ForumCar Audio & Navigation
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Sub mit mind. 350 Watt Sinusleistung

Sub mit mind. 350 Watt Sinusleistung

Themenstarteram 3. Februar 2004 um 18:19

Kennt ihre welche? Die sollten aber nicht allzu teuer sein!

Ähnliche Themen
20 Antworten

ich kenne ungefaehr 20 und ihr!?

gehts auch was praeziser!?

finds doof wenn man die frage so lieblos und unfreundlich dahinklatscht...mal abgesehen davon wurde sie schon 20000mal gestellt und es gibt da ne suchfunktion!

Themenstarteram 3. Februar 2004 um 19:28

Zitat:

Original geschrieben von doenen

ich kenne ungefaehr 20 und ihr!?

gehts auch was praeziser!?

finds doof wenn man die frage so lieblos und unfreundlich dahinklatscht...mal abgesehen davon wurde sie schon 20000mal gestellt und es gibt da ne suchfunktion!

Gehts etwas freundlicher SUCKer?!

Dich hat keiner gezwungen darauf zu antworten! *tzzzz*

am 3. Februar 2004 um 19:59

Ui, was geht denn hier?

Aber wo doenen Recht hat, hat er Recht!

Da gibts nen ganzen Sack voll Subwoofer und einige davon findet man sicher auch über die Suchfunktion.

Es gibt da ja noch ein paar mehr oder wenige wichtige Eigenschaften eines Subwoofers neben der Sinusleistung, wie sowas unwichtiges wie Preis, Klang od. Druck, Musikrichtung, Bauform, in welchem Auto der Sub spielen soll, an welcher Endstufe, und und und ....

Da musst Du die Frage etwas spezieller stellen, und das geht meist nicht mit nur zehn Wörtern.

Mit freundlichen Grüssen,

DiSchu

am 3. Februar 2004 um 20:01

ey komma klar alter.. er meint lediglich das du wenigstens hallo und tschüss sagen kannst... wegen leuten wich euch posten die leute die ahnung haben hier kaum noch bzw wurden schon teilweise vertrieben....

ich mit mein 17 jahren kann mich ja besser benehmen wie du...

denk mal drüber nach... und wenn du bischen was im kopp hast kommt jetz keine beleidigung sonnern einsicht.....

Naja die Frage war schon sehr plump und "komisch" gestellt!

Muss da in gewisser Weise diSchu recht geben!!!

logga bleiben jungs...

jeder hat mal nen schlechten tag.

zu deiner frage:

du musst schon etwas spezifischer angeben für welche musikrichtung der subwoofer sein soll, wieveil platz du dafür hast, was deine endstufe so für eine is usw....

und nu alle cool down....bald is wochenende :D

Und wie hoch ist Deine Preisobergrenze?

Hi,

also mal abgesehen davon dass ein Lautsprecher keine eigene Leistung hat sondern vielmehr welche braucht solltest Du wirklich mal ehe schreiben was Du willst, zb welche Musik Du hörst wie Laut das ganze sein soll, obs eher um Klang geht, ob der Woofer in ein geschlossenes oder BR gehäuse soll, eventuell was für eine Endstufe Du hast und nicht zuletzt was der Spass denn Kosten soll/darf.

herzlichst

Flo ;)

Themenstarteram 4. Februar 2004 um 12:07

Zitat:

Original geschrieben von hekko

und nu alle cool down....bald is wochenende :D

RISCHTISCH hörrhörr :-D

Da ich ein erwachsener Mann bin und mich schon gar nicht im Net streite, will ich einige Beiträge erst gar nicht kommentieren....

Nun zum Thema:

Verstärker: 4-Kanal

Nennausgangsleistung : 4 x 75 W / 2 x 175 Watt an 4 OHM

Lautsprecherimpendanz (Stereo) 2 - 8 Ohm

Musik: HipHop

Kiste od. Röhre? 'Türlich Kiste

Auto: Peugeot 206

Preisvorstellungen: max. 250 €

hi!

was hat die endstufe für daten an 2 ohm?

vielleicht kommt ja nen solobaric L5S2 in frage...habe icha uch und der geht gut ab..leider nich tief...

für hiphop brauchsu ja was mit tiefen bässen. nen bassreflex wird da für dich die richtige lösung sein.

sonst guck mal auf www.audio-system.de da findest du auch fertig kisten in deiner preisklasse. habe die zwar noch nich gehört (weiß also nicht inwiefern für hiphop geeignet) aber mit nem bassreflex machst meisten nix falsch...allzu leistungshungrig sind die ja auch nich!

wenn du ne adresse brauchst wo die günstig bekommt einfach pn.

mfg hekko!

Themenstarteram 4. Februar 2004 um 17:33

Danke dir erstmal Hekko!

Zu deiner Frage:

an 2 Ohm : 4 x 85 Watt Sinus

(4 x 170 Watt Max. Ausgangsleistung)

 

PS: Wie ist die Subkiste von Mac Audio "Mac Nitro 300"

Daten:

280/460Watt an 2/4Ohm

Frequenz von 20-800hz

 

Gruß

hallo!

von mac audio kenne ich nur den absolute....der ist recht okay. hört sich gut an und ist auch noch mit nem schicken magneten ausgestattet.

sorry!

am 4. Februar 2004 um 17:44

Hi!

warum soll der sub mind. 350 watt haben?

die bringt die endstufe ja gar nicht!

den sub kannst du also nicht ausreizen!

würd wenns geld mal da ist zu ner seperaten 2-kanal endstufe raten!

mfg

Ground Zero GZRB 12BT

http://www.audio-equipment.de/.../2497

Der soll auch ordentlich druck machen und is auch gut für HipHop hab ihn zwar noch net aber den werd ich mir holen

http://www.ground-zero-audio.com/downloads/gzrb12bt.pdf

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Sub mit mind. 350 Watt Sinusleistung