Steuergerät angeblich defekt. Ist das ein Garantie-/Junge Sterne-Fall?
Grüße euch!
Server Probleme ist das ein garanti fahl
Beim Jung Sterne?
Als alle erste hat sich gezeigt Inteligent lichtfunktiniert nicht.
Obwohl es funktinierte.
Nach einem monat get tatschbret nicht.
Im servis haben neue update abgespielt erfolglos.
Und wenn das Server problem ist das das kein garantie fahl ist .
Kennt sich jemand aus mit garanti fehle.
Beste Antwort im Thema
Wie seid denn ihr drauf! Ihr wisst doch nicht, von wo er kommt, wie lange er schon Deutsch spricht usw. Pure Arroganz! Das hilft ihm sicher nicht weiter!
Ähnliche Themen
15 Antworten
Es wäre nicht schlecht, wenn dir jemand, der die deutsche Sprache in Wort und Schrift einigermaßen beherrscht, beim Verfassen deiner Beiträge behilflich wäre.
Das könnte tatsächlich durchaus hilfreich sein.....
Wie seid denn ihr drauf! Ihr wisst doch nicht, von wo er kommt, wie lange er schon Deutsch spricht usw. Pure Arroganz! Das hilft ihm sicher nicht weiter!
Zitat:
@lauinator schrieb am 30. Juni 2017 um 00:59:01 Uhr:
Wie seid denn ihr drauf! Ihr wisst doch nicht, von wo er kommt, wie lange er schon Deutsch spricht usw. Pure Arroganz! Das hilft ihm sicher nicht weiter!
Also ich habe auch nichts verstanden. Die Kritik war schon hilfreich, wenn er sie beherzigt. Dann können wir auch besser antworten. Keiner hat gesagt, dass er nach 40 Jahren "immer noch kein Deutsch spricht".
Also alles gut.
Wer liest, versteht ALLES.
Ich helfe jedoch gerne mal einigen auf die Sprünge...
""Grüßt Euch.
Server-Probleme(Elektronik bzw. Steuergerätprobleme), ist das ein Garantie-Fall(Junge Sterne Garantie vorhanden)?
Zuerst kam die Meldung "Intelligent-Light-System" ohne Funktion. Lediglich im BC angezeigt, tatsächlich funktioniert dies jedoch.
Nach einem Monat(nach der Meldung im BC.) funktionierte dann das Touch-Pad nicht mehr. Der Service hat ein neues Update aufgespielt, jedoch ohne Erfolg. Der Servicemitarbeiter meinte, "wenn das ein Elektronikproblem(Steuergerät) ist, fällt das nicht unter die Junge Sterne Garantie".
Kennt sich jemand mit solch einem Garantiefall aus?""
Grüße aus MZ
Zitat:
@ferro-lee schrieb am 30. Juni 2017 um 02:4:28 Uhr:
Wer liest, versteht ALLES.
Ich helfe jedoch gerne mal einigen auf die Sprünge...
""Grüßt Euch.
Server-Probleme(Elektronik bzw. Steuergerätprobleme), ist das ein Garantie-Fall(Junge Sterne Garantie vorhanden)?
Zuerst kam die Meldung "Intelligent-Light-System" ohne Funktion. Lediglich im BC angezeigt, tatsächlich funktioniert dies jedoch.
Nach einem Monat(nach der Meldung im BC.) funktionierte dann das Touch-Pad nicht mehr. Der Service hat ein neues Update aufgespielt, jedoch ohne Erfolg. Der Servicemitarbeiter meinte, "wenn das ein Elektronikproblem(Steuergerät) ist, fällt das nicht unter die Junge Sterne Garantie".
Kennt sich jemand mit solch einem Garantiefall aus?""
Grüße aus MZ
Ich kann zwar zum Thema nicht weiterhelfen, habe es aber auch so verstanden wie du es nieder geschrieben hast. Finde ich toll, dass du Dir die Arbeit gemacht hast - Respekt. Vielleicht erhält der Teilnehmer nun so eine akzeptable Antwort und keine dummen Sprüche. Schönes WE
Hi,
Zitat:
@Blutec schrieb am 29. Juni 2017 um 22:38:07 Uhr:
Grüße euch!
Server Probleme ist das ein garanti fahl
Beim Jung Sterne?
Als alle erste hat sich gezeigt Inteligent lichtfunktiniert nicht.
Obwohl es funktinierte.
Nach einem monat get tatschbret nicht.
Im servis haben neue update abgespielt erfolglos.
Und wenn das Server problem ist das das kein garantie fahl ist .
Kennt sich jemand aus mit garanti fehle.
gerade die Elektronik und die ganzen Steuergeräte sind in der Junge Sterne Garantie enthalten.
Gruß
Fr@nk
Zitat:
@markus lad. schrieb am 29. Juni 2017 um 23:08:28 Uhr:
Es wäre nicht schlecht, wenn dir jemand, der die deutsche Sprache in Wort und Schrift einigermaßen beherrscht, beim Verfassen deiner Beiträge behilflich wäre.
Ja wenn du meine sprache im 1,5 jahre so sprechen und schreiben würdest wurde ich dier hand schuteln.
Also varstanden hast du schon was für problem beim 250c blutec ist .
Aber dein kommentar ist nicht wert zu lesen.
Danke.
Falls das was ich geschrieben habe beleidigend rüberkam so entschuldige ich mich. Es war ein ernst gemeinter Ratschlag ohne böse Absicht. Dem user ferro-lee hab ich auch ein Danke für seine "Übersetzung" gegeben.
Verstehe die Aufregung nicht,
Ist schon richtig dass das Thema "unglücklich " formuliert, so kann Mann nicht wirklich verstehen geschwiegen davon was zu helfen.
Mag sein dass jeder sei anders, ich lerne aber gern dazu wenn ich noch Fehler mache.
@markus lad. Also ich finde Du hast höflich geantwortet und kann darin überhaupt nichts beleidigendes erkennen! Da habe ich hier schon ganz andere Antworten bei ähnlichen Formulierungen gelesen.