ForumUS Cars
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche 70er Jahre US-Auto Modellautos 1:18

Suche 70er Jahre US-Auto Modellautos 1:18

Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 9:46

Liebe Kollegen,

habe bei Modelcarworld schon ein paar gefunden, kosten aber 119 Euro pro Stück :eek:

Falls jemand eine Alternative weiß oder selber was abzugeben hat, bitte Link posten oder mail an info (ät) autoalfred.de

Am liebsten Cadillac, Chrysler und Lincoln Ende 60er bis Ende 70er. Danke!

Ähnliche Themen
19 Antworten

ist zwar jetzt fies zu schreiben, aber bist leider 2 Tage zu spät - da hatten die die Aktion "Kaufe 3, zahl' 2" - aber 80€/Stk. lass' ich mir noch eher gefallen wie 120. Ansonsten hilft halt nur, ein bisschen auf die Hersteller zu schauen... MCG und BoS sind Eigenmarken von modelcarworld - sind halt Resinmodelle ohne jegliche bewegliche Teile... und mit nicht so hohen Produktionszahlen (limitiert), daher auch die Preise. Aber kein Volumenhersteller wie Maisto o.ä. hat halt großes Interesse an den von dir genannten Fahrzeugen, da die sich wohl nicht sooo wie geschnitten Brot verkaufen lassen.

Von daher bin ich froh - lieber so, als dass es garkeine Modelle von bestimmten Fahrzeugen gäbe.

Die haben davon abgesehen immer mal wieder Aktionen... auch mal 20% off und so. Warten lohnt sich da - und Newsletter abonnieren.

Gruß Jonas

Selbstbau? Diecast? Metal? Plastik? Detailgrad?

Bei 1:18 fällt Selbstbau zu 99% raus - das wäre eher was in 1:25/24.

Das sind so gut wie immer Fertigmodelle.

Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 10:58

Kein Selbstbau. Halt ganz einfach "schön".

Stimmt mein Camaro von Revell ist ein 1:24 Modell -- sorry hatte das nach nem Jahrzehnt falsch im Kopf

Themenstarteram 11. Dezember 2017 um 16:02

Zitat:

@v8.lover schrieb am 11. Dezember 2017 um 11:30:35 Uhr:

ist zwar jetzt fies zu schreiben, aber bist leider 2 Tage zu spät - da hatten die die Aktion "Kaufe 3, zahl' 2" - aber 80€/Stk. lass' ich mir noch eher gefallen wie 120.

Die Aktion läuft noch.

EDIT: Nur für ausgewählte Modellautos... :mad:

3fuer1

Tja 120 € sind scho ne Hausnummer für die BOS Modelle. Aber die sind echt super gemacht. Hab am Freitag eins in der Hand gehabt (Buick) . Super Detailgetreu, massiv gebaut. Schöne originale Farben und Interieurs. Bin trotzdem am überlegen ob ich mir nicht eins gönne. Gibt da einen schönen 71 er Cadillac Coupe De Ville von BOS....

njo Alfred - jetzt aber nur Welly... die haben ja kein Taug. Das, was ich meinte, bezog sich auf BoS...

Im Übrigen sind die Modelle von BoS aber wirklich gut, optisch - habe mir da mal den 74er Buick Estate Wagon von gegönnt. Der IST vielleicht ein Riesen-Bomber... über 32cm lang und SCHWER!

Dann im Vergleich zum "süßen kleinen" Volvo 850 R...

Und die letzten beiden Bilder... ist 'n Modell, das noch nicht draußen ist, aber (hoffentlich) demnächst kommt! War ein Vorserienmodell. DER muss bei mir auch noch einziehen!

Dass ich Kombiliebhaber bin, glaub' ich, wisst ihr mittlerweile.. :D

01
02
03
+1

Der Buick ist echt der Hammer. Die Details sind cool. Glaub den werde ich mir auch mal holen.:)

Hallo

Ich suche einen 78 oder 79 Ford Ranchero 1 zu 18,

wenn einer was übrig hat, neu oder gebraucht,

(würde ihn mir gerne unter den Weihnachtsbaum legen...........)

Gruß Werner

Ui, ein neuer Kombi ;) hoffentlich gibt's den Mercury auch bald als Modell

Auch wenn es jetzt nicht der originellste Vorschlag ist, aber Ebay.de, Ebay.com und Ebay-Kleinanzeigen. Findet sich immer was. Und mit ein wenig Zeit auch günstiger.

Ausser Modelle sind limitiert / alt / haben keine große Auflage. Paar Modelle von mir haben schon ~300% Wertzuwachs seit Kauf..

Aber sonst schon richtig.

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. US Cars
  5. Suche 70er Jahre US-Auto Modellautos 1:18