1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Stylefrage: Tribal oder Flammen aus dem vorderem Radkasten?

Stylefrage: Tribal oder Flammen aus dem vorderem Radkasten?

BMW
Themenstarteram 4. Juli 2005 um 19:30

Hey Leute,

hab mir grade überlegt an meinen bimmer Decals aufzukleben. Ich glaube das würde sich an meinem hellrotem auto ganz gut machen. Dachte da an Flammen oder Tribals die aus dem vorderen Radkasten gehen.

Wie findet ihr das?

Kann man das an einem bmw machen?

Ähnliche Themen
31 Antworten

Persönlich finde ich soetwas ziemlich kacke aber wenn dann würde ich zu den tribals tendieren.

Würde das eher nicht machen.

Passt nicht zu einem BMW, wenn dann ein Stylishes Airbrush. Dann sollte der Wagen aber schon entsprechend getunt sein das es passt.

am 4. Juli 2005 um 19:35

du willst ne ehrliche meinung? mach es und die leute hier steinigen dich *g* ne twotone lackierung ist ja noch schick, aber decals ala FnF auf nem BMW? sorry passt mal überhaupt nicht.

Nen tribal auf der scheibe lasse ich noch gerade so durchgehen *steinaufheb* ;) :D

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 19:38

war mir eigentlich vorher schon klar das es ziemlich gewagt ist. Gebe euch recht zu einem BMW passt es auch nicht wirklich werde es wahrscheinlich auch nicht machen aber ich es persönlich ziemlich geil.

am 4. Juli 2005 um 19:41

tu es net... sieht scheiße aus! egal welches...

zum glück hab ich n fast effekt lack der mir so bischen kontraste auf die hülle meines wagens zaubert da brauch ich keine aufkleber!

Stell mal ein Pic von Deinem Wagen rein, vielleicht passt es ja doch ;)

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 19:46

ich mach morgen mal ein paar bilder.

Aber ehrlich gesagt hab ich keinen plan wie ich die reinstellen kann. kann mir das mal jemand erklären

am 4. Juli 2005 um 19:47

Lieben nen paar einschusslöcher Aufkleber und einen mit der aufschrift"Mafia Dienstwagen"

nich lachen,so einer fährt hier rum:eek:

also ich wäre der erste, der den stein nach dir wirft :D

lass die schöne farbe nicht mit so einem scheiss untergehen!

Zitat:

Original geschrieben von 318-morten

ich mach morgen mal ein paar bilder.

Aber ehrlich gesagt hab ich keinen plan wie ich die reinstellen kann. kann mir das mal jemand erklären

Entweder kleiner als 100KB machen und unten auf Datei anhängen die Datei auf deinem PC verlinken oder du erstellst dir Kostenlos ein Fotoalbum auf www.pixum.de oder www.arcor.de und lädst sie hoch.

@Buck_dunns

Bei mir fährt auch so einer rum. Ist aber zum Glück kein BMW sondern ein Calibra

Themenstarteram 4. Juli 2005 um 19:55

also gut ich lasses.

is echt ne schöne Farbe.

nochmal zu meiner frage wie ist das jetzt mit bilder reinstellen

Zitat:

Original geschrieben von 318-morten

also gut ich lasses.

is echt ne schöne Farbe.

nochmal zu meiner frage wie ist das jetzt mit bilder reinstellen

Ich schätze mal das hat sich überschnitten oder???

am 4. Juli 2005 um 19:58

hör doch nicht auf die flöten! es mur dir gefallen nicht user xyz aus mt! meins kommt auch drann sobald alles fertig ist mit dem umbau :) lala *g*

am 4. Juli 2005 um 20:01

Zitat:

Original geschrieben von Gr33nAcid

hör doch nicht auf die flöten! es mur dir gefallen nicht user xyz aus mt! meins kommt auch drann sobald alles fertig ist mit dem umbau :) lala *g*

jungs macht die steine bereit!

Deine Antwort