ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Street-Racing Gangs

Street-Racing Gangs

Themenstarteram 4. September 2003 um 13:41

Hi

ich wollte mal wissen was ihr von solchen Street Racern haltet, die gewissenlos über den Asphalt donnern und dabei auch Menschen gefährden können( siehe Nürnberg).

Weiß eigentlich irgendjemand was einem für Strfen drohen wenn man von der Rennleitung inflagranti erwischt wird???

Ähnliche Themen
34 Antworten

Nein, ich weiß nicht was da für Strafen drohen. Sag mal! Scheinst dich ja auszukennen;)

es kam mal ein Bericht von einem Ford Granada in mattschwarz ( alles ) ohne Kennzeichen, der nachts ohne Licht und mit Nachtsichtgerät über die Bahn mit 200 Sachen "hobelt"..............

MFG

Ja geil Streetrace immer doch ich liebe es Vollidioten mit ihrem Verspoilerten Bmw (M style) zu zeigen wo der Hammer hängt!

Meistens sind das dann immer so welche die kein Geld für ein vernünfiteg Motor haben aber Hauptsache er sieht (dick) aus.

Das soll nicht heißen das ich Bmw nicht gut finde habe lelber einen aber solche Lackaffen dann mal richtig zu verblasen ich leibe sowas!

Und das mit dem Nachtsichtgerät ja geil weiter so!

Sorry man muss meinen ich sei net mehr ganz dicht aber ein bissel Nerverkitzel muss schon sein.

Und wenn was passiert naja Verlust ist immer ;).

so long

am 4. September 2003 um 15:41

Ich denke mal es ist klar was die Mehrheit über solche Leute denkt, die gehören weg von der Straße.

Strafen werden auf jeden Fall Punkte, Führerscheinentzug und eine Anzeige sein, wenn nicht mehr passiert ist.

Was da noch alles kommen kann weiss ich aus dem Stehgreif auch nicht.

Zitat:

Original geschrieben von Koil

Ja geil Streetrace immer doch ich liebe es Vollidioten mit ihrem Verspoilerten Bmw (M style) zu zeigen wo der Hammer hängt!

Das soll nicht heißen das ich Bmw nicht gut finde habe lelber einen aber solche Lackaffen dann mal richtig zu verblasen ich leibe sowas!

Und das mit dem Nachtsichtgerät ja geil weiter so!

Sorry man muss meinen ich sei net mehr ganz dicht aber ein bissel Nerverkitzel muss schon sein.

Und wenn was passiert naja Verlust ist immer ;).

Was solll man dazu sagen? *kopfschüttel*

am 4. September 2003 um 16:02

aus eigener Erfahrung nützen Geldstrafen und Führerscheinentzug net viel, man mus daran wo es weh tut. Ans Auto...

Wei hatten mal einen,d er ist immer wieder ohne Lappen gefahren, beim 7bten mal kams dann zur Verhandlung vorm örtlichen AG. Da meinet der Richter zu dem kollegn und mir (wir hatten ihn mal wieder nagehalten) noch vor der Verhandlung: Der sieht seinen Wagen eh nie wieder, mal sehen wie viel Mühe sich sein Verteidiger gibt.

Das war schon sehr komisch:)

Aber wer halt mit nem auffälligen Audi mit hinten fett Böhse Onkelz Aufkleber fährt...na ja...

Zitat:

Original geschrieben von Koil

Und das mit dem Nachtsichtgerät ja geil weiter so!

Sorry man muss meinen ich sei net mehr ganz dicht aber ein bissel Nerverkitzel muss schon sein.

Und wenn was passiert naja Verlust ist immer ;).

Will Dich ja hier nicht anfeinden, aber das was Du von Dir gibst ist absolut präpubertäres Geschwafel. *kopfschüttel*

Mit Nachtsichtgerät? Haha!!

Wie soll das denn bitte gehen? Wenns draussen komplett dunkel ist, bringt ein Restlichverstärker nichts mehr. Das heisst man könnte nur ein Infrarotsichtgerät verwenden - und da Leitplanken eher wenig Wärme abgegeben kann man die damit auch nicht sehen - und dann??

hi,

also strafen sind eigentlich nicht ganz so schlimm!

300euro und ein monat lappen entzug!

bei uns gibt es so manch einen der so nen mist macht.

zum glück sperren die aber die strecken ab!

die heizen mit hochgezüchteten golfs mit vr6 biturbos bei knapp 500ps. letztes wochenende gingen so 2000euro in 5minuten über die motorhaube.

das geht so jedes wochenende und es ist einfach nur lächerlich wenn du abends an nen tanke vorbei fährst und die sich mit 20 mann versammeln.

einfach göttlich.

aber wenigstens beherschen die ihre kisten

Zitat:

Und wenn was passiert naja Verlust ist immer .

Du bezeichnest also z.B. den 15-jährigen der vor

kurzem in Nürnberg gestorben ist als "Verlust" ???

Sorry aber da fällt mir echt nichts mehr zu ein....

am 4. September 2003 um 20:44

Zitat:

Original geschrieben von Speedy G.

aber wenigstens beherschen die ihre kisten

Ja klar!

welche autobahn ist denn bitte ganz dunkel?

Mit einem Nachtsichtgerät kann man auch bei (optisch) völliger Dunkelheit noch sehen............

 

Oder hast Du Schweigen der Lämmer nicht geguckt?

 

MFG

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

stehe voll und ganz hinter koils threat. bin zwar auch nicht der, der das mit dem nachtsichtgerät selbst machen würde, sehe aber zu dem der das bringt ehrfürchtig auf.

wow Herr von und zu cocooncrew das ich von so einer Intelligenzwalze überollt werde hätte ich nun nicht gedacht, aber ich bitte dich schreibe nie Wörter aus die du selber nicht begründen kannst bzw vorher im Duden nachgschlagen hast

(präpubertäres) lächerlich! sorry

Auserdem war der Post mehr Scherz als Ernst, war auf die Reaktionen gespannt!

 

so long!

am 4. September 2003 um 22:16

Zitat:

Original geschrieben von 2er_special

stehe voll und ganz hinter koils threat. bin zwar auch nicht der, der das mit dem nachtsichtgerät selbst machen würde, sehe aber zu dem der das bringt ehrfürchtig auf.

Da hast du dir ja das richtige Vorbild ausgesucht.

@ Koil,

manche Threads sollte man mal etwas ernster nehmen.

Du kannst dir doch denken was für Reaktionen kommen wenn du sowas schreibst?

Ausserdem ist es im nachhinein immer leicht zu sagen das der Post nur Spass war, wenn man merkt das er negativ ankommt.

2er_special zB. findet deine Meinung gut ("wenn was passiert naja Verlust ist immer") und sieht noch ehrfürchtig zu Leuten auf, die Nachts ohne Licht mit 200km/h über die AB brettern.

Speedy G. schreibt weiter oben etwas von "aber wenigstens beherschen die ihre Kisten" was auch Quatsch ist.

Absolute Kontrolle ist eine Illusion, den die gibt es nicht!

mfg

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Street-Racing Gangs