ForumW124
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Steuergerät Komfortschließung

Steuergerät Komfortschließung

Ich hab in der Bucht wieder was gefunden:

 

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

 

wo wird das Ding angeschlossen und vorallem, muss dazu etwas zusätsliches montiert werden - Kabelbäume etc.?

 

wäre schön, wenn hier jemand damit Erfahrug hat und es hier postet....

 

lg

ship

 

Ähnliche Themen
23 Antworten

deine frage verstehe ich nich.... da du doch so ein steuergerät verbaut hast....

und wenn du es dennoch kaufen willst...

http://www.mbf-shop.de//product_info.php?...

hier is billiger....

Hi,

ich hab das Ding nicht verbaut....sonst würde es doch funktionieren???

Oder ich weis nicht wie ich es überprüfen soll.

 

lg

ship

Moin, du hast ein ähnliches Stg. Verbaut nur ohne kompfort funktion,... um das zu nutzen brauchst du auch nen anderen Kabelbaum da deiner einwenig anders aufgebaut ist,.. du brauchst nen Schalter mit 2. Stufe und die entsprechende Leitung zum Kompfortsteuergerät.

Kannst ja bei 3LCE im Shop gucken,.. evt. hat er noch ein komplettset oder du sprichst ihn mal an, falls er erstmal nichts haben sollte kannst du dich gerne an mich wenden evt. finde ich noch was,

gruß

äähh... er fährt doch einen e 300 diesel... dann hat er auch so ein steuergerät... oder hast du nicht mal efh??

dann brauchst du noch mehr....

Stimmt,... man beachte das BJ,..... war jetzt irgendwie von mopf0 ausgegangen *grübel*

genau das hab ich auch gedacht... und dann gesehen das er jan mopf hat...

dann dachte ich mir auch so... was will der denn...??

 

Habbich aber nur gedacht... :D

Hallo Leute,

nicht böse sein, wenn ich hier was falsch verstehe...

Ich hab SD und 4xFH, el. :D

 

Bei meinem Audi war es so, wenn die Scheiben oder das SD nicht ganz zu waren, konnte ich das mit der FB schließen = Komfortschließung, oder?

Es war so, dass ich den Wagen einfach durch einmaliges drücken (da war kein "auf" und "zu" Button) verschlossen hab und nach einer Sekunde alle el. Bedienteile automatisch zumachten,. Wenn ich die FB lange drückte, dann  öffneten sich die 4 Schceiben bis zum Anschlag...

Ist das jetzt das Ding oder nicht??

Geht das bei MB überhaupt?

Und wenn ich tatsächlich das Steuergerät hab, wie kann ich es aktivieren und wo isses?

 

lg

ship

du mußt schließen und gedrückt halten....

alles klar, probier ich gleich mal aus....

 

lg

ship

steht das auto so weit weg... oder spielst du die baterie leer.... ??

hehehe.....

nein hab ´n Haus mit einer Doppelgarage...

da sind aber noch 2 Kinder, 2 Hunde und eine Frau die betreut werden müssen - jetzt ist Ruhe ;) :p

 

ein bischen hast du recht: ich hab die Baterien von der FB gewechselt und siehe da, alles funktioniert, ich lern mit dem Benz immer was dazu...*freu*

wusste garnicht das der Wagen sooooooooo gut ausgestattet ist :D

 

DANKE!

 

lg

ship

Bild Garage

Haus (beim Pflastern wen´s interessiert)

na da bin ich aber froh... ich glaube dein auto kann noch ne menge mehr... von dem du nix weißt... ich habe schon so vielen kunden irgent etwas erzählt gezeigt wo sie meinten das seie in 10 jahren noch nicht aufgefallen....

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. E-Klasse
  6. W124
  7. Steuergerät Komfortschließung