ForumVolkswagen Treffen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Dialog
  4. Veranstaltungen
  5. Volkswagen Treffen
  6. Strafen See 2005

Strafen See 2005

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 15:05

Hi! Würde mich mal interessieren wer alles gezahlt hat und wegen was ;-)

Ähnliche Themen
37 Antworten
am 9. Mai 2005 um 16:30

25 EURO pro "Strafe"

 

Ich habe 25 Euro gezahlt für:

fehlendes D-Schild

weitere 25 Euro für fehlendes Spiegelglas (ging ein Tag vor dem See kaputt)

und weitere 25 Euro hätte ich zahlen sollen für die fehlende ABE von eine Vento-Grillspoilerleiste.

Glücklicherweise haben Sie mein Auto nicht näher angeschaut. Die nicht nicht zugelassenen Sachen haben Sie nicht gefunden bzw. übersehen.

Themenstarteram 9. Mai 2005 um 20:31

hat nur einer was gezahl?Also die polizei in Österreich läst echt nach. ;-)

Siehe PIC!

Die ganze Story hier!

Greetz!

Moin,

habe auch 25,- Euro gezahlt für ein fehlendes

Länderkennzeichen (D).

Gruß

schubig60

am 10. Mai 2005 um 12:52

Meinem Kumpel haben die rausgewunken, weil der Auspuff zu laut ist, ist aber ne original Auspuffanlage. Mein Kumpel meinte dann zum Grünen nur, dass ein Auto mit über 200 serien PS halt ein bisschen mehr grummelt.

Jetzt hat er ne Quittung über 21€ wo "Fahrzeugtyp: VW Golf CDI" draufsteht, obwohl er Audi S3 fährt . ROFL

am 10. Mai 2005 um 15:26

Ein Kumpel hat (wirklich nur ca. 1cec.) Spulen lassen. - Dumm nur das gerade da die Rennleitung vorbeifuhr. Gab 75,- Euro aufgeteilt in:

25,- Lärmbelästigung

25,- Umweltverschmutzung

25,- Durchführung eines technischen Tests auf einer öffentlichen Strasse...

So erbärmlich, diese Abzocker. Könnte man fast meinen die geben sich da selbst Ihr "Urlaubsgeld".

Abzocker Wörthersee 05

 

Hab auch 55 Euro blechen müssen an die grünen Abzocker!

Einmal angeblich gelaisert mit 80 in der 50er (30 Euro) was aber nicht sein kann. Habe mich an die Geschwindigkeitsbegrenzung gehalten aber was will man da machen.

Das zweite mal weil mein Auto angeblich nicht mehr Verkehrssicher ist und in ihren Augen zu viel Rost hat! Da Frag ich mich doch warum ich vor ein paar Monaten noch ohne Probleme TÜV bekommen habe in Deutschland! Sie wollten ihn sogar still Legen und Kennzeichen weg usw.

Ich glaub die Kohle schieben die sich doch sowieso nebenbei ein und machen sich nen schönen Urlaub oder so. Danke Wörthersee 2005, ihr könnt mich mal...

am 11. Mai 2005 um 6:54

Ich verstehe das nicht, es tut mir leid für euch. Ich wohne vielleicht 5 min weg vom See. Finde es eine Sauerei! Wir kommen alle dann in einen schlechten Ruf.

Kann man das ganze nicht vielleicht Sammeln und dann eine Klage bei der Gemeinde oder wo einbringen? Hat den keiner von euch eine gute rechtschutz? Einer alleine hat sicher keine Chance aber diese Übertreibungen müssen aufhören!!!

Ich habe bereits eine eMail an die Bundesgendarmerie geschrieben und mich über den Umgangston des Gendarms beschwert und ein paar weitere Fragen bezüglich der Bestrafung und der Abzocke gestellt!

Die eMail wurde an die Abteilung II/1 des Bundesministeriums für Inneres -Organisation und Dienstbetrieb- weitergeleitet!

Die Antwort werde ich dann hier Posten!

Greetz!

am 11. Mai 2005 um 17:09

Zitat:

Original geschrieben von WideGolf4

Ich habe bereits eine eMail an die Bundesgendarmerie geschrieben und mich über den Umgangston des Gendarms beschwert und ein paar weitere Fragen bezüglich der Bestrafung und der Abzocke gestellt!

Die eMail wurde an die Abteilung II/1 des Bundesministeriums für Inneres -Organisation und Dienstbetrieb- weitergeleitet!

Die Antwort werde ich dann hier Posten!

Greetz!

Das ist schon mal ein Anfang. Sollten auch die anderen machen. Natürlich nur die ungerechte Strafen bekommen haben...

am 11. Mai 2005 um 18:24

Zitat:

Original geschrieben von Jolinar

Ein Kumpel hat (wirklich nur ca. 1cec.) Spulen lassen. - Dumm nur das gerade da die Rennleitung vorbeifuhr. Gab 75,- Euro aufgeteilt in:

25,- Lärmbelästigung

25,- Umweltverschmutzung

25,- Durchführung eines technischen Tests auf einer öffentlichen Strasse...

So erbärmlich, diese Abzocker. Könnte man fast meinen die geben sich da selbst Ihr "Urlaubsgeld".

kranke menschen. Wenn ich mir immer überleg, dass diese Leute für den Staat arbeiten...armer Staat wirklich. Denen ist doch alle langweilig.

Btw. Was ist "Spulen"? :)

Zitat:

Original geschrieben von Golf3er

Btw. Was ist "Spulen"? :)

Ich würde es als "Räder drehen lassen!" oder eben "Gummi geben!" definieren?!!!

Aber trotzdem, reine Abzocke!

Greetz!

am 11. Mai 2005 um 19:26

Zitat:

Original geschrieben von Jolinar

Ein Kumpel hat (wirklich nur ca. 1cec.) Spulen lassen. - Dumm nur das gerade da die Rennleitung vorbeifuhr. Gab 75,- Euro aufgeteilt in:

25,- Lärmbelästigung

25,- Umweltverschmutzung

25,- Durchführung eines technischen Tests auf einer öffentlichen Strasse...

So erbärmlich, diese Abzocker. Könnte man fast meinen die geben sich da selbst Ihr "Urlaubsgeld".

dieses jahr wieder mit 10w40 ?????? :D

25 Euro für falsches abbiegen, 36 Euro wurden mir erlassen, da ich auch noch über eine durchgezogenen Linie gefahren bin.

Pech gehabt.

Gruss

Silvana

Deine Antwort
Ähnliche Themen