ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Suche Autoradio mit Bluetooth, mp3 und USB*

Suche Autoradio mit Bluetooth, mp3 und USB*

Themenstarteram 18. Juli 2009 um 15:36

Hallo alle zusammen...

Ich suche ein Autoradio das Bluetooth für die freisprecheinrichtung hat, mp3 fähig ist und (was ganz wichtig ist) einen USB anschluss der auf der Rückseite ist (auf keinen fall auf der front).

Wenn da jemand was empfehlen kann bitte sofort melden...

Danke

LimpKit

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 18. Juli 2009 um 16:09

Pioneer JVC und Blaupunkt haben welche ab cirka 150 Euro.

Sind alles gute Marken.

Entscheident ist der persönliche Geschmack.

Ich hab mir noch ne USB steckdose dazu geholt damit das Kabel im Handschuhfach nicht

rumbaumelt.

Themenstarteram 18. Juli 2009 um 23:18

ja kannst mir da ein bild schicken??? ich suche auch so eine lösung!!! aufs handschuhfach bin ich noch garnicht gekommen...

aber danke schonmal im vorraus...

Wieso "auf keinen Fall an der Front"??????

Hast´e dafür ne Erklärung, oder fummelst du gerne ????

am 18. Juli 2009 um 23:48

Das habe ich mich auch schon befragt, sonst hätte ich schon längst ein Alpine vorgeschlagen!

Ich werde mir die Tage das Kenwood BT8044 bestellen, unter anderem auch, weil es kein Front USB hat. Eigentlich kann man sagen, ich will es nur wegen der Bluetooth FSE haben, die kleineren Modelle von Kenwood haben aber alle Front-USB.

Ich habe nur 2 USB Stick´s der älteren Generation, also die etwas längeren. Wenn ich die vorne im Radio stecken habe, haue ich fast jedesmal beim schalten dagegen... Ein neuer Stick kostet zwar nicht viel, aber weil ich den eh nur 1-2 Mal im Jahr nutzen würde, spare ich mir das Geld. Im Moment habe ich garkein USB im Radio und es geht auch :D

Das "gesparte" Geld investiere ich lieber in neue Lautsprecher ;)

am 19. Juli 2009 um 8:13

Ich wußte gar nicht wie geizig man sein kann, dann empfehle ich Dir doch lieber kein Radio!

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 8:36

....

Themenstarteram 19. Juli 2009 um 8:36

OK... danke Bunny Hunter

und hahohe92 und Der Tänzer... ich will keinen front usb anschluss... weil ich im moment schon so ein ähnliches radio mit front anschluss habe... und des isch ein scheiss...

weil das was Bunny Hunter geschrieben hat au irgendwie stimmt...

Zitat:

Wenn ich die vorne im Radio stecken habe, haue ich fast jedesmal beim schalten dagegen...

Danke mal soweit an alle

am 19. Juli 2009 um 8:37

Zitat:

ja kannst mir da ein bild schicken??? ich suche auch so eine lösung!!! aufs handschuhfach bin ich noch garnicht gekommen...

aber danke schonmal im vorraus...

www1.conrad.de

unter den stichpunkt USB-Durchführung

gibt es die Teile.

Echt zu empfehlen.

Zitat:

Original geschrieben von Der Tänzer

Ich wußte gar nicht wie geizig man sein kann, dann empfehle ich Dir doch lieber kein Radio!

Naja, Geiz ist ja geil :D

Ich habe hier noch so viele CR-R/ CD-RW´s rumfliegen, aus dem Grunde nutze ich meine USB-Stick´s wirklich extrem selten.

Über die Firma kann ich auch weiterhin günstig neue CD-R kaufen, ein Mini USB Stick würde mich rund 20€ kosten (8GB Marken Stick). Für das Geld kann ich mir rund 700 Rohlinge kaufen :D

Ich könnte auch gut und gerne noch die nächsten Jahre mit meinem Opel Serienradio leben. Aber da zur Zeit hier das Thema FSE immer aktueller wird, habe ich mich entschlossen ein Bluetooth Radio zu kaufen. Einbau FSE wollte ich aus optischen Gründen nicht und Headset´s kann ich nicht leiden :rolleyes:

am 19. Juli 2009 um 8:56

Zitat:

Über die Firma kann ich auch weiterhin günstig neue CD-R kaufen, ein Mini USB Stick würde mich rund 20€ kosten (8GB Marken Stick). Für das Geld kann ich mir rund 700 Rohlinge kaufen :D

Wann warst du das letzte mal im Blödia markt?

Für das Geld gibt es heute schon 16GB.

Wer 1mal USB nimmt wirft die CD in Müll.

Kein langes brennen mehr, nix

zerkratzt, es flliegt nix mehr durchs Auto.

Will man ein neues Lied macht man einfach drauf.

am 19. Juli 2009 um 9:05

Du hast nur eins dabei vergessen, Original-CDs klingen besser als jede Kopie, von MP3 wollen wir erst gar nicht sprechen! Ich möchte deshalb unbedingt immer ein CD Laufwerk in der HU haben!

am 19. Juli 2009 um 9:16

ach herr je, was denn hier los??? Ich habe auf USB mit 120 GB Festplatte umgestellt weil ich es leid bin ständig zu brennen nur weil ich ein neues Lied gerne hätte, ausserdem haben mich immer die Cd`s gestört wenn die so umher rutschen, fliegen etc. So habe ich eine Festplatte die versteckt ist und wenn ich will, kommt ein neuer Ordner hinzu oder ein einzelnes lied. Und ausserdem gibt es zig formate die mein Radio liest und man hört keinen Unterschied auf Orig. Gewusst wie und die Sache läuft.

am 19. Juli 2009 um 9:22

Du hörst kein Unterschiede, mag sein, ich höre definitiv Unterschiede! Ich höre sogar Unterschiede wenn ich mir für das Auto von der Original-CD eine Kopie auf CD brenne, wobei das ja angeblich verlustfrei möglich sein soll!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Suche Autoradio mit Bluetooth, mp3 und USB*