Steuerkette wechseln?
Hallo,
kann mir jemand einen TIP geben wie man die Steuerkette von meinem W124 300 TurboD wechseln kann. Ich habe im Internet habe ich gelesen dass man ein Glied aufmachen muss und da dann die neue Kette dranhängen und an der Kurbelwelle drehen muss. Wie weit ist das realisierbar?
Kann mir jemand eine Beschreibung geben, wie man das am besten und schnellsten machen kann.
Ähnliche Themen
24 Antworten
tip nummer eins
ventildeckel abbauen!
lass Dich von 3lce nicht verarschen- schau auf das Datum des Posts.
hey ich hab geburtstag... ich darf das....
Wirklich?
Glückwunsch! *erster*
Gruß,
Lasse,
der dem Tehmenstarter auch nicht weiterhelfen kann... muss der Kettenspanner dafür eigentlich komplett raus?
Michel
trotz Geburtsta- Gratulation natürlich- kannst Du doch nicht so einen Stuß erzählen-
Du als Experte!!!
Der Erste Schritt ist doch ein ganz anderer . Gibs doch zu !!
mike
Klar, ist der anders!
Kette auf
Weinflaschenkorken mit Draht anbinden
Kette ablassen
Öl auffüllen bis der Korken oben schwimmt
Kette schließen
Fertig ist die Laube!
Der Tag fängt lustig an! Nette Grüße!
Denke mal, dass eine exakte Anleitung in der Suchfunktion zu finden ist!
Happy Birthday!!
Alles Gute auch von mir!
lg
Geburtstagsgrüße auch von mir! Schöner Tag um Geburtstag zu haben. Hat man die Einladungen zur Feier immer für "voll" genommen?
Zitat:
Original geschrieben von 87 KW
Geburtstagsgrüße auch von mir! Schöner Tag um Geburtstag zu haben. Hat man die Einladungen zur Feier immer für "voll" genommen?
ihr könnt morgen gerne längs kommen...also ich habe gescherzt... weil er sich die antwort im grunde selber gegeben hat... es geht eben genau so...
der erste schritt wäre...das saugrohr über dem ventildeckel....
Hallo,
ich werde heute heiraten, "Standesamtlich" und das ist kein Schärz
Moin ,warum machst du das ?????????? ;-)
trotzdem ,Glückwunsch an euch beide.
Gruss Jürgi
Zitat:
Original geschrieben von 3litercoupè
ihr könnt morgen gerne längs kommen...also ich habe gescherzt... weil er sich die antwort im grunde selber gegeben hat... es geht eben genau so...
der erste schritt wäre...das saugrohr über dem ventildeckel....
Nöööö. haube öffnen kommt vorher
Gruß Stefan