Forum80, 90, 100, 200 & V8
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Subwoofer+Verstärker Audi 80 B4

Subwoofer+Verstärker Audi 80 B4

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 17:56

Hallo leute,

Und zwar will ich mir einen Subwoofer + Verstärker (Kabel etc) für meinen Audi 80 kaufen nur weiß ich nicht richtig was da in meiner Preisklasse so das richtige wäre.

Ich hatte angedacht für alles ca 200 € auszugeben und ich habe auch nicht die allergrößten ansprüche was Audio angeht.

Ich will auch die Frontspeaker drin lassen und sie über dem im Radio verhandenen Hochpassfilter etwas von den Tiefen zu trennen.

 

Also was könntet ihr mir empfehlen was in meinen preislichen rahmen passt und ein gutes Preis/Leistungs besitzt.

 

Mfg Coupe91

Ähnliche Themen
17 Antworten

es gibt bei conrad.de ein set mit basskisste verstärker.und 2 boxen für 220 € musste mal gucken hat ein freund drin genügend bass und schöner sound nciht zu heftiger bass kann ich nur empfehlen

gruß pascal

mir wird schlecht....

also die 220€ würd ich lieber vorne investieren, damit das net in alzugroßen Stress ausartet, ansonsten, für weitaus weniger kann man auch bei Blaupunkt einkaufen :-)

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 20:06

Ich will ja nicht mein Frontsystem neu machen ich will halt ein wenig Tiefen in den hohen Alltag bringen und da möchte ich für mein Budget das beste rausholen.

So ein Komplettpaket ist schon was feines aber Conrad ist mir auch zu teuer zumindest was Elektronik teile angeht, Sound oder Autoteile hab ich mir dort noch nie richtig angeschaut.

Zitat:

Original geschrieben von Coupe91

Ich will ja nicht mein Frontsystem neu machen ich will halt ein wenig Tiefen in den hohen Alltag bringen und da möchte ich für mein Budget das beste rausholen.

So ein Komplettpaket ist schon was feines aber Conrad ist mir auch zu teuer zumindest was Elektronik teile angeht, Sound oder Autoteile hab ich mir dort noch nie richtig angeschaut.

dann mal los :)

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 20:14

Ja also ich hab gerade mal rumgeschaut bei den Power Packages und ja ich weiß nicht was ich davon halten soll denn:

www1.conrad.de/scripts/wgate/zcop_b2c/

Ich find das schon echt nicht schlecht und es sieht auch noch ganz cool dazu aus, aber wie sieht es da mit der Qualität aus? Kann man sich sowas mit gutem gewissen kaufen?

ich sag mal so für meine verhältnisse für den altag würde ich nur besser boxen einbauen wenn mann auch bass möchte dan alles was so bei 1000 watt anfängt aber ich bin 17 jahre und da ist das was mann bekommt mit viel bass auch gute musik den ich kenn keine in meinen alter dem der klang sooooo wichtig ist sonsdern eher der bass ;) obwohl zuviel icht zuviel ist deswegen nur um musik zuhören und zu arbeit zu fahrn nur boxen machen ich weis ja nicht auf was sie stehen als mit bass 1000 watt aufwärtz

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 20:31

Naja viel älter als du bin ich auch nicht (19), aber ich will jetzt kein fahrendes gehämmer haben ich will nur das halt schön ein wenig Druck dahinter ist.

Die 1000 Watt die du meinst ist wahrscheinlich auch keine RMS Leistung denn alleine schon ein 100 Watt RMS Subwoofer drückt schon ordentlich.

Nun weiß ich aber trozdem noch nicht ob das nun das Perfekte ist und ob man für mein Budget noch besseres bekommt ;)

Also Kabel kannst du dir ja bei Egay kaufen ( Dietz ) ist nen komplettes Set mit Maße , Plus Chinch und Remote.

Kostenpunkt 15€

und für den rest sprich 185€

kannst du dir einen JBL GT Series Subwoofer kaufen , drückt genug und zum kleinen Preis habe meinem im Saturn für 85€ gekauft.

Dazu noch ne kleine Endstufe in meinem fall war es eine Crunch Blackmaxx Monoblock für 75€ und das reicht mir völlig Ordentlich Wuums :D

und dann hast du auch noch Geld übrig ;)

Gruß Pascal

Themenstarteram 26. Oktober 2009 um 20:49

Ja das klingt schonma sehr ordentlich und auch für gutes geld und man kann ja immer noch schnäppchen jagen beim ebay^^

Ich bin aber noch auf andere Meinungen gespannt, denn man möchte ja auch ein wenig Auswahl haben :D

man sollte hier die Kategorie "Gebraucht" nicht vernachlässigen, es gibt richtig gutes Zeug was nicht alzuviel kostet.......

aber an Orginal LS nen Subwoofer zu hängen grenzt schon fast an murks :D

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 14:34

Naja so extrem schlecht find ich die Frontspeaker nun auch nicht vor allem sind meine noch für das alter entsprechend in einem Top zustand und ich will ja nur ein wenig druck ;)

wenn mann hir keine angebote annimmt und immer sagt ich will weiter hören dan einfach is geschäft udn nen tuppes fragen läuft da bestimmt rum ;)

Themenstarteram 27. Oktober 2009 um 17:27

Ja schon aber ich hätte mir etwas mehr fülle erwartet was hier so kommt aber da hab ich mich wohl geschnitten.

Aber trozdem danke an dich und die anderen die was dazu geschrieben haben und Tipps gegeben haben ;-)

also ich würde ab 1000watt max. leistung kaufen ob jbl , blaupunkt für ca. 200 € ist das fast alles das gleiche

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. 80, 90, 100, 200 & V8
  6. Subwoofer+Verstärker Audi 80 B4