ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Styling 44 Felgen Pulverbeschichten?

Styling 44 Felgen Pulverbeschichten?

BMW 3er E36
Themenstarteram 21. Juli 2012 um 15:42

Hallo!

Da ich neulichst vonem Ebaytypen beschissen wurde, will er mir die Neulackierung zweier Felgen bezahlen.

Ich würde sie dann gleich alle neu Pulverbeschichten. Welche Farbe passt zum E36 Cabrio mit Madeiraschwarzmetallic?

Weiß? Schwarz? Pink?^^

Ähnliche Themen
25 Antworten

Wenn du so fragst,Pink. :p

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 21. Juli 2012 um 16:52

lol^^

ne mal im ernst.. dachte an weiß, aber auch schwarz. imaginieren kann ich mir das nicht :/ vielelicht hat ja jemand bilder wo man sich das vorstellen kann?

ich hab mal einen satz opelfelgen (irmscher twinspoke) pulverbeschichten lassen in RAL 9006 (Weißaluminium). Ich fand die Farbe richtig geil. nur war mein auto grau und nicht schwarz, dafür fährt sie jetzt ein kumpel von mir auf einem schwarzen auto, sieht richtig gut aus!

siehe bild

 

Twinspoke-2
Themenstarteram 21. Juli 2012 um 21:23

Hm naja das Grau is nich so mein Ding, weiß jemad welche Farbe diese Felge hat?

FELGEN

Schau mal hier:

Klick

 

Greetz

Cap

Themenstarteram 22. Juli 2012 um 9:02

nicht schlecht, aber auchn bissl standard.

Ich hab mal geschaut, es müsste Chromschwarz oder Spiegelschwarz sein Frag eist nur, was das kostet bei meinem beschichter :D

Nich nur Bilder gucken,auch Text lesen.

Auf den Bildern sieht mans alles andere als perfekt....gibt auch n Lack von BMW,den man per Foto überhaupt ned einfangen kann,den muß man,wie die Felgen hier,live gesehen haben....

Aber ich sag ja,Pink wärs.

Damit fällst garantiert auf. :p

 

Greetz

Cap

Nimm Ral 9005. Dann musst du die Felgen auch nicht so oft putzen, weil man den Bremsstaub nicht sieht :D

Ich bin für weiß! :)

Themenstarteram 23. Juli 2012 um 8:52

Mein Fahrzeug ist Madeira Schwarz Met. Weiß wäre Edel... aber weiß net obs panne ausschaut :D

am 23. Juli 2012 um 9:06

Zitat:

Original geschrieben von HeNo

Hm naja das Grau is nich so mein Ding, weiß jemad welche Farbe diese Felge hat?

FELGEN

das ist kein grau, das ist fast weiß.

Das ist hellgrau......die hier sind weiß:

Klick

RAL9010 reinweiß

und lieber farbige oder weiße Felgen an ner schwarzen Karre,als schwarze Felgen......da kann man gleich Stahlfelgen draufschrauben....

 

Greetz

Cap

Ich würde sie in Originalfarbe lacken lassen.

Schwarz sieht immer aus wie Winterfelge und alles außer Silber passt nur dann, wenn der Wagen komplett getunt ist. Meine Meinung.

P.S. Was war denn nun mit den Felgen? Felgenreiniger wie vermutet?

Zitat:

Original geschrieben von CaptainFuture01

Das ist hellgrau......die hier sind weiß:

Klick

RAL9010 reinweiß

Greetz

Cap

klar, ist 9006 nicht reinweiß. aber es ist so hell, dass es auf den ersten blick wie weiß aussieht. klingt komisch, ist aber so. :D

Dsc00267
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Styling 44 Felgen Pulverbeschichten?