht, oder?
Solche Embleme zum schrauben bekommst du bei MB,
oder bei Ebay.
Ich finde die Anleitung gerade nicht, aber du kannst dir auch mit ein wenig Elektro-Kenntnissen eine Stern-Alarmanlage bauen.
Find ich ganz lustig Sobald der Stern geklappt wird, wird der potentielle Dieb schön aus der Doppelfanfare angepustet
Oh doch, HIER steht was dazu
Gruß,
Lasse
Als ich meinen gekauft habe war auch so ein Emblem drauf. Da kommt ne Platte mit einem Loch zwischen Grill und Haube und das Emblem wird dann durchgesteckt und von hinten mit einer Mutter gehalten. Hab das Ding noch im Kofferraum liegen, ich mach dir am Mittwoch nen Foto wenn ich es nicht vergesse. Wenn du bis dahin keine Alternative gefunden hast kannst es haben.
Grüße, Heiko
Hey klasse Heiko, ich danke Dir! !!! Melde Dich bitte bei mir!
Die Alrmanlage ist auch eine schöne Sache! Ich muss mich aber leider in dem Forum anmelden um es komplett lesen zu können... mache ich aber, das Bauen sollte kein Problem sein, bin vom Elektrofach!
hallo,
häng mich mal an.
meiner hat am freitag unerlaubt den besitzer gewechselt!!
diese arschl.....(nicht jugendfreie wörter)!! ....der dritte!
überlege mir den nächsten einzukleben mit
scheibendichtmasseod. so.
in der bucht gibts doch welche mit alarm, oder?
zornige grüße
Mit Alarm habe ich keine gefunden, da hilft wohl nur selbermachen...
Einkleben? Dichtmasse reissen die doch mit raus, dann stehst Du mit der Schweinerei da! Wenn du es wirklich endfest verklebt bekommst, dann zerstören sie dir mit Gewalt vielleicht noch die Haube! Ich würd das lassen, entweder abnehmbar oder Emblem.
Gibt doch auch abnehmbare. Such mal bei Ebay, bzw. Google.
Ich hab sogar sowas aus Berlin
Hey .
Mach einen Neuen rein und klebe dein Foto daneben,dann haste Ruhe !!!!!!
Gruß HARRY.
Zitat:
Original geschrieben von harryqq33
Hey .Mach einen Neuen rein und klebe dein Foto daneben,dann haste Ruhe !!!!!!
Gruß HARRY.
ROFL!!
Zitat:
Original geschrieben von HD-ebi
Haha, alternativ kann ich ja auch ab heute im Auto übernachten!
Hey ebi.
Bin ich froh, das wenigstens du den Witz verstanden hast !
Gruß HARRY.