Forum5er F07 (GT), F10 & F11
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. suche 535d als GT oder Touring BAR / Leasing / Finanzierung

suche 535d als GT oder Touring BAR / Leasing / Finanzierung

BMW 5er F07 GT, BMW 5er F11
Themenstarteram 13. August 2011 um 17:46

Hallo BMW Händler und Leute die eine UstID Nummer haben,

Ich suche eines der folgenden Fahrzeuge:

- 535d GT

- 535d Touring altes oder neues Modell

 

Basisdaten:

Max EZ 11/09, max km 30.000, unfallfrei, (alter und km Stand sollten sich im Angebot widerspiegeln), Bevorzugt Jahreswagen (für alle die es nicht wissen: damit ein Fahrzeug als Jahreswagen bezeichnet werden kann, darf er max 12 Monate alt sein!)

Austattung Must Have:

Xenon, Leder, Komfort oder Sportsitze, Navi Professional, Schiebe oder Panoramadach; PDC beim GT mit Kamera, Skisack (außer bei Kombi, dort nice to have), Mwst. ausweisbar,

Nice to Have:

Allrad, AHK, Interal-Lenkung, Dynamic Drive, Komfort-Klima Windschutzscheibe, 5-Jahres Garantie (hat das Fahrzeug keine Werksgarantie oder weniger als ein Jahr, ist dies entsprechend im Preis zu berücksichtigen), 5 -Jahres Wartungspaket.

Ein Wort zu den Angeboten:

Bitte keine Wünsch-Dir-Was Preise anbieten. Davon gibt des genug auf Mobile und Autoscout24 etc.

Ausstattung über den üblichen Umfang hinaus ist reine Liebhaberei des Erstkäufers und wirkt sich nur mäßig wertsteigernd auf einen Gebrauchtwagen aus (sollte eigentlich jeder wissen).

Ex-Mieter und Vorführwägen sind ok., aber nur mit üblichem Abschlag hierfür, ebenso 2.Hand Fahrzeuge.

Bei 635d, 535d alt und 730d/740d muss sich der muss sich der bevorstehende oder vollzogene Modellwechsel widerspiegeln, beim GT die aktuelle Wiederverkaufssituation.

Rabatte auf F01 und F07/F11 Neuwägen in D sind bei ca 13,5-18%, also bitte keine Jahreswägen und älter mit 30% Nachlass und weniger anbieten.

Bitte immer den Barpreis ohne Inzahlungnahme anbieten, da wir die notwendige Liquidität haben bzw. uns mit 4,5% eff. Refinanzieren können.

Leasing bzw. Finanzierung auf 3 Jahre mit 20.000km pro Jahr und ohne Anzahlung und Restwertgarantie rechnen. Bei der Finanzierung eine Anzahlung notwendig ist, bitte max 20%. Alles über 4,5% ist uniteressant. Falls es irgendwie hilfreich ist: Vorbesitz ist eine Fremdmarke

Angebote bitte als PN, auf Wunsch auch vertraulich.

Gruß

Rainer

Beste Antwort im Thema

Bin ich hier jetzt bei Mobile oder Autoscout?:confused:

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Warum fragst nicht gleich ob irgendwoher einen geschenkt bekommst ? :D

Bin ich hier jetzt bei Mobile oder Autoscout?:confused:

Ich würd mal sagen mobile.de bestimmt zur zeit den preis......

Wünsch dir was preise sind die, von den du nachts träumst :rolleyes:

am 13. August 2011 um 19:28

ick denke, der te hat im prinzip recht und er schätzt die marktsituation sehr gut ein. auch gibt mobile bei den jungwagen von bmw keineswegs die reale situation wieder. die gt preise dort sind von marketing vorgaben getrieben, da sind 5stellige abschläge drin. ick weeß es, weil ich einen käufer und dessen kaufpreis kenne.

nur wird hier niemand schriftlich per pn ins blaue hinein den besten preis angeben. schon weil der te eine agentur im auftrag des marketings, das diese vorgaben macht, sein könnte. maximal wird es telefonnummern und verweise auf existierende angebote mit dem hinweis, daß da noch was geht, geben.

Wo gibt es denn 13,5-18% auf einen F11? :confused: :eek:

am 13. August 2011 um 22:04

te Rainer mag ein grosser Katzenliebhaber sein, nur das Mausen für einen BMW muss noch gelernt werden: das Forum ist wohl das falsche Loch für Händleranfragen. Als Privatverkäufer habe ich alleweil zunächst die Bonität geprüft: hat der Interessent Bares? Andernfalls lass ich ihm seine Wünsche andernorts erfüllen.

Themenstarteram 14. August 2011 um 14:19

Zitat:

Original geschrieben von BlueSkyX

Wo gibt es denn 13,5-18% auf einen F11? :confused: :eek:

http://www.neuwagen-schnaeppchen.de/.../preisliste.php

Da stehen bestenfalls 13% und keine 18%. ;)

Um Rabatte gehts ja auch eigentlich nicht. Es geht doch darum, dass so ein Thread hier einfach nicht reingehört ( meine Meinung ). Von der Art der Formulierung möchte ich jetzt gar nicht reden.

Zitat:

Angebote bitte als PN, auf Wunsch auch vertraulich.

Ansonsten bitte die Angebote hier posten. :)

Themenstarteram 14. August 2011 um 17:27

Zitat:

Original geschrieben von BlueSkyX

Da stehen bestenfalls 13% und keine 18%. ;)

die 18% sind für den 730d, für den GT sind es mit Fremdmarke knapp 16 für den 5er Touring knapp 13. Die 13-18% bezog sich auch textlich auf diese Modelle. ;-) aber nix für ungut.

Themenstarteram 14. August 2011 um 17:31

Zitat:

Original geschrieben von AS60

Um Rabatte gehts ja auch eigentlich nicht. Es geht doch darum, dass so ein Thread hier einfach nicht reingehört ( meine Meinung ). Von der Art der Formulierung möchte ich jetzt gar nicht reden.

Der Thread kann gerne an die "richtige" Stelle verlegt werden. Die wäre deiner Meinung nach?

Themenstarteram 14. August 2011 um 17:35

Zitat:

Original geschrieben von X5 Fan

te Rainer mag ein grosser Katzenliebhaber sein, nur das Mausen für einen BMW muss noch gelernt werden: das Forum ist wohl das falsche Loch für Händleranfragen. Als Privatverkäufer habe ich alleweil zunächst die Bonität geprüft: hat der Interessent Bares? Andernfalls lass ich ihm seine Wünsche andernorts erfüllen.

Wie schon im Original Post erwähnt: Die Angebote deswegen auch in Bar, da wir die Liquidität haben :-)

Wg. eines besseren Orts für diesen Thread bin ich für Verbesserungsvorschläge offen.

Zitat:

Original geschrieben von sasch85

Warum fragst nicht gleich ob irgendwoher einen geschenkt bekommst ? :D

der war gut. 1000 Punkte :D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 5er
  6. 5er F07 (GT), F10 & F11
  7. suche 535d als GT oder Touring BAR / Leasing / Finanzierung