ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Street Nats in Hannover! Wer kommt?

Street Nats in Hannover! Wer kommt?

Themenstarteram 19. August 2006 um 4:15

Tach Leute!

Da ja am 02.09.2006-03.09.2006 wieder die Street Nats in Hannover stattfinden, wollte ich mal fragen wie ihr das treffen findet! (falls ihr schon mal da wart) Und wer da von euch hin fährt? Ist dann jetzt mein 4tes Jahr wo ich da bin, und ich finde es recht geil! Bitte schreibt eure meinung!

Danke!

 

64 IMPALA IS THE BEST

Ähnliche Themen
49 Antworten

Street Nats Hannover

 

Auch wenn da nicht alles zum Besten ist (Security weg, wenn sie am nötigsten wäre, nämlich Sa abends; Toiletten; Preise) fahre ich dennoch hin.

Seit 1992 (!) hab ich keins ausgelassen. Es ist noch immer das größte US-Car-Treffen in D, nirgends sieht man mehr Autos.

Bisher hab ich auch immer nette Leute kennengelernt.

Hi!

Ich werde auch wieder hinfahren. Allerdings bleibe ich wie immer nur den Tag über dort.

Meine Meinung ist simpel: ich wüsste nicht wo man sonst so viele US-Fahrzeuge auf einen Haufen sehen kann, deswegen ist es für mich ein Muss dorthin zu fahren.

Eigentlich gibt es dort alles zu sehen, von 1930? bis zu den aktuellen Modellen, von original bis Custom, über Sportwagen, Limousinen, Pick-Up's bis zu Hot Rods, irgendiwe ist alles da.

Gruß

Hendrik

also ich war 2003 dort und es war übel geil...hat sich leider viel geändert und daher reizen mich die 500km anfahrt nich mehr wirklich....

dennoch viele schöne cars

am 21. August 2006 um 10:53

bin auch jedes jahr dabei....das erste mal 1991.

das einzige was mich stört sind die vielen an-jeder-ampel-seh-autos die drauf gelassen werden. damit meine ich die neons und original pt´s (stelle meinen pt dort auch nicht auf den platz!), und jede menge autos, die mit der ami-szene so gar nix zu tun haben (alte daimler, opel,....).

ansonsten finde ich nicht dass die qualität des treffens über die jahre nachgelassen hat....macht einfach spass.

Wieviele Auto kommen denn da so ?

Street Nat´s

 

In guten Zeiten*, mitte der 90er, waren es mal 1000.

Heute dürften es spürbar weniger sein.

*Damals, als es noch "Wheels Nationals" hieß, und keine Käfer (und kaum andere Nicht- bzw Möchtegern-Amis drauf waren)...

am 22. August 2006 um 6:25

Hi Leute!

Ich werde auch da sein allerdings nur Sonntag.

Man erkennt mich am Knallrotem RAM.

Wird bestimmt wieder ganz nett.

Gruß Arne

am 25. August 2006 um 18:48

Re: Street Nat´s

 

Zitat:

Original geschrieben von Romiman

In guten Zeiten*, mitte der 90er, waren es mal 1000.

Heute dürften es spürbar weniger sein.

*Damals, als es noch "Wheels Nationals" hieß, und keine Käfer (und kaum andere Nicht- bzw Möchtegern-Amis drauf waren)...

Oh ja, ich erinnere mich. Damals hab ich von den 3 US-car Magazinen immer 2 regelmäßig gelesen: Street und Wheels :heul: Da warn wenigstens noch richtige Amis drin und nich so neumodischer Krams. ;)

Vor allem das Mittelposter aus der Street war immer cool, dicke Autos mit dicken Hupen :D

Aber Käfer hab ich damals auch schon vereinzelt gesehn - mit 395er Heckwalzen als Dragster.

Hab hier übrigens seit 10 Jahren nen Poster zu hängen:

http://liebhab.de/bilder/WheelsNatsPoster.jpg

BTW, Romiman wohnst du *zufällig* Nähe Spinnerstr? :D

Hm .......

 

Zitat:

Original geschrieben von Dodgerider

Hi Leute!

Ich werde auch da sein allerdings nur Sonntag.

Man erkennt mich am Knallrotem RAM.

Wird bestimmt wieder ganz nett.

Gruß Arne

Welcher von den 45 knallroten RAM´s ist deiner ??

:D

Neumann

am 26. August 2006 um 9:17

Recht hat er.

Meiner wird der sein der aus Heide kommt. :D

Gruß Arne

Für alle die mit einem LPG Fahrzeug anreisen könnte diese Meldung interessant sein:

LPG volltanken für 5 EUR in Hannover

Gruß

Hendrik

am 26. August 2006 um 21:53

!!!

 

...wenn´s Wetter mitspielt, sind wir natürlich auch wieder da !!!

Bei mir kommt kein LPG rein, nen Ami muß nach Sprit stinken !!!!

Gruß aus HH

Andreas

Spinnerstraße

 

Zitat:

...BTW, Romiman wohnst du *zufällig* Nähe Spinnerstr? :D

Japp! Bis Februar 2006.

Mit diesem Auto ist man eben der "bunte Hund"... :D

Treffen Hannover

 

Hi ....

würde auch gerne kommen,

sind aber 1024 km hin und her ,leider n bissl zu weit ( heul ).

Gruß Frank

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Street Nats in Hannover! Wer kommt?