ForumE36
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Subaru vs BMW Angebot, hilfe.

Subaru vs BMW Angebot, hilfe.

Themenstarteram 18. Juli 2004 um 22:04

Welches der Angebote ist Preiswerter? Hab es eilig.

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=16908.6&id=xwnklkqsbtw

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?ts=25771&id=nywxefhihv2

Ähnliche Themen
22 Antworten

das zweite war wohl so günstig, dass ihn dir eben schon einer vor der nase weggeschnappt hat :D

Re: Subaru vs BMW Angebot, hilfe.

 

Zitat:

Original geschrieben von Saten

Welches der Angebote ist Preiswerter? Hab es eilig.

...

Hi,

wer's eilig hat, der wird immer "daneben greifen" ...

Subaro WRC und BMW M3 lassen lassen sich nicht ernsthaft vergleichen - der Erste ist ein "Spassmobil" mit Turbo-Boxer und Allradantrieb, der Zweite eine "Power-Limousine" mit Reihensechser und Heckantrieb.

Da beide, vom finanziellen Anspruch bezüglich der Unterhaltskosten, wohl in der gleichen Liga angesiedelt sind, lässt sich gut streiten, womit man/frau besser "bedient" ist - im Gelände sicher mit dem Subaro, aber auf der Landstrasse oder der BAB sicher mit dem M3 :)

am 19. Juli 2004 um 4:43

naja, also da der Impreza bereits mit seinen Serienmäßigen 265 Turbo PS den Sprint von 0 - 100 gegen den M3 gewinnt, brauchen wir garnicht weiter reden mit 405 PS, klar der Subaru wird auf der Autobahn wohl net soooo schnell sein aber sonnst hat der M3 null komma garkeine change gegen den Subaru.

Allerdings solltest du wissen das der Subaru bestimmt nur zwei Sitze zwischen Rohrkäfig und Riffelblech hat, der M3 dagegen nen Vollwertiges Auto ist.

Beim Sprittverbrauch wird der M3 wohl auch um einiges "spaarsamer" sein

MFG ~~~> e36c4p0

am 19. Juli 2004 um 4:45

Ja okay, das mit dem Innenraum beim Imprezza muss garnet sein , wenn man sichs paarmal durchließt, ich glaub zumindest net , das nen Gruppe N Fahrzeug Navi und Ledersitze hat, demnach wird der wohl auch nen normalen Inneraum haben.

MFG ~~~> e36c4p0

Naja, is halt immer schlecht solche Fragen im Forum einer der beiden Marken zu stellen.

Ich denke, daß die meisten hier (vorrausgesetzt die Kohle wäre vorhanden) nicht lange überlegen würden welchen sie nehmen. So wär's zumindest bei mir.

Themenstarteram 19. Juli 2004 um 14:14

Ich bin vor 3 Tagen schonmal einen M3 probegefahren und es hat mir wirklich sehr gefallen, richtige BMW-POWER unter der Haube.

Ich fahre in 30 mins nach Donauwörth (ist 40 mins entfernt) und werde dort den Impreza mal probefahren, glaube aber nicht das er so gut abgeht wie der M3.

am 19. Juli 2004 um 14:34

Zitat:

Original geschrieben von Saten

glaube aber nicht das er so gut abgeht wie der M3.

Da liegst du falsch.

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Da liegst du falsch.

Er liegt goldrichtig :D

am 19. Juli 2004 um 14:59

Du willst doch nicht ernsthaft ne Antwort? Oder?

Wenn ich mal auf deine Links Klicke von unten angefangen, Subaro Reaktion : na ja!

wenn ich den 2ten Link nehme M3:

Reaktion: mein Herz schlägt höher und kopf sagt : HABEN WILL!

Ist für mich keine Frage welchen ich nehmen würde!

Gruß Jordy

Zitat:

Subaro WRC und BMW M3 lassen lassen sich nicht ernsthaft vergleichen - der Erste ist ein "Spassmobil" mit Turbo-Boxer und Allradantrieb, der Zweite eine "Power-Limousine" mit Reihensechser und Heckantrieb.

das seh ich absolut genauso! die frage ist was du mit dem auto vorhast und was dir wichtig/nicht wichtig ist.

wenn du im subaru forum fragst wird dir fast jeder zum wrc raten :) kannst es drehen und wenden wie du willst.

mfg fei

Zitat:

Du willst doch nicht ernsthaft ne Antwort? Oder?

Wenn ich mal auf deine Links Klicke von unten angefangen, Subaro Reaktion : na ja!

wenn ich den 2ten Link nehme M3:

Reaktion: mein Herz schlägt höher und kopf sagt : HABEN WILL!

Ist für mich keine Frage welchen ich nehmen würde!

Gruß Jordy

Genau so siehts aus.

am 19. Juli 2004 um 16:43

@ Redlabel, der Wrx hat klar die Nase vorne ,

Serienmäßig mag der M3 wohl besser gehen , oberhalb 100 KmH, aber wie du siehst hat der 405 PS und das ist noch ne ganze Stange mehr als 265 . also ich würde behaupten , das der Wrx lediglich im Top Speed den kürzeren zieht , aber bei dem Weg bis dort hin wird er weit vorne sein.

Aber rein wegen den Fahrdaten kauft man sich auch kein Auto und vom Design her brauchen wir eigentlich nicht weiter reden, den da macht der BMW genügend plus punkte gegenüber dem WRX ( Geschmacksache )

MFG ~~~> e36c4p0

am 19. Juli 2004 um 17:00

Zitat:

Original geschrieben von RedLabel

Er liegt goldrichtig :D

Der Impreza ist mit 6,1 sec angegeben, der M3 mit 5,5 sec, sollte der Impreza aber die Leistung haben wie sie bei mobile angegeben ist, erübrigt sich diese Diskusion.

Zitat:

Original geschrieben von Bavarian

Der Impreza ist mit 6,1 sec angegeben, der M3 mit 5,5 sec, sollte der Impreza aber die Leistung haben wie sie bei mobile angegeben ist, erübrigt sich diese Diskusion.

autoscout :) *klugscheiß*

es kommt halt drauf an wofür man den wagen braucht. vielleicht ist saten ja auch gerne auf schotterwegen oder hügeligen strecken unterwegs, vielleicht fährt er auch gern mal ne runde aufm nürburgring. vielleicht solls auch n langstreckenfahrzeug werden... zwischenfrage: wie lang hält son impreza-motor?

greetz fei

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E36
  7. Subaru vs BMW Angebot, hilfe.