ForumPassat B6
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Passat
  6. Passat B6
  7. Sternfahrt nach Wolfsburg

Sternfahrt nach Wolfsburg

VW Passat B6/3C
Themenstarteram 21. August 2006 um 17:18

Was haltet ihr davon wenn wir alle (mit Mängeln - vor allem B-Säulen-Knacken) auf einmal in WOB auftauchen?

Ich denke mit sowas hätten die bestimmt ihren Spass.

Wäre doch mal ne interessante Alternative zu Wörthersee, VW-Blasen und anderen Markentreffen ;)

Ähnliche Themen
62 Antworten

Gute Idee :D

am 21. August 2006 um 18:46

bin in ner halben stunde da ;)

am 21. August 2006 um 18:47

ich komme auch mit

am 21. August 2006 um 18:49

vergeßt nicht, vorher eine pressemitteilung raus zu schicken!!!

Also ich den Titel las dachte ich sofort an sowas. Und prompt hat de jemand so ne coole Idee gehabt.....

Wäre ja schon witzig, am Besten das Tor blockieren wo die ganzen Passats rausrollen.....

Knisternde Grüße Schulle

Themenstarteram 21. August 2006 um 19:20

Ich dachte zuerst, jetzt halten mich alle für einen Freak.

Aber es scheint so als ob meherere Knackgeschädigte so drauf sind wie ich.

Also wenn ihr es ernst meint, dann sollten wir uns auf ein gemeinsames Datum einigen!

am 21. August 2006 um 20:43

hört sich nicht schlecht an

Zitat:

Original geschrieben von blowup

vergeßt nicht, vorher eine pressemitteilung raus zu schicken!!!

Am besten an die Autobild

Gruß

Andi

Zitat:

Original geschrieben von JokerSchulle

Wäre ja schon witzig, am Besten das Tor blockieren wo die ganzen Passats rausrollen.....

Der Passat wird doch gar nicht in WOB gebaut??

am 22. August 2006 um 8:21

Hallo,

was glaubt ihr eigentlich, was ihr mit so einer Aktion erreicht?

Da kommt dann ein VW-Mitarbeiter und sagt euch, dass an einer Lösung gearbeitet wird und die Reparatur für euch natürlich kostenlos ist. Außerdem sei das Problem schon fast gelöst und es tut dem Konzern auch unendlich leid.

Ihr fahrt dann befriedigt nach Hause, glaubt, ihr habt es dem Konzern mal so richtig gezeigt und euer nächstes Auto ist natürlich wieder ein VW. Der hat dann ein anderes Problem und ihr macht wieder eine Sternfahrt nach Wolfsburg.

Und wenn ihr nicht gestorben seid .....

 

Wenn ihr mit eurem VW nicht zufrieden seit, dann wandelt ihn und wechselt die Marke. Nur so wird VW etwas merken.

Gruß

Hans-Jürgen

Zitat:

Original geschrieben von hajue12345

......Wenn ihr mit eurem VW nicht zufrieden seit, dann wandelt ihn und wechselt die Marke. Nur so wird VW etwas merken.

Ironie an:

Ja, wenn es denn eine Alternative gäbe. ;)

Duck und wech.

Ironie aus.

Gruss

also ich denke es gibt genug Alternativen zum Passat!!! Der Opel Vectra und den Toyota Avensis zum Beispiel. Der Ford Mondeo würd auch noch in Frage kommen wird aber ja bald abgelöst. Wenn man nicht so auf den Preis schauen muss kommen dann BMW, Audi, Mercedes etc auch noch in die engere Wahl. Aber wie immer ist Autokauf eine Geschmacksache. Deswegen soll man jedem seine eigene Entscheidung lassen.

@hajue...

Das hört sich aber so an, als ob du das bei Opel schon mal probiert hast?! ;)

Grüße

Ja Ja es gibt schon genug Alternativen.Leider tauscht man nur eine Macke gegen eine andere.

 

Gruß Alex

Deine Antwort
Ähnliche Themen