1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W203
  7. Suche Automarkt

Suche Automarkt

Mercedes C-Klasse W203
Themenstarteram 13. November 2013 um 11:46

Hallo zusammen,

will meinen C 180 Kompressor T-Modell Bj. 2004, Mod. 2005 mit Facelift verkaufen.

Kennt jemand einen Automarkt in der Nähe von Kassel. Leider noch nicht so viel Resonanz

bei Mobile und Autoscout. Gibt es noch bessere Möglichkeiten das Auto anzubieten ?

Hat gar jemand Interesse ?

Beste Antwort im Thema

Hat dein Auto diverse Mängel und vertuschte Unfallschäden? Wurde der KM stand um mehr als die hälfte zurückgedreht und die Anzahl der haltereinträge kann es mit dem Telefonbuch einer mittleren Kleinstadt aufnehmen? Lernst du gerne fremde Kulturen kennen und lässt dein Auto gerne runtermachen. Stehst du darauf Probefahrten zu machen bei der sich 5 leute ins Auto quetschen und jeder was anderes zu meckern hat. Willst du bei dieser Probefahrt dann einige Ecken der Stadt kennenlernen die du sonst niemals gefunden hättest?

Wenn du mindestens 2 Dinge mit ja beantworten kannst dann wäre ein Automarkt was für dich. Ansonsten eher nicht;)

Gruß Tobias

15 weitere Antworten
Ähnliche Themen
15 Antworten

Weitere Infos?

Zitat:

Original geschrieben von knusti

Hallo zusammen,

will meinen C 180 Kompressor T-Modell Bj. 2004, Mod. 2005 mit Facelift verkaufen.

Kennt jemand einen Automarkt in der Nähe von Kassel. Leider noch nicht so viel Resonanz

bei Mobile und Autoscout. Gibt es noch bessere Möglichkeiten das Auto anzubieten ?

Hat gar jemand Interesse ?

Wenn keine Resonanz kommt, bist Du halt mit dem Preis noch zu hoch. Meist verlange Privatverkäufer genauso viel oder mehr wie die Händler, welche aber noch Gewährleistung oder sogar Garantie geben. Also kauft auch keiner von privat.

Ich glaube nicht, dass Du auf einem Automarkt mehr erzielen kannst. Da kommen viele mit "was ledschde Preis" vorbei.

Themenstarteram 13. November 2013 um 12:09

Weitere Infos siehe meine Fahrzeuge.

Zitat:

da steht 0 Fahrzeuge

Hat dein Auto diverse Mängel und vertuschte Unfallschäden? Wurde der KM stand um mehr als die hälfte zurückgedreht und die Anzahl der haltereinträge kann es mit dem Telefonbuch einer mittleren Kleinstadt aufnehmen? Lernst du gerne fremde Kulturen kennen und lässt dein Auto gerne runtermachen. Stehst du darauf Probefahrten zu machen bei der sich 5 leute ins Auto quetschen und jeder was anderes zu meckern hat. Willst du bei dieser Probefahrt dann einige Ecken der Stadt kennenlernen die du sonst niemals gefunden hättest?

Wenn du mindestens 2 Dinge mit ja beantworten kannst dann wäre ein Automarkt was für dich. Ansonsten eher nicht;)

Gruß Tobias

Zitat:

Ich übersetze mal mit: Sucht Euch doch selbst die Infos um mir zu helfen :rolleyes:

Nö! Obwohl ich weiß, wie man 203 schnell und gut verkauft :D

@ Turbotobi: sehr schön! :cool:

Zitat:

Original geschrieben von superlolle

Zitat:

Ich übersetze mal mit: Sucht Euch doch selbst die Infos um mir zu helfen :rolleyes:

Nö! Obwohl ich weiß, wie man 203 schnell und gut verkauft :D

du "sprichst" aus , was ich dachte;) Womöglich sind die Fahrzeugdaten auch noch in einem anderen Forum zu suchen:D

Themenstarteram 13. November 2013 um 14:56

Also hier noch die Infos von meinen Fahrzeug.

C180 T- Kompressor, Classic

Fahrzeug ist Ez.04., Mod. 05, also Facelift. Hat schon die Rundinstumente. Km: 136000 Sommerreifen auf Alufelgen 205/55/16, Winterräder auf Stahl.

AHK, Klima, Radio/CD, Handyvorrüstung, Tempomat, Beläge und Scheiben vorne neu.

Suche Käufer. VB 7500€

Auch wenn das die Standardantwort ist hier, aber ich glaube, der ist ein wenig teuer. Habe das fast identische Auto dieses Jahr im August beim Freundlichen mit Garantie und 30TKM weniger für 7.000 gekauft, allerdings mit Automatik + PDC. Aus dieser Perspektive wäre mir Deiner zu teuer…

Viel Erfolg, setz' ihn mit 6.9k ins Netz und dann mal die Reaktionen abwarten. Es ist eben ein Käufermarkt und keine Reaktion heisst kein Interesse und am Fahrzeug selbst kann es mE auf den ersten Blick nicht liegen, dann vielleicht am Preis…

VG, Dieter

Was fragst Du hier das Forum.

Stell Deine Vergleiche zB mit mobile selbst an.

Letztendlich geht das meiste über den Preis.

Habe Abends 22 Uhr meinen T4 eingestellt.

Am nächsten Morgen über 30 Mails davon 20 Gauner.

Mittags war das Geschäft mit einem T4 Besitzer ( welcher sich verbessern wollte ) abgewickelt.

Es gab auch kein " Letzte Preis " weil noch 3 andere auf der Matte standen.

Ich denke, Du solltest Dich mit dem Gedanken anfreunden dass am Ende eine fünf vor dem Verkaufspreis stehen wird. Aktueller Händlereinkaufspreis liegt etwa bei 5.500 €. Da bist Du meilenweit von entfernt. Also: Preis auf 5.950 VHB senken, die falschen und somit illegalen Nachbau-Xenons ausbauen, Bilder vor neutralem Hintergrund (mehr freie Fläche) neu machen (die aktuellen sind aus dem Sommer, das sieht man), Datumsanzeige bei der Kamera raus, Kennzeichen nicht mit Lappen abdecken und dann hoffen, dass ihn jemand für 5.700 € mitnimmt.  

Grüße Superlolle

und wenn man bei mobile.de nach ähnlichen Angeboten von "nur Händlern" sucht, beginnen die Preise bei etwa €4800. "Von privat" bei €6500.

Wenn ein Auto rel. schnell weg soll, geht das nur über den Preis.

Das nenn ich mal Nullausstatter... keine Automatik, keine PDC, nichtmal Sitzheizung - also auch im Winter öde. :)

Dafür eine AHK...

Die Kombination aus Preis und fehlender Ausstattung machte - da hilft auch nicht, sich hier extra zum Pushen anzumelden. Wir sind hier gnadenlos ehrlich. :D

Drei Halter macht's nicht reizvoller, und die schon genannten merkwürdigen Scheinwerfer würden mich sofort weiterklicken lassen.

Themenstarteram 18. November 2013 um 11:28

Diese sogenannten merkwürdigen Scheinwerfer sind von einer Werkstatt eingebaut worden und der Tüv hatte auch noch nie Probleme damit. Auto wurde von mir schon so gekauft.

Deine Antwort