ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Styling Stoßstangen überarbeiten!

Styling Stoßstangen überarbeiten!

Themenstarteram 2. April 2004 um 16:15

Hat schonmal jemand die vordere Styling Stoßstange bearbeitet? Stege rausgenommen oder ähnliches? Was sagt ihr zu den Lackierkosten:

Stoßstange hinten + vorne

Kotflügel

Tür

=400€ mit "einlackierung"

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 4. April 2004 um 14:00

Würde mich auch mal interresieren will meine auch cleanen alles weg bis auf die nebelscheinwerfer und den großen lufteinlass in der mitte, ich denk aber mal für das lackieren biste mindestens 300 € für front und heck los

am 4. April 2004 um 14:21

Rausnehmen ist nicht das Problem.

Einfach mit nem Dremel oder Tepichmesser drauf losarbeiten...

Was zumachen ist da schon schwieriger.

Da du das nicht einfach zuspachteln kannst.

Das reißt oder fällt wieder raus.

Wenn du es richtig machen willst, mußt du dir das gleiche Kunststoff wie deine Schürze versorgen und dann mit nem Kunststoffschweißgerät einschweißen.

Dann halt feilen und lacken...

Themenstarteram 4. April 2004 um 14:54

Ich will die Stege über den Nebelscheinwerfern wegmachen, so dass dann 3 große "öffnungen" zu sehn sind und diese dann mit "renngitter" verkleiden! Müsste recht gut ausschaun oder?! ich such schon länger nach ein paar bildern, finde aber keine, kennt jemand nen Link? Achja noch was habt ihr schonmal die auktionen für die Cupra lippe beobachtet?

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

Is doch unlogisch oder?!

am 4. April 2004 um 15:21

Jup, ist bekannt, ist wirklich mies, wie sich Leute bei Ebay über den Tisch ziehen lassen.

Ist halt zu einfach die Lippe bei Seat zu ordern ;)

am 4. April 2004 um 16:56

cleanen

 

tach

na das ist doch mein thema..... :)

also ich hab die stylingstoßstange vorne komplett clean, nur das in der mitte ist offen. habe ersma n großes loch ausgeschnitten, also das es eine öffnung ist jeweils links und recht, dann Glas Faser platten genommen und von hinten mit jede menge kunsstoffharz und glasfasermatten zugehauen, das hebt übertrieben fest. dann von vorne die mulden und ränder ebenfalls mit glasfaser matten bearbeitet und dann glasfaser spachtel benutzt um auszugleichen, hundert jahre lang geschliffn per hand natürlich um die unebenheiten zu korriegieren also ich fahr jetzt schon n jahr damit rum und das hebt bombenfest sogar n fuchs hat eine kopfnuss mal bekommen wo ich mal abends auf ner landstraße düste und nix an der stoßstange :) also das hebt bombig. das mit dem kunsstoff schweißen ist ok aber sau teuer und ohne spachtel geht eh nix. also ist schon ne arbeit aber hat auch nicht jeder na ja mittlerweile schon, egal ich war erster in meiner stadt *lol* na ja hoff ich konnt helfen.

 

greetz

Themenstarteram 4. April 2004 um 18:16

Wir haben auf Arbeit Stoßstangen kleber der würde sicherlich auch extrem gut halten, nur bin ich der meinung mit größeren Öffnungen sieht das geiler aus?! aber ich find voll kein bild im netz...

Oder hast du ein Bild von deiner?

am 7. April 2004 um 13:46

tach

sorry

wie schon vorhin gesagt, da wollt einer meine heckansicht, sag ichs dir hier auch ih hab leider NOCH keine fotos aufm PC, da ich keinen scaner habe, aber ne digicam, beim nächsten sonnenschein und nach ner politur hau ich da paar bilder weg :) dann kann ich se mal zeigen

wo wir gerade nei der stylingfront sind....

Hatte nen Unfall und nun ist kmeine 2 teilige schrott... bei ebay gibt es eine http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...

jedoch ohne anbeuteile und den gittern...

was gehört alles dazu damit ich die rankriege ?

Kenne nur die 2 teilige

am 7. April 2004 um 14:43

servus

nix, die passt so ran original halter, nur die alte weg und die neue ran dat wars.

greetz

Themenstarteram 7. April 2004 um 15:14

bisschen teuer oder? ich hab für beide Stoßstangen 60€ bezahlt!

Woher hast du die denn ?

Also ich habe mal vor 6 Monaten mir die heckstoßstange neu gekauft auch einteilig die hat mich 110 euro gekostet.

Die vordere kostet nun bei ebay 99 euro

beide für 60..... das mus dann ja ein netter kumpel vom schrottplatz gewesen sein, oder der verkäufer war ein idiot... !

am 7. April 2004 um 22:33

tach#

ja hab auch ne neue für 30 besorgt und umgebaut vorne, und dei hintere sogar für nen zwani. musst halt rumfragen, unfall autos oder so, schrottplatz, oder leute die ne andere stoßstange gekauft haben fragen ob se die orig. verkaufen wolln.

am 7. April 2004 um 22:41

biete eine Ingo Noak RS FRontstoßstange an, schwarz lackiert (black magic perlefekt) mit 3 einlässen, gitter, kommt cool. nur net meine sondern vom kumpel, bevor jemand 110 euro fur ne stylingstoßstange ausgibt, kauft euch die, ich brauch se nicht und er auch nicht da er eine von rieger bekommen hat, na ja...... preis keine ahnung da sie lackiert ist und giter hat schätz ich mal so um die hundert euro oder so keine ahnung ich frag nochmal bei interesse nach

greetz

am 8. April 2004 um 7:46

^^

hast du nen Pic von dem Ding?

Bei autoteile-autoteile.de Preis für die Styling Stoßstange : € 54.52

 

Wie will man bitte die Einzelnen Lufteinlässe und so zu machen?

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Styling Stoßstangen überarbeiten!