ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Sub der mit 210RMS kann?

Sub der mit 210RMS kann?

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 15:11

Hallo könnt ihr mir einen Subwoofer nennen der mit 210 Watt RMS umgehen kann also schon tiefgang hat undo?

Ähnliche Themen
32 Antworten

Raveland AXX 1010

Gruß, Seb

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 15:23

mmmh naja ist doch eher Schrott sorry

nein iser nicht, er ist guenstig.

fuer den preis kommt er gut an, es gibt aber noch ne ganze menge anderer subs die mit 200 watt auskommen, vielleicht sagst du uns wie gross er sein darf/soll, wieviel er kosten darf und welche musik du hoerst!

mfg

doenen

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 15:27

Am besten ein 30CM Sub, Preis vorerst egal muss eben sag ich jetzt mal mit 210 Watt RMS Spielen können.

Musik: Hip-Hop, RnB, Black

Also muss ich BR oder sogar BP bauen!

Zitat:

Original geschrieben von BL0oDHoUND

...

Also muss ich BR oder sogar BP bauen!

Wie kommst du da drauf?

Das ist nicht zwingend.

Wenn du die paar Meter Anfahrt nicht scheust kannst du dir bei mir ein Chassis in 2 verschiedenen Kiste anhören.

Wir haben direkt ne Abfahrt an der A4 ...

Das hilft dir vielleicht eher weiter.

Gruß, Seb

Achso, der Raveland AXX ist mit Sicherheit kein Schrott. Bitte erst dann urteilen, wenn man was gehört hat!

bin auch der meinung, dass der AXX einer der besten woofer in der preisklasse ist...

ausserdem passt er sehr gut zu deinem musikgeschmack!

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 16:19

Also ich hab gelesen der soll unpräzise und Schwamig spielen?

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 16:24

Und der Raveland AXX 1212 ??? Soll zwar alles nur ne übergangslösung sein aber da würde ich ja mit 100Euro schon weit kommen

am 22. Juli 2005 um 16:26

Ich würde auch eher zum AXX 1212 greifen, der spielt schon noch nen Tick tiefer wie der AXX 1010, der 10er schwamig und unpräzise? Wer hat den so ein Blödsinn erzählt?

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 16:27

Egal wo bekomm ich nene Raveland AXX 1212 günstig her und lohnt es sich auf BR oder BP zu rüsten wieviel Liter will er da habne?

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 16:35

Mmmh andere Vorschläge wie ESX sind gern gehört ach ja ist für nene Vectra B *fg*!

am 22. Juli 2005 um 16:43

Bekommen tust in bei Conrad oder hier:

http://www.lautsprechershop.de/hifi/index.htm?/hifi/raveland.htm

Ich würde ihm 25l (+Cassie und BR-Rohr) mit einem 8er BR-Rohr ca. 29cm lang geben...

Themenstarteram 22. Juli 2005 um 16:46

Und was haltet ihr von einem ESX 12?

Will am besten das Gehäuse net selber basteln *fg*. Daher und kann man was dami anfangen in ner Limo?

am 22. Juli 2005 um 16:50

Deiner ist doch der Fließheck, oder?

Wenn es nen Stufenheck solltest nen BP bauen der durch den Skisack oder die Hutablage spielt...

Deine Antwort
Ähnliche Themen