ForumTT 8N
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Sticker auf Bremssattel

Sticker auf Bremssattel

Themenstarteram 21. April 2008 um 9:21

Hi Leute!

So, hab mich gestern endlich dazu durchgerungen meine Bremssättel rot zu lackieren.

Der Wagen steht aktuell noch auf der Bühne von einem Freund - zum aushärten.

Ich hab noch zwei Sticker mit kleinen Audiringen zuhause, die ich gerne bei den vorderen Sätteln anbringen würde.

Meine Frage: müssen die Sticker extra hitzebeständig sein, oder halten auch normale? Hab keinen Bock drauf, daß die Dinger wegschmoren.

Jemand Erfahrung damit?

MfG

 

Im Anhang ein Bild vom Kunstwerk

Ähnliche Themen
23 Antworten
am 21. April 2008 um 9:32

Hi, sie sollten schon Hitzebeständig sein!!!

am 21. April 2008 um 9:33

schau mal hier (letzter Beitrag)

hält nach wie vor super !

Themenstarteram 21. April 2008 um 9:56

Zitat:

Original geschrieben von raoul-duke

schau mal hier (letzter Beitrag)

hält nach wie vor super !

Ja, so in etwa soll das bei mir auch aussehen - nur mit feineren Ringen.

Sind das bei dir nun spezielle Sticker oder ganz normale?

MfG

am 21. April 2008 um 10:15

Des sind die, was bei ebay für Bremssättel angeboten werden. Die kleineren kenne ich auch, vermute aber dass es das gleiche Material ist.

Themenstarteram 21. April 2008 um 10:33

Also farblich sehen sie ziemlich gleich aus.

Meine hab ich auch von ebay - allerdings nicht als speziell für Bremssättel angegeben, sondern eher für Rückspiegel und solche sachen.

Werds einfach mal versuchen - wenns nix ist, sind sie auch schnell wieder runter.

MfG

am 21. April 2008 um 10:58

Ich hab die damal bei dem hier: http://www.xenonmods.com/ bestellt und per PayPal gezahlt und kurzfristig per Brief bekommen.

Grüße, Stefan

am 21. April 2008 um 11:40

Da hab ich meine gekauft:

http://cgi.ebay.de/...egoryZ33563QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung und alle gewünschten Schriftzüge und -grössen lieferbar. Und natürlich hitzebeständig.

Puh, ich hätte die Sticker vor dem Lackieren aufgeklebt und danach abgezogen, also als Negativ benutzt.

Hab aber von anderen schonmal gehört dass die die Sticker nach dem Aufkleben noch mit Klarlack überzogen haben.

Ich würd allerdings eher die Variante 1 machen.

Ich habe mir auch Aufklaber an die Bremssättel der HA gemacht.

Foto

Hält bisher ohne Probleme und ich denke nicht, dass ein besonderes Material verwendet wurde.

Ich hab die Gravursticker von ebay drauf ,halten super seit ca 10t km und sehen immer noch wie am ersten Tag aus.

Desweiteren Top Service und auch Sonderwünsche ,also Aufkleber nach wunsch :)

Ich hab schon ein paar mal dort bestellt ...immer 100% zufrieden.

Das ist eine empfehlung und ich kenne die Leute nicht.Brauchte die Sticker nur sau schnell ,hab sie Dienstagmogen bezahlt und Mittwoch waren sie da ...deswegen denk ich es ist ok ,wenn ich dir den Namen sage www.pemawerbung.de .

Wobei der andere Gravuraufkleber Anbieter über die Bucht auch voll in ortnung ist.

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

Ich hab die Gravursticker von ebay drauf ,halten super seit ca 10t km und sehen immer noch wie am ersten Tag aus.

Desweiteren Top Service und auch Sonderwünsche ,also Aufkleber nach wunsch :)

Ich hab schon ein paar mal dort bestellt ...immer 100% zufrieden.

Das ist eine empfehlung und ich kenne die Leute nicht.Brauchte die Sticker nur sau schnell ,hab sie Dienstagmogen bezahlt und Mittwoch waren sie da ...deswegen denk ich es ist ok ,wenn ich dir den Namen sage www.pemawerbung.de .

Wobei der andere Gravuraufkleber Anbieter über die Bucht auch voll in ortnung ist.

Kann ich ebenfalls empfehlen! Hab damals die Gravur Sticker für die Spiegel bestellt.. halten schon 20tkm! auch waschen Winter und Notbremsung :-)

 

ja verdammt ,die hab ich auch :D

nur noch ein bischen größer und auf schwarz besser zu sehen :D

Aber mal am rande ,hammer Felgen Tobi ,sieht echt geil aus :)

Gruß´Michael

Themenstarteram 21. April 2008 um 18:37

Na dann hab ich ja die richtige Wahl getroffen - hab ja auch die Gravur-Sticker von ebay :D

So siehts jetzt bei mir aus...

 

Zitat:

Original geschrieben von daffy1234

ja verdammt ,die hab ich auch :D

nur noch ein bischen größer und auf schwarz besser zu sehen :D

Aber mal am rande ,hammer Felgen Tobi ,sieht echt geil aus :)

Gruß´Michael

Dank dir... achso.. das sind die, die ich damals kuststoffbeschichten hab lassen ( Moerfs Beschichtungsfred )! @Moerf.. du wolltest doch ein Bild sehn :D hier ist es.... zwar etwas später aber lieber spät als nie ;)

MFG Tobi

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. TT
  6. TT 8N
  7. Sticker auf Bremssattel