ForumE39
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Stoßdämpfer tauschen wegen TÜV

Stoßdämpfer tauschen wegen TÜV

BMW 5er E39
Themenstarteram 18. Februar 2013 um 14:18

Hallo Jungs,

ich muss meine Stoßdämpfer tauschen, und würde nun gerne das hier einbauen wie muss ich es machen, hinten und vorne ich wollte es in einer selbsthilfebude machen, geplant sind 1 Tag

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Kalle-heide

War nur ne Idee, aber es passt nicht weil Hinterachse 1300 Kg und die nur 1290 also fickt mich der Tüv

Dann normale wieder rein könnt ihr mir welche empfehlen ?

Wenn man sich mit Mitte 30 noch dieser Asozialensprache bedienen muss, dann wundert mich es auch nicht, dass man bei diesem Billigangebot keine Zweifel an der Qualität hat.

23 weitere Antworten
Ähnliche Themen
23 Antworten

Laß es.

http://www.e46-forum.de/.../

 

Mal ehrlich? Ein komplettes Fahrwerk für 200€? Jaja, wird eh gekauft weil Auto ja sooooo teuer ist.

Willst Du Dir das wirklich einbauen? Qualitätsmäßig meine ich!

Themenstarteram 18. Februar 2013 um 14:48

War nur ne Idee, aber es passt nicht weil Hinterachse 1300 Kg und die nur 1290 also fickt mich der Tüv

Dann normale wieder rein könnt ihr mir welche empfehlen ?

bilstein b4 gas oder kayaba.um die dämpfer hinten raus zu bekommen mußt glaube ich die radhausverkleidung ausbauen und die querlenker lösen damit der achsschenkel weit genug runter geht.ist eine richtige drecksarbeit.

200€ für ein Fahrwerk :D Ich lach mich schlapp, ganz ehrlich. Bist du dir bewusst, was ein Stoßdämpfer kostet (ohne Gewindeverstellung) von SACHS oder Bilstein? Richtig, um die 150-200€, je nachdem. Und du kaufst alles samt Federn für 203€. Hut ab. Die Qualität kann nur scheiße sein.

Grüße,

BMW_verrückter

Zitat:

Original geschrieben von Kalle-heide

War nur ne Idee, aber es passt nicht weil Hinterachse 1300 Kg und die nur 1290 also fickt mich der Tüv

Dann normale wieder rein könnt ihr mir welche empfehlen ?

Wenn man sich mit Mitte 30 noch dieser Asozialensprache bedienen muss, dann wundert mich es auch nicht, dass man bei diesem Billigangebot keine Zweifel an der Qualität hat.

Themenstarteram 18. Februar 2013 um 20:34

Ist schon geil was ihr aus einer einfachen Frage liest.

Asozialensprache @ Sevo-G dann füllst du dich ja wie zuhause.

Außerdem meinte ein Kumpel von mir das die toll sind, und ich hatte nur nachgefragt, und wegen einer nachfrage meint ihr mich zu kennen hahahahahaha.

Ist genau so wenn ihr über Nu.......Portale euch aufregt aber euch die Weiber anschaut, da verurteilt ihr ja auch nicht die Besitzer solcher Portale und warum nicht?

Ganz einfach weil ihr nackte Haut sehen könnt, und ich betreibe 25 davon und wollte nur eure Meinung hören, mehr nicht.

Also erstmal nachfragen bevor man Müll redet.

 

Wer hat denn geschrieben, dass er dich kennt? Man meinte nur, dass die Stoßdämpfer nicht qualitativ hochwertig sind.

Ist genauso, als würdest du einen Sensor, welcher bei BMW 100€ kostet für 10€ kaufen :)

Grüße!

BMW_Verrückter

Themenstarteram 18. Februar 2013 um 21:54

Er meinte das die so toll sind und ich wollte nur mit euerer Hilfe ihm das gegenteil beweisen.

Zitat:

Original geschrieben von Kalle-heide

 

Ist genau so wenn ihr über Nu.......Portale euch aufregt aber euch die Weiber anschaut, da verurteilt ihr ja auch nicht die Besitzer solcher Portale und warum nicht?

Ganz einfach weil ihr nackte Haut sehen könnt, und ich betreibe 25 davon und wollte nur eure Meinung hören, mehr nicht.

Du scheinst aber nicht sehr erfolgreich mit Deinen 25 Portalen zu sein, sonst würdest Du wohl keinen alten E39 fahren und diesen dann noch mit Billigstteilen reparieren lassen willst.

Themenstarteram 18. Februar 2013 um 22:03

Naja kann nicht klagen.

Warum muss ich ein neues Auto fahren, warum ?

Und ich habe in 1 Woche 5000 € rein gesteckt und jetzt folgen nochmal 3000 € also was sagt das Auto aus nichts und es ist ne ne Langstrecken hure.

Ich kenne meine Mitbewerber, welche dann meinen einen Hammer fahren zu müssen und nun haben sie das Auto und müssen die Damen jeden Tag besuchen lassen weil sie sonst ihren standart nicht halten können, ich stecke das Geld lieber in die Ausbildung meiner Kinder, habe nur 4 davon.

 

Wo steht das ich BILLIGTEILE BENUTZE ????

Richtig lesen bevor man die Schreibt.

ohhhh gott:confused::confused::confused:

Themenstarteram 18. Februar 2013 um 23:23

Gott hilft nicht

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. E39
  7. Stoßdämpfer tauschen wegen TÜV