ForumA6 4B
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Suche A6 wer kann helfen?

Suche A6 wer kann helfen?

Audi A6 C5/4B
Themenstarteram 13. August 2012 um 9:05

Hallo,

suche einen A6 2.5 tdi 2003 avant! Hat jemand einen zu verkaufen oder weiß wo ich einen herkriege?

Und, ja ich war schon bei mobile.de und ebay-kleinanzeigen.de und und und.......

Es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte?!?

Mfg

nic1807malcolm:)

Beste Antwort im Thema

Irgendwas stimmt doch hier nicht :confused:

Selbst wenn wir dir einen Wagen finden sollten, würdest du die Strecke doch eh nicht fahren. Und die User die in deiner Nähe sind, haben die gleichen Quellen wie du.

Nimm doch mal die Ratschläge an, die dir alle aus ihrer eigenen Erfahrung mitgeben und sag nicht "schön für dich" wenn sie auf deine Frage antworten, dass sie mehrere hundert Kilometer für ihren Wagen gefahren sind. Das sind ja schliesslich die Ratschläge nach denen du gefragt hast :rolleyes:

wünsch dir noch viel Erfolg bei der Suche....

schönen Gruss

TazaTDI

70 weitere Antworten
Ähnliche Themen
70 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von nic1807malcolm

Hallo,

 

suche einen A6 2.5 tdi 2003 avant! Hat jemand einen zu verkaufen oder weiß wo ich einen herkriege?

Und, ja ich war schon bei mobile.de und ebay-kleinanzeigen.de und und und.......

Es wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte?!?

 

Mfg

nic1807malcolm:)

Guck mal hier im Marktplatz im Biete Bereich.

Ansonsten werden sich garantiert ein paar Treckerfahrer melden, da in irgendnem aktuellen Thread ein paar User ihr Auto angeboten haben.  

am 13. August 2012 um 9:42

Gebe meinen Trecker ab , nicht aus 2003 sondern 2001.

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?...

Wer Interesse hat kann sich ja melden.

MFG. Curry

Themenstarteram 13. August 2012 um 9:54

Hallo Curry29 u. Fatjoe 1,

danke für eure Antworten! Ich hätte deinen A6 sogar genommen hätte er die vollausstattung mit navi groß und so!

Ich hätte noch eine Frage was meint ihr mit Trecker?

Mfg

nic1807malcolm

Zitat:

Original geschrieben von nic1807malcolm

Hallo Curry29 u. Fatjoe 1,

danke für eure Antworten! Ich hätte deinen A6 sogar genommen hätte er die vollausstattung mit navi groß und so!

Ich hätte noch eine Frage was meint ihr mit Trecker?

Mfg

nic1807malcolm

:D:D:D

Damit ist der Diesel gemeint, weil er wie ein Trecker klingt. ;)

am 13. August 2012 um 9:59

Aber nicht meiner der Schnurrt wie nen Kätzchen ....lol

Nein, man sagt Trecker weil sich die Diesel anders anhören wie die Benziner.

Fatjoe 1 hat recht.

MG. Curry

Zitat:

Original geschrieben von Curry29

Aber nicht meiner der Schnurrt wie nen Kätzchen ....lol

Aber nicht morgens. Das wäre dann eher ein Kätzchen nach ner durchzechten Nacht. :D

Themenstarteram 13. August 2012 um 10:02

AHHHHHHH gut jetzt verstehe ich was ihr meint na dann will ich auch einen Trecker:):):):):)!!!

Weißt du sonst irgend welche Internetseiten wo man Auto herbekommt? Bei denen war ich schon: mobile.de, ebay-kleinanzeigen.de, autoscout24.de, ebay.de

Ich verzweifle langsam echt!!! :confused::confused::confused:

am 13. August 2012 um 10:04

Katze mit Husten , jetzt ist es nicht so schlimm aber wenn es wieder Richtung 0 Grad geht dann hört man den unterschied schon.

Zitat:

Original geschrieben von nic1807malcolm

AHHHHHHH gut jetzt verstehe ich was ihr meint na dann will ich auch einen Trecker:):):):):)!!!

Weißt du sonst irgend welche Internetseiten wo man Auto herbekommt? Bei denen war ich schon: mobile.de, ebay-kleinanzeigen.de, autoscout24.de, ebay.de

Ich verzweifle langsam echt!!! :confused::confused::confused:

Dass sind eigentlich so die Standardseiten. Kannst mal bei den größeren Autozeitschriften AMS, AB etc. gucken. Die haben auch Inserate.

Themenstarteram 13. August 2012 um 10:06

Aha gut zu wissen! Schuldigung das ich so viele Fragen stelle aber wie geht das das ich dich als Freund in meinen Profil habe?

am 13. August 2012 um 10:06

Zitat:

Original geschrieben von nic1807malcolm

AHHHHHHH gut jetzt verstehe ich was ihr meint na dann will ich auch einen Trecker:):):):):)!!!

Weißt du sonst irgend welche Internetseiten wo man Auto herbekommt? Bei denen war ich schon: mobile.de, ebay-kleinanzeigen.de, autoscout24.de, ebay.de

Ich verzweifle langsam echt!!! :confused::confused::confused:

Damit hast du das Suchfeld schon ziemlich ausgeschöpft.

Autoplenum kenn ich noch.

Mg. Curry

Themenstarteram 13. August 2012 um 10:07

bin erst seit gestern dabei weißte.

Zitat:

Original geschrieben von nic1807malcolm

Aha gut zu wissen! Schuldigung das ich so viele Fragen stelle aber wie geht das das ich dich als Freund in meinen Profil habe?

Wen meinst du jetzt?

Mich oder Curry?

Einfach den Namen des gewünschten anklicken und dort steht irgendwo Buddy hinzufügen.  

am 13. August 2012 um 10:08

Also es sind einige bei den üblichen Seiten drin, kommt halt immer drauf an was Du genau suchst.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A6
  6. A6 4B
  7. Suche A6 wer kann helfen?