ForumPolo 3
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Suche Auspuff und Federn für 6N; was ist da gut?

Suche Auspuff und Federn für 6N; was ist da gut?

Themenstarteram 7. Juli 2004 um 17:43

Hallo,

 

-suche gute FEDERN ca. 40mm für Polo 6N bis 150€

 

-suche Auspuff bis 160€ oder mehr

Welche Firma hat da was gutes?

MFG Tobi

Ähnliche Themen
24 Antworten
am 7. Juli 2004 um 18:04

Bin mit meinen Eibach Federn sehr zufrieden !!!

MfG

am 7. Juli 2004 um 18:18

also für die federn eibach ist ne gute wahl beim auspuff ja würde ich Laser sagen ist ein ganz gutes ding für wenig geld

am 8. Juli 2004 um 9:35

Moin,

also ich hab Federn von Weitec drin und bin damit ebenfalls hoch zufrieden.

Lagen Preislich letztes Jahr bei so ca. 90€.

MFG

Mach dir den ATU Pott drunter.....manche sind damit ganz glücklich.....ich find der hört sich einfahc nur kacke an...!

am 9. Juli 2004 um 22:26

naja kauf dir was gutes anstatt bei so'nen kram zu sparen! ich finde die remus teile geil! ich bin super zufrieden mit meinem! der sound ist dezent tief, und nicht so übertrieben laut. ok die sind teuer aber es lohnt ;)

so long

am 13. Juli 2004 um 12:01

Auspuff: Bastuck und Remus haben da die Nase ganz vorn. Aber die bekommst du nicht für 160€...

Federn: Eibach Federn sind nicht verkehrt. Hätte noch K.A.W. Federn in 40mm hier rumliegen. Sind knapp 10.000km gelaufen. Kannst dich ja mit Preisvorstellungen bei mir melden

Kontaktmöglichkeiten auf der HP(siehe unten)

Gruß Stefan

am 14. Juli 2004 um 8:09

Hab olle FK 50mm Federn von FK und bin NICHT zufrieden! Schlechte Lebensdauer!

Dafür hab ich mir vor kurzem ein Jertex Auspuff zugelegt und bin super zufrieden. Ein lautes brummen/röhren wie beim ATU, sondern ein schönes gleichmäßig summendes brummen, wenn er ersteinmal warm ist. *schmelz dahin* :-)

mfg white_polo

@wite_polo

Definier mal schlechte Lebensdauer..ist ne Feder gebrochen?

am 14. Juli 2004 um 10:21

Nein, gebrochen nicht, aber sie sind sehr schnell weich geworden. Die ersten 3 Jahre war ich super zufrieden damit, aber derweil ist es super nervig, doch das große Geld für nen Fahrwerk habe ich im Moment nicht!

mfg, white_polo

Auspuff ? Bastuck ! den bemkommst du aber nicht für 160 € ne komplette anlage ab kat is zwar net so billig aber du bekommst was grund solides

(soundmäßig)

mfg

am 14. Juli 2004 um 13:38

hallo,

meiner ist hinten 40 tiefer und hab mir gestern ein JOM ESD gekauft zwischen ESD und boden passt nur noch ne schachtel kippen den langen weg hochkant drunter! is ein bissel tief! ESD hat 170€ gekostet und macht sound im stand ohne ende! Hab auch ein 57i kit noch drin!

am 14. Juli 2004 um 16:33

Yo,

ich wollte mir nen Sport-ESD holen und maximal so 300 Euro ausgeben. Ich habe einen ESD von Bosi gesehen für 300 mit ovalem Endrohr. Hat jemand Erfahrung mit Bosi-Anlagen? Haben die einen guten Klang?

@ POLO6Ndriver

Hat der JOM-ESD nur im Stand einen guten Klang oder auch so wenn man ganz normal fährt. Kannst du vielleicht einen Vergleich zwischen dem JOM und dem ATU-Endtopf machen? Vielleicht hast du das Video ja schon gesehen?

am 14. Juli 2004 um 20:10

ich glaub nich das das zu tief ist, unter meinem remus passt auch nur noch ne schachtel hochkant. das geht schon ;) sieht eben verdammt geil aus. ;)

so long

am 14. Juli 2004 um 21:06

Also als auspuff würd ich entweder den ATU druntermachen oder die Bastuck ab Kat, wobei Bastuck mit ihren heutigen Anlagen NICHT an den Klang des ATU arankommen, is zwar traurig aber war!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Volkswagen
  5. Polo
  6. Polo 3
  7. Suche Auspuff und Federn für 6N; was ist da gut?